PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Level "Core"



KillBill
29.12.2007, 19:34
wie oben schon beschrieben ...
was muss ich machen meine Munition langt nicht ... hab aber alles eingepackt was ich gefunden hab ....
des ganze ist da im Berg wo diese viele Aliens rumschwirren bei der großen "Maschine"... Ich hab damit angefangen diese Ventilatoren (dinger die sich drehen ) zam zu ballern aber die aliens werden dann soll aggresive auf mich das ich sofort sterbe... kann mir jemand weiter helfen :rolleyes:

Sinthoras
29.12.2007, 20:15
hast du vll nen Screenshot??

also es gibt eine Stelle wo in der Mitte so ne große Maschine ist. Dort gibt es 3 leuchtende Energieströme hinter Glas wie es auch schon an der Stelle war als der Strom einen zurück gedrückt hat. Für die brauchst du jeweils nur en paar Schuss. Und dann kannst du glaube durch die Mitte an der großen Maschine entfliehen.

Oder aber ganz am Ende gibt es in der Mitte so nen Energiestrahl. Wo man auch schon weiter vorne durch Röhren gerauscht ist^^
Weis nun nicht welche Stelle du meinst.

datenpooler
31.12.2007, 11:35
hallo leute, also ich hänge auch bei dem speicherstand: 74 Core :confused:

hier 2 screenshots:

habe die 5 aliens die auftauchen wenn ich aus dem fenster (bild 2) schaue erledigt, finde aber den ausgang nicht! :(

kann jemand weiterhelfen?

danke!

gruß und guten rutsch

datenpooler

Šŧùŗmƒà£қξ
31.12.2007, 12:43
Du musst ganz einfach auf das große Tor zuschweben, das geht dann schon von selber auf. Dann müsstest du in der Brutstätte der Aliens sein. Da musst du einfach so viele Aliens wie möglich umbringen.Irgendwann geht dann ein Tor auf und du musst einfach nur noch mit dem Luftstrom schweben.

datenpooler
31.12.2007, 17:42
wenn doch nur alles so einfach währe! :D

ich hab die ganze zeit versucht durchs fenster weiter zu kommen!:rolleyes:

danke für den tip!