PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler



Moddry
29.12.2007, 16:52
Hi,

habe seit gestern Bioshock und muss im Spiel feststellen dass etwas mit der Grafik nicht stimmt.

Hier meine Systemdaten

E6750 @ 2.7 GHZ Dual Core
GF8800GT
3GB Ram
Win XP

Da es mir etwas schwer fällt diese Grafikfehler zu erklären hab ich einfach mal nen Screenshot gemacht und hier angehängt. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was da los ist?

Am deutlichsten ist es in dunklen Arealen zu sehn, aber auch der Himmel sieht aus als würd er aus wenigen bitmaps bestehen.

daka
29.12.2007, 18:10
Neusten Treiber installiert?, Service Pack 2. installiert? Hmm, ich weiß bis jetzt eigentlich gar nicht wo das Problem seinen Ursprung hat, aber du meinst diese Pixeligen Farben usw. richtig? Ich werde mal nachdenken :D

Moddry
29.12.2007, 18:15
ja, ich sag ja schwer zu erklären was da los ist aber irgendwas stimmt wohl nicht^^
Service Pack 2 ist installiert und die neuesten Treiber hab ich auch drauf...
An meiner Hardware wirds wohl auch nicht liegen, die müsste mehr als ausreichend sein.

Garuga
29.12.2007, 21:03
Vielleicht solltest du mal an den Helligkeitseinstellungen oder Gammaeinstellungen mal ein bisschen rumprobieren. Ich tipp eher zu Gamma aber versuchs ruhig auch mit der Helligkeit. Sonst bin ich ratlos...sry:(

Der Börner 3000
29.12.2007, 22:20
Hast du zufällig vista? Oder die Dx10 Effekte aktiviert? Ich glaube hier gabgs schonmal einen der das gleiche Prob hatte.

daka
29.12.2007, 23:36
Er hat doch gesagt, dass er Windows XP benutzt, und da er Service Pack 2 installiert hat ist das mit dem XP noch logischer ;);)... nur so als kleine Info.