PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Equip hat euer Shepard?



IceCold
27.12.2007, 21:03
Hi,
Wollte mal wissen welches Equip ihr eurem Shepard gegeben habt.
;)

Animus
28.12.2007, 10:34
Hi,
Wollte mal wissen welches Equip ihr eurem Shepard gegeben habt.
;)Nur das beste vom Besten - wie auch meine Crew! :)

Marquito42
30.12.2007, 22:55
jap bei mir auch so^^ ka sturmgewehr macht 270 shcaden und ka was ich für upgrades drauf hab^^ aber ich benutz eh keine andere waffe :P

alceleniel
30.12.2007, 22:56
Ich habe natürlich auch immer das beste genommen. Die Spectre-Waffen mit 336 Schaden (Sturmgewehr).

Aber sagt mal, hat jemand von euch die Colossus X-Rüstung gefunden? Die soll die beste sein.

Marquito42
30.12.2007, 22:58
wo gibs n die knarre???^^

Auron555
30.12.2007, 23:25
Jo ich hab die Colossus X, frag mich aber net woher, hab die sogar zweimal.
Aber die beste fürn Kroganer is fett. Warmaster X oda wie die heisst, sieht voll fett aus, die Colossos is net so prall.

hobgam
31.12.2007, 01:13
wo gibs n die knarre???^^
Ich verwende die auch. Als ich knapp bei Kasse war, hab' ich nämlich die Lizenz gekauft. Da erinnere ich mich dumpf an die Citadel-Sicherheit und ihren Ausrüstungsoffizier. Und dann später, nachdem ich gespart hatte, die Waffen.
-
Rüstung hab' ich so eine komisch weinrote. Die sieht potthässlich aus, ist aber das beste in meinem Inventar. (ist natürlich eine schwere)

Marquito42
01.01.2008, 23:23
hab die knarre jezz auch^^ 2 mal :P mit der sind die geth ja nur noch kanonenfutter :P ich sterbe jezz nur noch wenn ich mit biotik gefreezt werde und dann beschossen werde ohne dass ich was amchen kann^^

hobgam
02.01.2008, 00:55
mit der sind die geth ja nur noch kanonenfutter
Auf Österreichisch: "De Puffn pudat dan schäl wekka"

Marquito42
02.01.2008, 02:11
pudat??^^

Niels Shepard
02.01.2008, 02:30
Nur die stärksten Rüstungen und Waffen, für mich und meine Crew. Meine Rüstung ist eine Colossus X Schwer, Tali hat eine Colossus X Leicht,Ashley hat auch Colossus X schwer, Garrus eine Colossus X Mittelschwer und für Wrex habe ich zwei Rüstungen, die Rage X, Battlemaster X. Jedes Crewmitglied hat ein Impulsgewehr X und eine Spectre Schrotflinte. Hab natürlich auch Spectre Sturmgewehre mit 380 Schaden. Die teuersten Rüstung -und Waffenupgreds sind auch am Start. Bin halt ein Sammler:cool: Nur für Liara fehlt mir noch eine Rüstung:(

Wrex
05.01.2008, 19:48
Also ich habe derzeit als Frontkämpfer (Scheißklasse, Soldat ist besser) die HMWSG und HMWP, sind die stärksten Waffen die ich bisher kaufen konnte, für Lv 49

Haben Laufverlängerung, Tenniferung (Kühlung) und Inferno IX Munition

Aber ich hab mal was tolles getestet

nehmt mal die MG (Pistole, Schrotflinte und Sniper sind nicht gut und überhitzen zu schnell)

setzt 2x Tenniferung ein oder etwas das sehr sehr gut kühlt, ebenso in eure Rüstung und als Munition "Hochexolosiv III"
Das macht im Radius von 400 cm einen Explosivschaden von +500% Waffenwirkung...aber auch +500% Überhitzung....dennoch...ist eine Art Schrotflinte für mittlere bis weite Entfernungen und haut alles um....aber ist eher was für schwache Gegner und wenns einem Spass macht...überhitzt zu schnell und wenns drauf ankommt...naja

witzig ist nur: meine Rüstung ist stärker als jede andere, und eine leichte ;) Die schweren gehen nur bis 60....ich habe eine leichte die macht 62 Schutz, 300 Schild und 30 Biotikschutz....

flawless89
05.01.2008, 21:38
Also ich bin jetzt das erste mal mit dem Spiel durch und meine stärkste Waffe zieht nur 270 Schaden aber das war auch kein Problem auf Normalem Schwierigkeitsgrad. Ich bin level 38 glaub ich.
Wie geht das denn jetzt weiter? Kann ich das Spiel mit meinem Profil nochmal durchspielen und dann halt alles machen? Oder kann ich einfach jetzt noch alle sidequests von dem bereits durchgespielten fertig machen? Wäre doof nochmal alles von vorne zu Spielen, da ich Chronischer Protagon bin also immer der gute bin und deshalb das ein identisches Spiel wäre.

alceleniel
05.01.2008, 21:54
@flawless89: Erst mal willkommen bei uns :) Wenn du durch bist, kannst du keine Nebenaufgaben mehr machen. Musst also dann von vorne anfangen. Du könntest ja mit einer anderen Klasse spielen. Oder du probierst doch mal den bösen Spectre. Ich spiele normalerweise auch immer die Gute, aber in Mass Effect will ich es mal wissen und habe heute mit einem Renegade angefangen und zustätzlich noch das andere Geschlecht und eine andere Klasse gewählt, um die größtmögliche Abwechslung zu bekommen.

DannyVienna1993
05.01.2008, 21:56
Hi, ja kannst mit dem selben Profil wieder spielen..
Aber nach der Endsequenz kannst keine Nebenmissionen machen..
Hast du ein gespeichertes Spiel vor Virmire?? oder Ilios?
Wenn ja, kannst das laden und alle Nebenmissionen machen..
Wenn nein, müsstest nochmal von neu spielen...
Ich spiele es jetzt auch zum 3. Mal durch, war beim 1. & 2. Mal der "gute" und jetzt beim 3. Mal auch..
Mfg Danny

flawless89
05.01.2008, 21:58
ja ich bin auch am überlegen, aber vorhin habe ich gesehen, dass ich mit meinem char weiterspielen kann. Also von vorne aber mit dem gleichen Lvl, dann eben auf Hardcore.
Oder vertuhe ich mich da?
Ich hab new game geklickt und ich konnte meinen alten Sheppi,als dritte wahlfunktion auswählen. Wenn das ginge würd ich doch glatt nochmal alles halt auf Hardcore spielen um die besten Items zu bekommen für mass effect 2.

DannyVienna1993
05.01.2008, 22:03
Was du gelesen hast, war falsch :)..
ja kannst von vorne mit dem gleichen lvl beginnen..
Mfg Danny

flawless89
05.01.2008, 22:31
ja vielen Dank! Werde Morgen gleich weiterspielen.

unitherm
06.01.2008, 16:11
@Niels Shepard: warum impulsgewehr ? da kann man doch keine upgrades reintuen

ElCapitan87
06.01.2008, 16:24
@Niels Shepard: warum impulsgewehr ? da kann man doch keine upgrades reintuen

Das Impulsgewehr der Geth ist gar nicht mal so schlecht. Es ist sogar für Charaktere die keine Sturmgewehr-Talente haben, dass zielgenaueste Sturm-Gewehr überhaupt. ;)

So ist es bei meinen Infiltrator zumindest. :P

Wrex
10.01.2008, 01:22
Auf Veteran ist gerade der 1lv sehr sehr hart...aber auf Hardcore mit nem Lv 49 Charakter...ist es wie auf normal :D

Garrus203
15.01.2008, 10:39
Mein weiblicher Shepard (Lv. 60 Soldat) trägt eine Predator H X (hab auch auch zwei schwere Colossus X). Hat auch alle Spectre Waffen der Stufe X.
Meine Ash hat das selbe Equip.
Garrus trägt eine mittelschwere Predator M X und ein Savant X Uniwersalwerkzeug.
Liara ist mit einer leichten Colossus X sowie eine Savant X Bioverstärker.
Die Battlemaster X für Wrex war für mich eine richtige Überraschung, Ich wusste nicht das es auch Geth- Rüstungen gibt.
Last but not least habe ich für Tali Colossus X gekauft. Hat echt lange Zeit und Geld gebraucht um meine Leute so gut auszustatten, aber es lohnt sich!:D

Admiral of N7
15.01.2008, 10:47
Woher hast du die Battelmaster X ?

Auron555
15.01.2008, 10:51
Woher hast du die Battelmaster X ?

Ich hab die auch, aber gute Frage, alles glückssache halt ;)

Auf jedenfall sieht die Rüssi fett aus

Garrus203
15.01.2008, 10:55
Hab ich bei dem Hanar im Finanzdistrikt auf der Citadel gekauft. War echt baff als ich sie sah. Hammer Teil und sieht richtig Fett aus.:cool:

etwaso
22.01.2008, 08:14
die spectre waffen werden ja bei den händlern freigeschaltet wenn man dick kohle gesammelt hat. habe auch gelesen, dass es ab level 50 nochmal neue spectre waffen gibt. bei mir ist da allerdings nichts geschehen, immer noch die selben. und das sind sogar nur VII.
wie kann man denn die spectre waffen stufe X bekommen?

hobgam
22.01.2008, 14:03
Also ich bin Level 54. Und die Spectre Waffen kaufe ich auf der Normandy. Am Anfang waren bei mit auch immer nur die VIIs verfügbar. Keine Ahnung woran das liegt.

etwaso
22.01.2008, 14:08
@hobgam

und jetzt hast du die X oder wie? tauchten die irgendwann auf?

thx

hobgam
22.01.2008, 14:11
Ja ich habe die X Waffen. Die warn auf einmal im Laden und ich hatte Geld. Also wieso nicht. :D

Warum wieso und wann genau die verfügbar waren kann ich dir leider nicht sagen. :(

Auron555
22.01.2008, 14:29
Man brauch Lvl 50 un Reichtums-Erfolg meines Wissens...

etwaso
22.01.2008, 15:50
anscheinend braucht man auch noch glück, denn den reichtumserfolg und lvl 50 kann ich vorweisen...

o GreenWolf o
23.01.2008, 17:37
Übrigens was zum Equipment. Habt ihr bemerkt das egel was man Wrex für eine Rüstung anzieht, er auf der Normandy aber wieder seine normale rote an hat?

hobgam
23.01.2008, 17:48
Ich glaube, das hat damit zu tun das Wrex keine 'Uniform' in dem Sinn hat. Siehe Tali und Garrus. Die Menschen haben ja alle eine Uniform, weil das von der Allianz aus so ist. Und die Kroganer sind nicht bei der Allianz (glaube ich). Vielleicht haben sie deshalb keine.

Siehe Tali und Garrus.

o GreenWolf o
26.01.2008, 17:04
Ich glaube, das hat damit zu tun das Wrex keine 'Uniform' in dem Sinn hat. Siehe Tali und Garrus. Die Menschen haben ja alle eine Uniform, weil das von der Allianz aus so ist. Und die Kroganer sind nicht bei der Allianz (glaube ich). Vielleicht haben sie deshalb keine.

Siehe Tali und Garrus.


Ja das ist es. Denn bei Tali und Garrus ist es auch so.