PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Hilfe im 6. Erinnerungsabschnitt



Eyed Peas
28.12.2007, 13:12
Hallo, ich bin neu und weiß nicht, ob es dieses thema schon ma gab... das halb hab ich ein neues aufgemacht!

Also. ich hab probleme bei Robert de sable. Wenn man bei dem Begräbnis ist und der Sable mich entdeckt und die 10 Templer kommen und ich diese töten soll. Ich würde die Templer und die Wachen ja erledigen habs auch schon geschafft, aber mein Problem sind die Bogenschützen. Die zocken mir immer den letzten Rest Synchro.. :auh:auh
Bitte helft mir..

Eyed Peas:cool:

Artemis
28.12.2007, 13:36
Hallo Eyed Peas :wink

Wer sagt denn, dass du auf dem Friedhof gegen die Wachen kämpfen sollst? ;)
Trenne doch einfach den Kampfmodus mit der linken Schultertaste und nimm die Beine in die Hand. Du kannst problemlos fliehen - sobald du außerhalb des Friedhofgeländes bist, kannst du dich in aller Ruhe um die Wachen kümmern, die verfolgen dich ja :D

Eyed Peas
28.12.2007, 13:39
ja.. thx... hab ich auch schon gemacht, aber das problem sind immer noch die Bogenschützen auf den Mauern... die mögen mich offentsichtlich nicht... :baeh
wie weit soll ich denn wegrennen? damit die mich nciht mehr ärgern meine ich..

Eyed Peas:cool:

Artemis
28.12.2007, 13:43
Ich bin meistens direkt durch das Tor des Friedhofs gerannt, wo vorher die Wachen patrouilliert haben. Zwischen den Häusern ist genug Platz zum Kämpfen.

Ich würde dir aber empfehlen, vorher alle Wachen auf den Dächern auszuschalten, sonst beschießen die dich auch O.o Am besten säuberst du einen großen Radius rund um den Friedhof, dann hast du wirklich Ruhe - von einem Dach aus kannst du auch die Wachen am Boden mit Wurfmessern töten ^^

Eyed Peas
28.12.2007, 13:46
ja danke. ich hab ein video im internet gesehen, da hat einer einfach den Sable zu boden gestoßen und dann erstochen...
aber ich bekomm die kombo-kills und die Konterkills nicht hin.. ich kann das einfach nciht.. wie geht das?

Eyed Peas:cool:

BenB92
28.12.2007, 14:18
Gut, mit den Kombokills hab ich auch meine Probleme, aber die Konter?!?
Geh zu Masyaf und üb dort einfach ein bisschen den Kampf, dann wirds schon klappen, zu erzählen ist da nicht viel, kommt aufs Timing an.

See/V
28.12.2007, 18:22
Also ich glaube das es nichts nützt die Schützen zu töten bevor man zu dem Friedhof kommt. glaube das sie trotzdem auftauchen oder dich entdecken.
Am besten ist es einfach weglaufen, aber nicht zu weit :), die schützen folgen dir dann am boden und du kannst sie alle in ruhe fertigmachen.
Sind bestimmt 15-20 + "Robert" ;). Oder in einem augenblick versuchen "Robert" zu boden zu schmeissen um ihn zu HB'en.

Das du die Konter im 6. Abschnitt noch nicht kannst lässt mich erstaunen :eek:
ich habe kaum die ersten kämpfe geschafft wo noch kein konter zur verfügung stand und du bist im Abschnitt 6? Impressive...!!

Konter sind relativ einfach nur die Kombos die schaffe ich mal aus zufall :).

BenB92
28.12.2007, 19:26
Es bringt nichts, die Bogenschützen vorher zu erledigen...hab ich mal versucht, aber die kommen erst nach der Sequenz...das einzige, was du machen kannst, wenn du aufm Friedhof bleiben willst , ist einfach vor den Wachen Wegzurennen und schnell die Bogenschützen auszuschalten...

Eyed Peas
28.12.2007, 19:40
ja... ich hatte auch derbe Probleme .. aber ich habs geschafft.. Ich kann die Konter jetzt. Ich hatte am anfang einfach nicht richtig zugehört. dann hat mein Bruder neugestartet (mit seinem Profil wohlgemerkt) und da hab ichs gesehen..^^
hätte nich gedacht das das ne Frau ist... aber der scheiß Klatzkopf von Robert ist jetzte auch tot ... :D

Danke noch ma


Eyed Peas:cool:

Therendil
29.12.2007, 11:28
Ich mache es so, dass ich mich einfach umdrehe, auf den tiefergelegenen Teil des Hofes springe und dort an der Wand bleibe und kämpfe. Dort befindet man sich nämlich im toten Winkel der Bogenschützen (die offenbar nur aus dem Gebäude herausschießen) und kann sich in Ruhe der Ritter widmen, ohne sich um andere Dinge Gedanken machen zu müssen.

Eyed Peas
29.12.2007, 11:41
Wollt deswegen jetzt nicht ein neues Thema aufmachen: Wenn ich in einen früheren Erinnerungsabschnitt gehe, behalte ich dann die Waffen vom Ende oder bekomm ich die Waffen von zweiten Abschnitt??

Eyed Peas

Artemis
29.12.2007, 12:40
Du hast dann nur die Fähigkeiten, Waffen und den Energiebalken von dem früheren Abschnitt. Wäre ja sonst auch zu einfach ;) Ist praktisch, als hättest du die späteren Abschnitte noch gar nicht gespielt und wüsstest nix von dem, was du dort bekommst.

Eyed Peas
29.12.2007, 20:56
ok danke....

Eyed Peas:cool:

rejrok
05.02.2008, 22:20
Hab ich in den früheren Abschnitten die "Durchspielcheats" noch? Ich bin gerade bei r.d.s. und muss ihn noch Attentaten(geiles Wort:D)

See/V
05.02.2008, 22:25
Hab ich in den früheren Abschnitten die "Durchspielcheats" noch? Ich bin gerade bei r.d.s. und muss ihn noch Attentaten(geiles Wort:D)


Soweit ich weiss ja.

Sorakh
07.02.2008, 18:24
Noch ein kleiner Tip zum Kampf gegen Robert und seine Mannen. Ich bin weggelaufen und habe mir eine Gruppe Partisanen gesucht. Dort habe ich gegen die Templer gekämpft. Die Partisanen haben immer 3-4 von denen am Kämpfen gehindert, sodass der Kampf um einiges leichter war.

See/V
07.02.2008, 18:46
Noch ein kleiner Tip zum Kampf gegen Robert und seine Mannen. Ich bin weggelaufen und habe mir eine Gruppe Partisanen gesucht. Dort habe ich gegen die Templer gekämpft. Die Partisanen haben immer 3-4 von denen am Kämpfen gehindert, sodass der Kampf um einiges leichter war.



"Willkommen in der Runde, mutig genug den Assassinen entgegenzutreten?"

Wenn du Maria meinst ist der Tip gut rummrennen und warten das der Balken hochgeht ist ok. Aber gegen den echten Robert helfen Partisanen wenig.