PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs Kapitel 2 zu beenden :(



NeilYoung
27.12.2007, 18:23
Hoi, ich hab ein Problem und kann Kapitel 2 leider nicht beenden L.
Bei der Quest Mysteriöser Turm fehlt mir die letzte Sephira, die ich ja eigentlich am Ende der Reihe Wyzima vertraulich bekommen sollte. Diese Reihe lässt sich bei mir aber nicht beenden.
Ich bin da, wo ich Bocksfleisch töten soll. Wenn ich zu dem ins Haus gehe, kann ich ihn normal ansprechen, die Gesprächsoptionen bringen allerdings nichts. Greife ich ihn manuell an, kommen zig Gegner ihm zu Hilfe, unmöglich zu schaffen (der ganze Raum ist voller Gegner). Ich habe irgendwo gelesen, dass man Bocksfleisch auch gar nicht töten soll, sondern Raimund einfach belügen, man habe ihn getötet, aber eine solche Gesprächsoption gibt es bei mir nicht, wenn ich mit dem Detektiv spreche :(.

Auch eigenartig, obwohl mir das Questlog sagt ich hätte neun Sephira, habe ich im Inventar nur 8.m Anscheinend fehlt mir der Maal’Kad der Gorgo aus der Kloake, obwohl ich genau weiß, dass ich den zu Beginn von Kapitel drei gelootet habe.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,

Neil

CKomet
27.12.2007, 19:07
wenn du bocksfleisch töten willst, nehme entsprechnd tränke ein. schwalbe und schneesturm sind da nicht verkehrt. Vorher vielleicht auch noch das Schwert mit einer Rune oder Malmstein verbessern, um mehr Schaden machen zu können.

Wenn du ihn am leben lassen möchtest, versuche mal thaler für unschuldig zu erklären, sofern du das noch nciht getan hast. dazu mußt du den typen, der sich gegen mitternacht vor seinem Haus rumtreibt ansprechen. danach sprich mit Thaler.
Anschließend gehe zum Totengräber und sprich mit ihm, um auf dem Friedhof gelassen zu werden. er wird dir eine möglichkeit nennen wie du an den Schlüssel zum freidhof kommst. Dort wirst du dann eien wichtige entdeckung machen. Danach solltest du auch noch mal mit raimund reden ;)

Was den fehlen sephirot angeht. Ist es möglich, das du ihn schon ausversehen in einem Oblisken eingesetzt hast?

NeilYoung
27.12.2007, 21:27
Danke für die schnelle Antwort !
Also Thaler habe ich bereits vor langem für unschuldig erklrät, er hat mir den Schlüssel gegeben, aber auf dem Friedhof finde ich nix interessantes. Was soll denn da sein?
Kann es sein, dass ich Thalers Unschuld irgendwie anders herausgefunden habe? Ich glaube es war in einem Gespräch mit Tany. Zumindest habe ich nie um Mitternacht vor seinem Haus einen Typen angesprochen.

Bocksfleisch bekomme ich auch nicht mit allen möglichen Tränken nieder. Sein ganzes Haus ist voller Feinde wenn ich ihn angreife.

Das mit dem Stein kann sein. müsste ich prüfen. Weiß ich nicht mehr genau, klingt aber plausibel.

Vielen Dank nocghmal,
Neil

CKomet
27.12.2007, 21:43
wegen dem Friedhof... begebe dich dort mal in die Gruft und schaue dich genau da um... dort wirst du was intressantes entdecken.

und noch mal zu den gegnern bei bocksfleisch... nutzt du ab und an zeichen? igni finde ich immer recht hilfreich, weil erstens wirft es die gener ein wenig zurück und schädigt sie gelichzeitg. Es verschafft dir auch ein wenig luft zum verschnaufen.

NeilYoung
27.12.2007, 23:34
Ui, tatsache ^^.
Wer hätte das gedacht. Vielen Dank !!!

Gruß,
Neil