PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungs- oder Accountproblem?



Phielix
29.12.2007, 11:18
HI, hoffe jemand weis darüber bescheid, keine lust, gleich direkt mich an den Hersteller zu wenden...und zwar:
Mein Abbonement habe ich über PayPal laufen lassen. Am 23.12 ist aber meine Spielzeit abgelaufen und rein von meiner Logic her, müsste ich doch jetzt wieder Spielzeit bezahlen oder nicht? Komischerweise hat sich weder Codemasters noch Paypal wegen eines Problemes gemeldet. Im Prinzip spiele ich seid 6 Tagen ohen Zahlung. Ist das so? oder liegt hier irgendwo der Wurm drin?

DaMicha
30.12.2007, 20:50
Und wozu haste dich entschieden?;)
Gibt schon Neuigkeiten ?

Phielix
31.12.2007, 11:02
ne, kam bis jetzt noch nichts raus. Das offizielle Forum weis auch nicht weiter, und verlinkt mich höflichst auf den Support. Da ich mit dem ja nicht gerade DEN besten Start hingelegt habe, warte ich gerade erst noch einmal ab. Ist ja ehrlich gesagt nicht mein problem, wenn die das Geld nicht abbuchen...Denke, da der HdRO-Support eh gerade in den Winterferien ist, wird das nachträglich bearbeitet.. aber mal schaun ;)

Phielix
03.01.2008, 11:40
:( heute kam die dumme überraschung: Account wurde gesperrt. Aber ich kann ihn Gott sei dank jederzeit reaktivieren. Ich denke, dass lag daran, dass der Support im Urlaub war und myb das Problem erst jetzt entdeckt hat. Egal wie, 9 Tage kostenlos spielen war für mich wenigstens dabei :) Gerne wieder! ^^