PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 window bug (und noch mehr bugs)



Das_Schlächter
27.12.2007, 20:43
also ich habe volgenden bug. wenn ich g3 starte is alles noch normal aber sobald der vorspann kommt startet es im fenster und net maximal. ich hab 2 mauszeiger der normale von windows und die gothic maus. ich hab sowohl keine kampf- und sprachsounds (musik geht)

PC:
2x 2,2 Ghz Prozessor
2 gb Ram
geforce 8500 gt (512 mb)

ich hoffe jemand hat eine lösung für mich wer echt cool!

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:P

McRib
27.12.2007, 22:50
mhh.... Das ist interressanter Fehler hast du schon mal folgendes Versucht:

Treiber aktualsieren vorallem der Grafikkarten Treiber muss alle paar Monaten auf den neusten Stand gebraucht werden.

wen das nichts bring gehe in den Gohtic 3 Ordner und suche das Intro die Datei ausschneiden (Nicht Kopieren!) und es auf den destop packen nun nur noch gothic 3 starten und kuck was passiert sollte das Intro kommen hast du was falsch gemacht :D.

Ich brauche auch Daten über Gothic 3 hast du alle Patch drauf und hast du Modifiikationen installiert?
McRib

Night-Shadow
28.12.2007, 00:09
ein wenig Infos über dein System wären schon mal interessant....dannnach weitere Hilfe;)

Das_Schlächter
28.12.2007, 01:16
ok hab gestern nen windows update sowie nen graka update gemacht. mods habe ich keine laufen aber ich probier mal weiter rum

McRib
28.12.2007, 11:08
ok hab gestern nen windows update sowie nen graka update gemacht. mods habe ich keine laufen aber ich probier mal weiter rum
weiter rumporbieren solltes du nicht!
Du musst folgendes Treiber Ak.:

Prozessor treiber + falls du Duo ZUSÄTZLICH diesen Treiber:http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

Du brauchst auch noch Biostreiber sowie alle anderen Arten von treibern VORALLEM auch einen neuen Soundtreiber sowie neue audio und Video codes!
ausserdem macht Gothic 3 ärgern wen du kein Servic Pack 2 interalliert hast.

Dies kannst du unter folgen Menü nachlesen Systemsteuerung/System da müsste dann Servic Pack 2 stehen BITTE DIE ANGABEN HIER POSTEN! Angefangen von dem Prozessor bis hin zu Grafikkarte und Ram!

Um die Treiber zu ak. geht bitte in folgenden unter Punkt rein Hardware dann
Geräte Manger und dann klickst z.B. auf Audio-,... an dann kommen weiter unterpunke z.b. Audio CODES! Diese musst du ak. indem du nun auf Treiber ak. klickst! Lasse diese AUTOMATISCH laufen indem du den Befehler für Onlinsuche gibts!

Die treiber von Grafikarten solltes du manuelle Suche indem du z.B. Bei http://www.nvidia.com/page/home.html deinen Treiber sucht oder bei Ati bei deren Seite (weis nicht genau welche das ist)

McRib

Das_Schlächter
29.12.2007, 01:52
so ein dummes spiel :(
hab kein bock so viel arbeit zu investieren :P

ree
18.02.2008, 08:43
ich habe auch noch einen bug den ihr alle wahrscheinlich schon kennt, den "where is the guru?" bug. kann mir irgendwer helfen ich bekomme den einfach nicht weg.
ich ziehe mir jeden neuen patch drauf und suche wie bekloppt nach einer lösung

mfg ree

Cyrcle
18.02.2008, 11:03
Installiere dir den Patch 1.6. Dort hat sich der neue Entwickler intensiv dieses Bugs angenommen ;)