PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core - Hilfe



DiabloII
29.12.2007, 19:59
Huhu

Bräuchte mal eure Hilfe im Level "Core" :)
Versuche nun schon vergebens seit ca 2 Stunden weiterzukommen ...

Also:
Ich bin gerade im riesigen Raum, in dem 3-4 Aliens waren, die ich natürlich auch getötet habe und an den Rändern sind Glaskuppeln
In manchen sind auch Aliens drinnen, die sich jedoch nicht bewegen
Hier noch Screens vom Raum
Das ist die Ansicht vom Eingang:
http://img135.imageshack.us/my.php?image=cryap9.png

Und hier sieht man den Eingang (beim rechten grünen Kreis bin ich reingekommen, beim linken bin ich auch schon durch die Strömung "gesprintet" jedoch war dahinter alles verbugt und ich habe nur mehr grau-grün gesehen, vllt ist es auch nicht gewollt, dass man durch die Strömung durchkommt ...):
http://img168.imageshack.us/my.php?image=crysov3.png

Bin auch schon alles zurückgelaufen/geschwebt jedoch bin ich da auch nicht weitergekommen ...

Jedoch gibt es weiter zurück einen Weg mit einem blauen Schutzschild, jedoch wüsste ich nicht wie man da durchkommen sollte ...

Also bitte helft mir, damit ich wieder Spaß am Spiel habe :)

mfg
Dia

Sinthoras
29.12.2007, 20:11
du musst von den 2 Rohren durch das Linke, denn das Rechte drückt dich ja zurück.

Du musst aber drauf aufpassen das du mittig reinfliegst und nicht irgendwo zwischen den 2 Röhren.

Ist mir beim 1. Mal passiert, da hing ich dann zwischen den Rohren fest und kam nicht mehr weg.

Sollte dann eigentlich klappen, kann sein das du bei den Kurven noch mitlenken musst, aber ich hatte den Eindruck das man sich auch einfach nur durchleiten lassen kann.

Viel Spaß beim probieren und den nächsten Leveln ;-)

KillBill
29.12.2007, 20:14
selbe prob und danke für die info...

DiabloII
29.12.2007, 20:21
Hmm, schonmal danke :)
Aber leider weiß ich nicht genau welche Rohre du meinst *grübel*

Meinst du vom 2. Bild die grünen Rohre?
Wenn ja, musst du mir leider dennoch weiterhelfen :P
Denn bei der linken (vom Bild aus gesehen) werde ich ZURÜCKgestoßen
Und von der rechten bin ich ja gekommen ...

mfg
Dia

DiabloII
29.12.2007, 20:25
Ah, im anderen Thread hast du mir gut geholfen ^^


also es gibt eine Stelle wo in der Mitte so ne große Maschine ist. Dort gibt es 3 leuchtende Energieströme hinter Glas wie es auch schon an der Stelle war als der Strom einen zurück gedrückt hat. Für die brauchst du jeweils nur en paar Schuss. Und dann kannst du glaube durch die Mitte an der großen Maschine entfliehen.

Ich musste noch die Engergieströme zerschießen :D

Dankeschöööööön :)

mfg
Dia

Sinthoras
29.12.2007, 20:28
achso, dachte du bist vor den Rohren und nicht dahinter^^