PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich aus Cyrodiil ?



Darkwarrior
28.12.2007, 21:23
Hallo,

habe erst vor kurzem Oblivion zu spielen begonnen und muss mich erst mal reinspielen. Habe nur mal eine blöde Frage: Wie komme ich aus Cyrodiil heraus, ich möchte die anderen Teile von Tamriel auch erkunden...?

monDschatTen
28.12.2007, 21:27
Wilkommen im Forum :)
Ich weiss nich genau, wie groß Cyrodill ist, aber es gibt eine Schnellreisefunktion. Wenn du auf dem PC spielst einfach auf tab drücken und Karte auswählen, dann kannst du an bestimmte Orte, z.B. Städte reisen, du kannst auch an alle bereits entdeckten Orte reisen.

Dr_Acula
28.12.2007, 21:33
Man kann nur in Cyrodill um her Reisen. Die Anderen Länder kann man in alten Teilen der Elder Scrolls Reihe erkunden, aber auch nicht alle!!!!

Darkwarrior
28.12.2007, 21:35
danke, danke, dass wollte ich wissen...:)

SPRENGMEISTER
28.12.2007, 21:40
ich wollte mal wissen, ob man von Leyawin nach anvil schwimmen kann
meines wissens geht das nicht aber vielleicht wisst ihr es ja besser

Grauwolf
29.12.2007, 00:01
Sprengmeister, von Leyawiin nach Anvil kannst du nicht sschwimmen, da es keine durchgehende Wasserverbindung zwischen diesen beiden Orten gibt.

Dr_Acula, in Arena (TES1) kannst du durch ganz Tamriel reisen.

monDschatTen
29.12.2007, 09:23
Damals gab es doch noch überhaupt keine so großen Datenträger, wie wurde das denn bewerkstelligt?

Robino
29.12.2007, 10:15
he, ihr vergedsst, dass man sehr wohl in ein anderes land kann:

OBLIVION

durch die tore

Darador
01.01.2008, 20:05
karte öffnen schnell reisen oder durch das burgtor gehen ^^

Grauwolf
01.01.2008, 22:52
Damals gab es doch noch überhaupt keine so großen Datenträger, wie wurde das denn bewerkstelligt?

Arena hat etwas mehr als 22 MB. Trotzdem steht dir da ganz Tamriel offen, natürlich nicht in der Grafik von Oblivion oder Morrowind. Am besten schaust du dir das Spiel mal an - gibt's als Freeware.

Dr_Acula
02.01.2008, 10:23
Dr_Acula, in Arena (TES1) kannst du durch ganz Tamriel reisen.[/quote]


Ja stimmt daran hab ich nicht gedacht!!

Gemini
02.01.2008, 20:05
Wobei dann auch ganz Tamriel zufallsgeneriert ist, wenn ich mich nicht irre. Ähnlich wie bei Diablo.

Man kann die Grenzen auch aushelben. Entweder per Konsolenbefehl oder indem man mit hohem Akrobatikwert eine Stadt per Sprung über die Mauer verlässt (wobei ich für letzteres nicht meine Hand ins Feuer lege). Nur erwartet dich da nichts außer endlosen Wäldern.

Bruce L.
05.01.2008, 10:39
Es gibt einen weg Tamriel zu verlassen und zwar die begrennzung entfernen dann kannst du alle Nachbarländer besuchen da gits zwar nichts mehr zu sehen, aber mann kann dadurch abkürzungen nehmen.Du muss unter Eigene Dateien, dann unter MyGames, dann unter Oblivion, dann unter Constructions Set und zwar muss du den Eintrag BorderRegionsEnabled suchen. Standardmäßig steht dieser auf 1, ändern Sie ihn auf 0, dann sind alle grenzen offen.

Oblivion_Addict
05.01.2008, 11:56
Giobt es eine MOD , ich hatte schonmal gefragt, die die Karte vergrößert also das dann neue Länder da sind...

BZW lässt es sich einrichten ein paar neue quest uf diesen Gebierten zu abslovieren......

Temt
05.01.2008, 12:12
es gibt mehrere welten: :D :D
Oblivion (HQ)
Das Paradies (HQ)
Die Gemalte Welt (Quest in Cheydinhal)
Die zitternden Inseln (Shivering Isles)

Bruce L.
06.01.2008, 15:43
Quelldorf ist eine Mod nahe Bravil im Westen erweitert ein bissen die Land- karte ist aber ausserhalb der begrenzung, du musst die grenzen aufheben.

Oblivion_Addict
06.01.2008, 21:27
Quelldorf ist eine Mod nahe Bravil im Westen erweitert ein bissen die Land- karte ist aber ausserhalb der begrenzung, du musst die grenzen aufheben.



jut danke