PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liara oder Ashley? Kann man beide haben?



MagicLogan
27.12.2007, 19:04
Also bei mir es so dass nach der Explosion (habe Kaiden sterben lassen) Liara UND Ashley zu mir kamen und aufeinander eifersüchtig waren - habe wohl bei beiden während der Missionen diverse Gefühle hervorgerufen, sie wollten von mir eine Entscheidung haben wen ich von beiden denn haben will.....

So, nun war da die Antwort: Kann ich euch beide haben?

Ich habe das nicht angeklickt weil ich nicht sicher war ob ich es mir nicht dann bei allen beiden verspiele.....

Habe mich dann für Liara entschieden - hat die nettere Nase.

Hat jemand von euch ausprobiert beide zu wählen? Kann man beide haben? Bekomme ich dann doppelten Romanzenerfolg?????

Oder gibt es nur eine Variante - Ashley oder Liara.........

Kann leider nicht mehr früher ansetzen da ich meine Speicherstände gesäubert habe......so ein Mist....

Besten Dank für Info!

Animus
27.12.2007, 20:23
Also bei mir es so dass nach der Explosion (habe Kaiden sterben lassen) Liara UND Ashley zu mir kamen und aufeinander eifersüchtig waren - habe wohl bei beiden während der Missionen diverse Gefühle hervorgerufen, sie wollten von mir eine Entscheidung haben wen ich von beiden denn haben will.....

So, nun war da die Antwort: Kann ich euch beide haben?

Ich habe das nicht angeklickt weil ich nicht sicher war ob ich es mir nicht dann bei allen beiden verspiele.....

Habe mich dann für Liara entschieden - hat die nettere Nase.

Hat jemand von euch ausprobiert beide zu wählen? Kann man beide haben? Bekomme ich dann doppelten Romanzenerfolg?????

Oder gibt es nur eine Variante - Ashley oder Liara.........

Kann leider nicht mehr früher ansetzen da ich meine Speicherstände gesäubert habe......so ein Mist....

Besten Dank für Info!Ich glaube nicht das man beide haben kann und zwar aus 2 Gründen nicht:

Als Ashley merkt das sie in Shepard verknallt ist, Liara aber auch ein Auge auf ihn geworfen hat, wirkt sie sehr kampflustig / eifersüchtig und versucht ihn Liara auszuspannen.

Die Presse hätte dann schon längst Wind davon bekommen und es würde auf jeder 2. Website stehen.

Und last but not least:

Liara ist viel zu süß als das man sie jemals gehen lassen könnte! *träum* :]

Äh...ich meine:

Du würdest damit zwangsläufig Liaras Gefühle verletzen und sowas tut man einer Frau / Asari nicht an (Schäm dich auch nur daran gedacht zu haben)! :o

Auron555
27.12.2007, 20:33
ganz einfach.. nein

MagicLogan
27.12.2007, 23:04
:D
Aha - Ja Danke,
ich wollte sowieso nur Liara, die einzige die mich mit ihren Augen fasziniert hat - Williams kam mir so aggressiv vor - fast schon eine Psychopathin,

ich glaube die killt einem in der Nacht mit einer Striker oder so,

Liara ist die Frau zum dahinschmelzen..........(was ja auch irgendwie stimmt ;) ;) ),

danke für den Tipp - aber jetzt wirds Zeit für Shepperd mal die Braut antanzen zu lassen - :cool: :cool: :cool:

Mane Finus
28.12.2007, 21:13
och Jungs ^^ ich wette das ihr wenn die Chance da währe beide nehmen würdet also tut net so ^^:angry

Auron555
28.12.2007, 21:30
Klar würden wir das^^ aber bitte BITTE benutze das Wort währe NIE wieder... sonst bekomm ich Augenkrebs ;)

Mane Finus
28.12.2007, 21:44
warum?

Garuga
28.12.2007, 21:51
Weil -währe- und, das was du meinst, nämlich -wäre- zwei komplett unterschiedliche Wörter sind...

Shadow of Intent
28.12.2007, 22:03
Ohhhh was haben wir denn da??? Ein Rechtschreibfanatiker :P Nobody is Perfect, nicht mal ich ^^

PS: Wie könnt ihr nur alle auf Liara abfahren??? Die sieht doch krank aus....so blau irgendwie als ob sie zu lange die Luft angehalten hätte^^ :grinundwech:

Auron555
28.12.2007, 22:28
warum?
Das Wort gibt es nicht... is quasi der selbe Fehler wie nähmlich...

Garuga
28.12.2007, 22:34
@Shadow of Intent
Ein menschenähnlicher, blauer und zudem noch gutaussehender Alien mit Gefühlen ist also abnormal ja ? Und sich den Herrn der Finsternis als Avatar zu nehmen nicht ? ( Scherz :D )

Mane Finus
28.12.2007, 23:22
außerdem sieht si voll kindlich aus (naja ist ja auch erst ca. 150 Jahre alt und das ist fast noch ein kind bei den Asara wie sie selbst gesagt hatte)daraus kombiniert die werte Sherlockmine Holmes dass ihr auf kindliche Gesichter steht cO

Garuga
29.12.2007, 01:02
außerdem sieht si voll kindlich aus (naja ist ja auch erst ca. 150 Jahre alt und das ist fast noch ein kind bei den Asara wie sie selbst gesagt hatte)daraus kombiniert die werte Sherlockmine Holmes dass ihr auf kindliche Gesichter steht cO


Es gibt auch Leute, die nicht immer auf das Äußere schauen sondern sich auch für die -AUFPASSEN JETZT KOMMTS- inneren Werte von anderen interessieren.;)
Und zu sagen, dass wir Liara-Liebhaber auf kindliche Gesichter stehen, grenzt an einer Beleidigung. Das hört sich wirklich so an als ob wir in deinen Augen Pädophile wären...:mad:

P.S.:Liara ist 106 Jahre alt.

Jago360
29.12.2007, 01:39
Ich habe "beide haben" angeklickt. die Szene war zum wegschmeißen.Habe mich gekugelt vor lachen. Liara war nicht abgeneigt aber Ashley fands nicht so toll, ist beleidigt abgehauen und bezeichnete mich als pervers!!!

Yoshi
29.12.2007, 01:49
Und zu sagen, dass wir Liara-Liebhaber auf kindliche Gesichter stehen, grenzt an einer Beleidigung. Das hört sich wirklich so an als ob wir in deinen Augen Pädophile wären...:mad:
.

Ich glaub nicht, dass das so gemeint war.
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man Aliens sexy findet?;)

MagicLogan
29.12.2007, 11:33
:D
Liara hätt nix dagegen gehabt? Wow........

Schade, da hätten die Programmierer schon mehr machen können - aber typisch Williams, die is so prüde - Gott sei Dank habe ich die kranke Frau nicht ausgewählt - die lebt noch immer ihren eigenen Krieg! Hat den vollen Familienkomplex........

schade dass ich ihr nicht sagen kann dass sie mich nicht mehr SKipper nennen soll - ich finde das als Commander abwertend.

"Miss Williams, Sie mögen zwar auf mich stehen aber wenn Sie mich noch mal Skipper nennen werde ich Sie durch die Luftschleuse entsorgen müssen!" :D :D

Highflyer
29.12.2007, 12:37
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auf ewig als Weichkeks abgestempelt zu werden, aber meiner Einer hat sich für Liara entschieden, weil sie einfach den netteren Charakter hat. Mit einer Person zusammen zu sein, die es lustig findet Lebewesen (auch "Synthetics" zähle ich mal dazu) wegzupusten ist nicht wirklich mein Ding. :gnah




Muss man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man Aliens sexy findet?

Da waren die Leute von BioWare aber nicht die Ersten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Species_%28Film%29

Shepard83
29.12.2007, 13:37
Ich habe "beide haben" angeklickt. die Szene war zum wegschmeißen.Habe mich gekugelt vor lachen. Liara war nicht abgeneigt aber Ashley fands nicht so toll, ist beleidigt abgehauen und bezeichnete mich als pervers!!!

Dafür das Liara ja noch unschuldig ist, geht sie ganz schön ran an den Shepard ;)

alceleniel
29.12.2007, 14:11
Ich denke, dass ist auch auf weiten Strecken Liaras Neugierde. Sie möchte alles erfahren und ist offen für vieles.

Auron555
29.12.2007, 14:19
Ich finde eher sie ist dumm und naiv... Wrex fand ich cool, und ich hab ihn nur einma verschont.. was glaubt ihr würde ich mit ihr machen, wenn es die Möglichkeit gebn würde? :D

Shadow of Intent
29.12.2007, 15:06
@Garuga: Waaaaasssss???? Mein Avatar ist der Herr der Finsternis???? Das wusste ich ja nicht, danke für die Info :P

Hab ich geschrieben das Liara abnormal ist??? Wenn ja werde ich das natürlich sofort ändern ^^

Garuga
29.12.2007, 15:37
@Garuga: Waaaaasssss???? Mein Avatar ist der Herr der Finsternis???? Das wusste ich ja nicht, danke für die Info :P

Hab ich geschrieben das Liara abnormal ist??? Wenn ja werde ich das natürlich sofort ändern ^^


Dass sie "abnormal" ist hast du natürlich nicht genau geschrieben. Eher sowas in der Art: "PS: Wie könnt ihr nur alle auf Liara abfahren??? Die sieht doch krank aus....so blau irgendwie als ob sie zu lange die Luft angehalten hätte^^"

Aber halb so wild. Du bist ja der Herr der Finsternis und als solcher hat man ja "Sonderrechte" ( wie z.B. Aliens zu beleidigen, Menschen zu quälen oder samstags länger aufzubleiben... ):D

Shadow of Intent
29.12.2007, 17:35
YEAH!! Ich hab Sonderrechte :moshEndlich kann ich jetzt Offiziell Aliens Beleidigen, Menschen Quälen und Samstags länger Aufbleiben, bisher durfte ich das ja nur im Keller (Ich nenne ihn liebevoll Hölle) :D

Übrigens: Nimm das "Krank" doch nicht so Ernst....machen wir einfach ein "Seltsam" daraus^^....nur zu Schade das Liara niemals Erfahren wird das sie so einen energischen Verteidiger/Fan hat :P

Mane Finus
29.12.2007, 17:36
und wollte euch net als Pädophile darstellen war nur eine Vermutung cO

Shadow of Intent
29.12.2007, 17:38
und wollte euch net als Pädophile darstellen war nur eine Vermutung cO
:lol :lol :lol :lol

alceleniel
29.12.2007, 17:51
und wollte euch net als Pädophile darstellen war nur eine Vermutung cO

Mit solchen Vermutungen wäre ich vorsichtig. Lass doch die Jungs etwas rumblödeln, das gehört doch dazu und würden "wir" doch genauso machen.

Manchmal habe ich so das Gefühl einige verstehen überhaupt keinen Spaß, oder nur, wenn sie wollen.

Und mal wieder zurück zum Thema

Shepard83
29.12.2007, 21:24
Ich denke, dass ist auch auf weiten Strecken Liaras Neugierde. Sie möchte alles erfahren und ist offen für vieles.

So kann man es natürlich auch ausdrücken :D Fand die Szene sehr schön gemacht. Musik, Kamera, bedrückende Stimmung... perfekt. Mal sehen, wie es mit Ash wird. Wie ist es denn mit Kaidan Alceleniel!? ;)

alceleniel
29.12.2007, 21:40
Mal sehen, wie es mit Ash wird. Wie ist es denn mit Kaidan Alceleniel!? ;)

Ich genieße und schweige :D

Fand ich tlw. sehr schön gemacht, nur kurz vor dem Kuss fand ich die Kameraperspektive etwas ungünstig. Hab nur Kaidan von hinten und mein halbes Gesicht gesehen. Und ansonsten war die ganze Szene etwas zu kurz geraten wie finde. Und Kaidan... war halt Kaidan. ;)

Shadow of Intent
29.12.2007, 22:21
Hab nur Kaidan von hinten und mein halbes Gesicht gesehen.

Was hättest du denn gerne gesehen?? (von Kaidan):P :P

alceleniel
29.12.2007, 22:29
Was hättest du denn gerne gesehen?? (von Kaidan):P :P

Sein Gesicht natürlich :P

hobgam
29.12.2007, 23:00
Kam bei euch auch dieser dumme Scherz mit den Liegestütz?^^

Wie weit die Entwickler heute schon gehen tztzztzzzz

MagicLogan
30.12.2007, 09:09
Liegestütze? Auf wen macht Shepard denn diese? :D :D :D

etwaso
30.12.2007, 10:56
ey leute,

mal ne andere frage. ich lese hin und wieder was davon, dass man mit der asari konsortin auch in die kiste hüpfen kann. ein scherz oder geht das wirklich?

danke

Auron555
30.12.2007, 11:49
Ist ja auch ne N****^^
Die machts mit jedem, wieso auch nicht mim Sheppard.
Die machts sogar mim weiblichen Char, wenn du die Antwort "Das wars schon? bzw Mehr hast du nicht für mich?" gibst^^

Marquito42
30.12.2007, 13:44
ja aber die machts ja net physisch^^ also ich werde am ende liara nehmen^^ die ashley is mir u masculin^^ also zu kriegerisch und so^^ frag mich aber wie ihre kleine schwester aussieht^^

Mane Finus
30.12.2007, 18:12
bin ja beim dritten durchgang und habe jetzt zum ersten mal nach jeder Missi bzw neben q mit Kaidan gelabert immer nett geantwortet. So jetzt kommt die Frage^^ reicht des damit zum Schluss was "passiert" =)?

Shadow of Intent
30.12.2007, 20:04
@Mane Finus

Naja kommt drauf an, nett antworten reicht nicht immer, die Chemie zwischen euch muss schon stimmen sonst wird da nix draus ^^

Mane Finus
30.12.2007, 22:14
hmm hoffe hab alles richtig gemacht^^

MagicLogan
30.12.2007, 22:48
Echt? Ab wann kann man denn mit der was haben?

Bei meinem letzten Besuch bin ich nur mal vorgemerkt worden - ich dachte mir dass ich eine Info erhalte wenn es soweit ist,

naja, ich komme jetzt mal nicht mehr nach Citadel weil ich mir ja die Normandy "geliehen" habe.......

Hoffe danach kann ich wieder dahin weil ich noch einen Auftrag offen habe und nach Citadel muss...

Ansonsten mach ich das eben beim 2. Mal durchspielen! :D :D

Marquito42
30.12.2007, 22:51
bei mir und liara hats schon total geklappt nachm 2. mal reden meint die shcon ja ich find dich anziehend und so^^ tja ma schaun^^

alceleniel
30.12.2007, 22:55
bei mir und liara hats schon total geklappt nachm 2. mal reden meint die shcon ja ich find dich anziehend und so^^ tja ma schaun^^

Das war bei mir der Zeitpunkt, wo ich ihr klar gemacht habe, dass ich an einer tiefergehenden Beziehung kein Interesse hätte. War ihr dann irgendwie peinlich, auch weil die Gerüchteküche auf der Normandy sehr gut funktioniert und sie schon was von einer anderweitigen Liierung gehört haben will ;)

Marquito42
30.12.2007, 22:57
ich weis net als sie mir des mit der psychisch-sexuellen vereinigung erzählt hat bin ich vom hocker gefallen und hab williams vergessen....^^

MagicLogan
31.12.2007, 08:56
Habe mir grade vorgestellt wie Liara mit einer dunkelhaarigen Perücke ausschauen würde,

wenn zum Beispiel in einer Galaxie keine Außerirdischen toleriert werden und Shepard sie tarnen muss - mit einer lnghaarigen, dunkelfarbigen Perücke...:D :D :D :D :D

Und das blaue Gesicht malt er so mit Fingerfarben an - sodass sie rosa wird.....

Habe mir zuerst gedacht dass Liara ihre Farben ändern kann - so nach Gemütslage, wäre ja voll peinlich wenn das Team eine Sitzung hätte und Liara wäre Rot (Rot würde bedeuten "scharf auf Shepard oder heute nicht geduscht oder so",

wäre doch ein Brüller gewesen..........
heute ist sie mal grün, morgen dann weiß usw.......

:P :P :P :P :P :P

Shadow of Intent
31.12.2007, 22:40
:lol :lol:loldas hätte was

Marquito42
01.01.2008, 23:21
wär schon lustig^^ und die zickigen asari sind dann rosa oder wie? :D yeah schwarze gothic-asari^^

superflo777
05.01.2008, 01:00
Tag erstmal! Ist mein erster Thread hier.

Ich dachte ihr könnt mir hier vielleicht helfen.

Ich spiele Mass Effect jetzt zum zweiten mal durch (hatte beim ersten mal die Romanze mit Liara) und will jetzt die vom Threadersteller erwähnte Situation "herbeiführen".
Vor allem muss ich folgendes wissen: Wenn man die Hauptquest im Artemis-Tau-Cluster abgeschlossen hat, fängt Ashley ja an über Liara zu lästern. Muss man da sinngemäß sagen, dass man nicht interessiert ist oder was? Und sollte man noch warten bevor man Liara befreit?

Danke schonmal im Voraus für Antworten. ;)

alceleniel
05.01.2008, 07:50
Wenn du einer von beiden sagst, dass du nicht interessiert bist, hat sich das dann mit der Romanze für diese Person erledigt. Du kannst dir aber beide 'warm' halten. Am Ende wirst du dich aber zwischen beiden entscheiden müssen.

Befreie Liara lieber möglichst bald, wenn du auch den Asari-Erfolg haben möchtest. Den bekommt man nur, wenn du vorher nichts anderes gemacht hast und sie dann auch bei allen Missionen dabei hast.

PS: Willkommen im Forum :)

Gonz
05.01.2008, 14:50
Ich habe das Gefühl, dass wenn Shepard Ashley als Freundin nimmt und er es dann mit ihr verscherzt (zum Beispiel was mit Konsortinen oder anderen Frauen anfangen), dann ist Shepard in ner Ähnlichen Situation wie der arme Kerl im Film "My Super Ex Girlfriend"

(Für Die, welche den Film nicht kennen... die Frau macht dem Mann das Leben zur HÖLLE!!!)
:angry

Mane Finus
05.01.2008, 20:23
soo hab jetzt die "Liebesszenen" herrausgesucht,augezeichnet und stelle sie bald rein also freut euch schonmal =)

flawless89
05.01.2008, 21:34
So ist mein erster post hier.
Also bei mir lief die ganze Sache anders ab.
Ich habe mir beide Optionen bis zum Schluss offen halten wollen und habe beiden Honig um den Mund geschmiert. Beide hegten starke Gefühle für mich. Ashley sagte sie brauche Zeit, Liara auch. Aber als ich dann auf dem Weg nach Ilos war kam Liara plötzlich rein und naja den Rest kann man sich ja denken ;)
Wieso kam bei mir nicht die Situation wo beide Reinkommen? Ich habe mit beiden immer geredet etc.
Naja genial gemacht das Spiel. Mein Spiel des Jahres mit Assassin's Creed.

superflo777
05.01.2008, 23:04
@flawless: Ja, das ist ganz normal ist immer so vor Ilos.

Hab das jetzt geschafft, Ashley und Liara kamen beide zu mir und haben mich gefragt, wen ich will. Schade dass sie sich nicht um mich geprügelt haben :D.
Als ich sie dann gefragt hab ob wir nicht mal zu dritt.........hat sich Ash natürlich angewidert von mir entfernt.

Ihr müsst einfach Ashley sagen das man ihr nicht an Liara interessiert seit und Liara sagen dass ihr nicht an Ashley interessiert seit. Dann nur noch irgendeine Hauptquest machen.

Animus
09.01.2008, 23:58
Ihr müsst einfach Ashley sagen das man ihr nicht an Liara interessiert seit und Liara sagen dass ihr nicht an Ashley interessiert seit. Dann nur noch irgendeine Hauptquest machen.Heißt das es geht? :eek:

Das es nur die 2 Lösungen gibt leuchtet mir ein denn bei beiden Sequenzen muss ja lediglich ein anderes Model geladen werden was dann eben die Bewegungen ausführt und letztere sind ja immer die gleichen - vom technischen Standpunkt aus gesehen, ist das extremst simple.

superflo777
10.01.2008, 13:13
Heißt das es geht? :eek:

Das es nur die 2 Lösungen gibt leuchtet mir ein denn bei beiden Sequenzen muss ja lediglich ein anderes Model geladen werden was dann eben die Bewegungen ausführt und letztere sind ja immer die gleichen - vom technischen Standpunkt aus gesehen, ist das extremst simple.

Ja klar es ist auch exakt die gleiche Szene wenn man weiblich ist nur mit andern Leuten.

Mane Finus
13.01.2008, 20:43
hmm muss ich mal ausprob hab bis jetzt dreimal mit w char

MizzDynamite
28.01.2008, 15:55
Hi Leute

Bin ganz neu hier, aber ich denke mal dass meine Frage schon ganz gut hier reinpasst.

Und zwar hab ich ME schon mal durch, allerdings hab ich nicht alle Nebenquests gemacht, deswegen hab ichs jetzt noch mal neu angefangen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nachdem ich Liara gerettet hab, Ashley net mehr mit mir reden will! Die will immer diese blöden Waffen warten...hihi...
Wollt mir des eigentlich bei beiden offen lassen, aber irgendwie will Ash eben nemme reden. Hab ihr aber nie irgendwas "böses" gesagt oder dass ich kein Interesse hät. Liara hingegen redet und redet und redet.....Hab ja nix gegen sie, aber Ash wäre mir lieber.

Hab jetzt alle kleinen Planten erkundet und möcht heut bei Noveria weitermachen. Meine Frage hierzu wäre: Wenn ich die Rachni net frei lass (so wie es Ahs will) ob ich dann evtl. wieder ein Pluspunkt bei ihr hab und die Romanze dann mit Ash anstatt Liara weitergeht??

Kann ichs noch retten oder muss ich jetzt wieder von vorn anfangen, da ich meinen Nebenquests erst gestartet hab als ich Liara schon befreit hatte und mit ihr geredet hab!

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wenn nicht lassts mich wissen.

Grüßle

DannyVienna1993
28.01.2008, 17:24
@MizzDynamite
Erstmal Willkommen :D
Musst nicht von Neu anfangen. Wennst immer mit Ashley nach den Hauptmissionen redest, und so oft wie es geht die obere Antwort nimmst, sprich die "gute", dann machst nichts falsch.
Ist (glaube ich) ganz normal dass sie noch nicht mit dir redet (dass sie irgendwas mit den Waffen machen muss).
Kannst sogar beide haben, wenn du beiden sagst dass du kein Interresse am anderen hast..
Nach der nächsten Hauptmission kannst mit der Ashley reden..

Nochmal kurz: Ist ganz normal dass sie noch nicht mit dir redet. Hast nichts falsch gemacht, soweit ich weiss.
Mfg Danny

o GreenWolf o
28.01.2008, 17:59
Ich wollte euch mal was zu Liara fragen. Mir ist da was aufgefallen und wollte aber deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Und zwar. Bei mir hatte Liara wenn man den RB für Biotiken drückt am Anfang noch die "Überlastung" Fähigkeit gehabt. Ich bin mir da ganz sicher. Noch auf Noveria hatte sie sie. Aber jetzt ist sie plötzlich nicht mehr vorhanden und damit auch nicht mehr auswählbar! Ist das normal? Und dabei hat sie im Squad Bildschirm die Fähigkeit bis zur zweiten oder sogar dritten Stuffe hochgeskillt. Was ist da los? Könnt ihr bitte so Nett sein und nachschauen ob es bei euch auch so ist?

superflo777
28.01.2008, 18:15
Hi Leute

Bin ganz neu hier, aber ich denke mal dass meine Frage schon ganz gut hier reinpasst.

Und zwar hab ich ME schon mal durch, allerdings hab ich nicht alle Nebenquests gemacht, deswegen hab ichs jetzt noch mal neu angefangen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nachdem ich Liara gerettet hab, Ashley net mehr mit mir reden will! Die will immer diese blöden Waffen warten...hihi...
Wollt mir des eigentlich bei beiden offen lassen, aber irgendwie will Ash eben nemme reden. Hab ihr aber nie irgendwas "böses" gesagt oder dass ich kein Interesse hät. Liara hingegen redet und redet und redet.....Hab ja nix gegen sie, aber Ash wäre mir lieber.

Hab jetzt alle kleinen Planten erkundet und möcht heut bei Noveria weitermachen. Meine Frage hierzu wäre: Wenn ich die Rachni net frei lass (so wie es Ahs will) ob ich dann evtl. wieder ein Pluspunkt bei ihr hab und die Romanze dann mit Ash anstatt Liara weitergeht??

Kann ichs noch retten oder muss ich jetzt wieder von vorn anfangen, da ich meinen Nebenquests erst gestartet hab als ich Liara schon befreit hatte und mit ihr geredet hab!

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wenn nicht lassts mich wissen.

Grüßle

Ja, wie DannyVienna bereits gesagt hat, die Romanze entwickelt sich nur weiter, wenn du die Hauptquests machst. Nach den Nebenquests kannst du mit der Romanze nichts Neues bereden (sehr schade eigentlich).
Also, keine Sorge. Ashley lässt sehr lange keinen an sich ran, während Liara gleich voll zur Sache kommt^^

Nemoss
28.01.2008, 18:33
Bei mir hatte Liara wenn man den RB für Biotiken drückt am Anfang noch die "Überlastung" Fähigkeit gehabt.

Soweit ich weiss, gibt es bei Liara ein Problem mit der Auswahl an Fähigkeiten, wenn sie ihr volles Programm entwickelt, also alle Biotik + Elektronik etc. Dann fällt Überlasten wohl aus der Auswahl, obwohl eigentlich noch Slots frei sind. Wahrscheinlich hast Du nach Noveria eine neue Biotik-Fähigkeit entwickelt und damit fiel Überlasten halt runter. Liara sollte das noch einsetzen können, aber leider nicht auf Deine Order hin :(

MizzDynamite
30.01.2008, 17:30
Also, ich hab jetzt mal Noveria und Virmire durch. Hab nach Noveria mit Ash versucht zu sprechen. Wollte aber mal wieder net. Hatte zuvor auf Noveria die Rachni net sterben lassen, so wies Ash gern hätte. Das brachte ich irgendwie net übers Herz. Aber daran konnt es doch net liegen oder?

Und dann eben Virmire abgeschlossen. Hab natürlich auch Ash gerettet. Hab mit ihr dann gleich nach der Mission im Konferenzraum mit ihr gesprochen und ihr 2 mal gesagt sie sei net schuld und so. Also immer positiv und dann bin ich au dannach noch runter zu ihr, aber dann wollt sie wieder net reden!

Dann bin ich eben zur Citadel und dann haut mich der blöde Udina aufs Kreuz. Ich bin dann wieder auf der Normandy und nicht Ash kommt sondern Liara um mir dann die Hand zu reichen und mir beim aufstehn zu helfen. Und da kommts ja zum "beinahe-Kuss".

Gut, Viel gelaber kurzer Sinn: Gibt es jetzt trotzdem noch Chance Ash zu bekommen? Hab da ja absolut keine Hoffnung mehr :( Weiß aber echt net was ich falsch gemacht hab. Hab immer positiv mit ihr geredet und Liara hab ich sogar mal gesagt, dass Ash für mich was ganz besonderes ist. Also um ihr eben klar zu machen dass ich sie net ham will.

o GreenWolf o
30.01.2008, 17:42
Komisch. Ich konnte nach Noveria mit Ash reden. Da hat sie über ihre Familie (Schwestern) erzählt und so weiter. Und sie lacht mich auch oft an. Da geht noch was. ^^^

superflo777
30.01.2008, 19:02
Wenn du schon auf der Citadel bist, nachdem dir die Normandy weggenommen wurde, sehe ich leider keine großen Hoffnungen mehr, dass du Ash noch bekommst.

MizzDynamite
30.01.2008, 21:34
Joah, dan nwirds wohl leider so sein :( Schade, aber danke für eure Hilfe.

Was ich jetzt allerdings noch gesehn hab. Ich hab noch n Spielstand den ich kurz vor dem Kampf gegen Benezia gemacht hab. Wenn ich des also nochmal mache und dann die Rachni nun wirklich töte, könnte es doch sein, dass ich dann bei Ash wieder besser da stehe oder?

Hat jmd schon mal die Rachni getötet bzw. net freigelassen?

Naja, zur Not fang ich halt von Anfang an. Hab auch schon bemerkt, dass mir wohl doch noch einige Nebenquests fehlen :)

superflo777
30.01.2008, 22:51
Ich bin mir nicht sicher, ob die Rachni-Sache die Beziehung stark beeinflußt, aber ein Tipp fürs nächste mal:

Was immer du tust - Als erstes rette Liara im Artemis-Tau-Claster. Dann sag Liara, das du nicht an Ash interessiert bist und umgekehrt. Dann erledige 1-2 weitere Hauptquests und dann müsste eine Szene im Kommunikationsraum kommen, wo sie dich gemeinsam fragen, wenn du willst. Dann musst du nur mehr sagen, dass du Ashley willst und du wirst mit Liara keine Probleme mehr haben.

MizzDynamite
31.01.2008, 19:52
Naja, vllt. hab ich ja ausversehen mal was blödes zu Ash gesagt gleich am Anfang. Weiß es jetzt mehr so genau. Egal, wills jetzt mal eine Schwierigkeitsstufe höher durchspielen und dann befolg ich eure Tipps. Vielen Dank nochmal :D

Mane Finus
01.02.2008, 11:20
einfach nahc jedem hauptquest anlabern immer durchlesen was sie sagen und beste antwortmöglichkeit auswählen und schwupps sieht alles viel romantischer aus =)

Sir N
01.02.2008, 13:36
Wenn es doch im echten Leben auch so einfach wär :D

Mane Finus
02.02.2008, 12:40
tja^^ ist es aber net :P

xxxDKMettalxxx
02.02.2008, 13:04
Hallo erstmal, bin der neue.:D

im ersten durchgang hab ich liara genommen (wortwörtlich),
jetzt beim zweiten durchspielen versuch ichs mit ash.
diesmal sogar die konsortin rumgekriegt:D

superflo777
02.02.2008, 15:56
im ersten durchgang hab ich liara genommen (wortwörtlich)

Hehehehehehe :D:D

alceleniel
03.02.2008, 14:41
Ich habe den letzten Beitrag von Hip Hop gelöscht. Bitte achtet auf eure Wortwahl.

Niels Shepard
03.02.2008, 15:13
Was habt ihr nur mit der Ash? Sie ist die dämlichste Frau die ich je in einen Videospiel gesehen hab.

superflo777
03.02.2008, 21:54
Sie ist eine Rassistin.

Methtical
09.02.2008, 23:38
Also beim ersten Durchlauf hab ich Ash gewählt,weil ich nicht wusste wo sich Liara auf der Normandy befindet,besser gesagt hab es zu spät bemerkt.^^
Jetzt beim zweiten Durchlauf habe ich Liara gewählt,welche ich viel hübscher und netter ist als Ash.

o GreenWolf o
12.02.2008, 17:38
Also beim ersten Durchlauf hab ich Ash gewählt,weil ich nicht wusste wo sich Liara auf der Normandy befindet,besser gesagt hab es zu spät bemerkt.^^
Jetzt beim zweiten Durchlauf habe ich Liara gewählt,welche ich viel hübscher und netter ist als Ash.


Viel hübscher? Das ist ne blaue Frau. Wie kann ne blaue Frau hübsch sein? Mir kommt kein Alien ins Bett!

superflo777
12.02.2008, 17:50
Viel hübscher? Das ist ne blaue Frau. Wie kann ne blaue Frau hübsch sein? Mir kommt kein Alien ins Bett!

Boah mann. Das ist voll nicht OK. Da könntest du genauso sagen "Wie kann ne schwarze Frau hübsch ein?" oder irgendeine Hautfarbe.
Wenn du lieber Ashley willst, die vermutlich mit ihrer Knarre schläft, dann viel Spaß.

Methtical
12.02.2008, 18:34
Viel hübscher? Das ist ne blaue Frau. Wie kann ne blaue Frau hübsch sein? Mir kommt kein Alien ins Bett!

1.Findest du Ashley wirklich hübscher?
2.Das ist meine persöhnliche Meinung,und wenn ich sie hübscher finde dann find ich sie halt hübscher.

Shepard83
14.02.2008, 00:00
Hauptsache man bekommt mal beide rum oder nicht!? Aber ist euch aufgefallen, das die Liebesszene mit Ash bzw. Kaidan viel kürzer ist!? Liara gibt sich da ja richtig ihren Sinnen hin aber die anderen beiden? Haben es wohl nicht drauf ;)

PS: Hey Alceleniel nicht schlecht deine Shepard... aber nicht so sexy wie meine ;)

Showie360
14.02.2008, 00:20
Ich habe bei den ersten 3 Anläufen immer Ashley gewählt, die hat was außergewöhnliches an sich.:) Aber jedem das seine.

Jetzt probiere ich es mit Liara, möchte alles mal gesehen haben.

superflo777
14.02.2008, 00:22
Hauptsache man bekommt mal beide rum oder nicht!? Aber ist euch aufgefallen, das die Liebesszene mit Ash bzw. Kaidan viel kürzer ist!? Liara gibt sich da ja richtig ihren Sinnen hin aber die anderen beiden? Haben es wohl nicht drauf ;)

PS: Hey Alceleniel nicht schlecht deine Shepard... aber nicht so sexy wie meine ;)

Ich dachte immer die Szene ist genau gleich.....nur mit ausgetauschten Charakteren. Anscheinend sind bei Liara nur ein paar Szenen mehr. Ich weiß es nicht - Ich hatte bis jetzt nur Liara.

alceleniel
14.02.2008, 07:41
PS: Hey Alceleniel nicht schlecht deine Shepard... aber nicht so sexy wie meine ;)

Meine soll auch nicht sexy sein :mad: :P ;)

Ich werde beim nächsten mal auch Liara nehmen... will doch schließlich mal auch das gesehen habe, worüber sich so viele "augeregt" haben ;)

bademeistAr
02.03.2008, 20:03
Ich hab mich beim ersten Durchspielen (hab jetzt bewusst nicht beim ersten Mal geschrieben :P ) für Ashley entschieden. Nicht unbeteiligt an der Entscheidung war das Gespräch zwischen Shepard, Kaidan und Ashley auf der Citadel am Aussichtsplatz (kurz bevor man Garrus aufsammelt). Ich musste heftigst lachen :D Hinzu kommen noch einige derbe Aussprüche von Ashley (ua. der Spruch mit "Bei allem gebührenden Respekt") ganz großes Kino einfach. Ich hab nix gegen Liara, aber Ashley ist einfach klasse :)

Shoran
27.08.2008, 12:04
Irgendwie doch aber grotesk, Ashley im Feldeinsatz immer zusammen falten und als Vorhut und Kanonfutter ins Feld schicken und später dann Süssholzraspeln... wie gemein

alceleniel
27.08.2008, 12:34
@Shoran: Wenn es nicht Not tut, dann grabe doch bitte nicht so alte Threads aus.

Shoran
27.08.2008, 12:45
Oh...oh tut mir leid...aber ich benutz doch immer brav die Forumssuche, da passiert das schon mal im Eifer des Gefechts...

oder sowas....
http://img503.imageshack.us/img503/5688/oldpostsmt1.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=oldpostsmt1.jpg)

C@t
27.08.2008, 14:15
Ich finde Liara ganz nett und hab auch einen Shepard gemacht, mit dem ich was mit ihr anfangen will, aber Ashley ist viel mehr mein Typ, ich glaub ich würd mich ziemlich gut mit ihr verstehen, wenn es sie wirklich gäbe.=)

Shoran
27.08.2008, 14:34
Haha, ich bin nicht der einzige der alte Threads mag...hihi

C@t
27.08.2008, 14:49
Gut zu wissen, dass man nicht allein auf der Welt ist...:D
@alceleniel: ist es verboten, alte Threads auszugraben? *schmoll*
nee, im Ernst: mir ist schon klar, dass es ein bisschen doof ist,wenn zwischendurch immer wieder uralte, verstaubte Threads auftauchen, die niemanden mehr interessiert haben, aber es ist doch nicht schlimm, oder?

Shoran
27.08.2008, 14:55
Nee glaub ich nicht daß es schlimm ist und mir persönlich sind User die die Suchfunktion nutzen lieber als daß es ständig neue Threads zu Themen gibt die schon behandelt wurden...so genug off-topic

alceleniel
27.08.2008, 16:49
Es kommt immer auf den Thread an. Wenn schon alles gesagt ist, oder man eine Antwort auf eine Frage gibt, die 6 Monate alt ist und der User schon gar nicht mehr im Forum ist, dann ist es "schlimm". Es war ja auch nur ein Hinweis, den man sich durchliest und dann danach handelt, aber nicht ncoh darüber diskutiert.