PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen ohne Kreditkarte zweite Klasse?



ExarKun
27.12.2007, 12:28
Hi Folks

Also ich muss jetzt doch sagen ich bin etwas enttäuscht von NC-Soft dem Publisher von GW.
So ueber den weihnachtsevent und in letzter zeit haben sich meine Chars und meine Truhe in GW doch extrem gefuellt und ich weis nicht mehr wohin mit all dem nutzlosen zeug.
Ich mein vieleicht kennt das ja jemand! Man ist Jäger und Sammler und will moeglichst viel haben und moeglichst wenig hergeben oder wegschmeissen weil man doch alles was man hat irgendwie sich erarbeitet hat.

Tzja in GW gibt es da ne einfache loesung! EINFACH??? hmm ich dachte es zumindest. Also gehe ich in den OnlineShop von NC und stoebere rum und nach kurzen schauen sehe ich auch genau das was ich brauchen!

Extra Charakterplätze! Je Slott 8.99. Hm der preis darueber lässt sich streiten aber darum geht es auch nicht! ich mein man hat ja keine monatlichen gebuehren also kann man fuer sowas auch mal zahlen denke ich mir. Gesagt getan , schieb zwei Slots in den einkaufswagen und gehe zur kasse.

Tzja da kommt dann das grosse entsetzen. NUR KREDITKARTE!!!!!!!!!!!

Muss man jetzt etwa nur damit man 2 slots mehr hat sich extra eine KK zulegen? Ich bin 29 jahre Zimmerer und habe keine einträge bei der schufa oder sonstiges. Koennte mir also eine zulegen. hmmm Aber ich bin bis jetzt ohne KK ausgekommen und werde es weiterhin auch denke ich! Ich bin nur extrem ettäuscht deswegen. Irgendwie komm ich mir gerade so vor als wäre ich nur ein mensch zweiter klasse.

Immer frei nach dem motto KK - Besitzer sind was besseres.

tzja das war es auch schon wieder mal von mir hier
Ich wuensche allen trotzdem noch einen guten rutsch

Euer
ExarKun

Phielix
27.12.2007, 13:45
Das ist für die Leute einfach der sicherste Weg, die Kreditkartenzahlung. So haben die weniger Formularaufwand und eine Versicherung, dass auch gezahlt wird!

Gleichzeigit ist Kreditkartenzahlung das modernste Zahlungsmittel. Allerdings ist das eher in den anderen Ländern (ins. Amerika) der Fall. Wir Deutschen halten uns da immer etwas zurück, was ich auch verstehe. Warum die Verkäufer nun daruaf nicht eingehen, ist mir schleierhaft. Wäre es ein kundenfreundlicher Service sollte auch eine Bezahlung per Überweisung oder Bankeinzug möglich sein....da kan ich deinen Ärger vollständig verstehen.

alceleniel
27.12.2007, 14:34
KK-Zahlung wird auch für den Verkäufer das einfachste sein, besonders, wenn er das Geld international einzieht. Dank PayPal gebe es auch da eine sichere Alternative, die aber wieder Gebühren kostet.

Bei Hellgate: London bspw. bist du ebenfalls aufgeschmissen, wenn du keine KK hast und da geht es immerhin um die monatlichen Gebühren. Zudem läuft das Angebot für ein Lebenszeitabo (vermutlich) Ende des Monats aus. Keine Chance also ohne KK da ran zu kommen.

Crycatcher
27.12.2007, 16:23
Die Abrechnung einer Leistung über KK wird auf alle Fälle der sicherste Weg für den jeweiligen Service darstellen. Dies wird auch niemand bestreiten.
Der eigentliche "Aufreger" darüber kommt aber glaube aus anderer Richtung. Wenn man mit dem Warenkorb an der Kasse steht wird die Zwangs-Notwendigkeit unterbreitet. Die vollendeten Tatsachen der Geschäftsgebaren.
Iwie ist es die Anrüchigkeit der Art und Weise, wie einem dann immer die Pflicht am Ende auferlegt wird.
Siehe kleine Buchstaben zur Onlineaktivierung auf Verpackungen! Selbstredend wenn man sich nur mal 'ne Demo ziehen will, seine E-Mailadresse hinterlegen zu sollen.
Gewissen Zwängen gegenüber sollte man sich selber Prioritäten setzen. Wenn die Teile im "virtuellen Regal" verstauben, wird man dann schon andere Kundennähe aufbauen können.
Da muß man sich halt mal was Neues einfallen lassen müssen, wie es ein Normalo-Handwerker jeden Tag machen muß.
Der nächste Zugzwang wird womöglich dann die Publisher-eigene Zahlkarte darstellen, gleich mit Vorauskontoabschluß. Nur mal so, um seine "Schäfchen" :gnah zu binden.

Your Gold Card...Please!:scared:ausheck

socke
10.01.2008, 15:09
spiele zwar kein guild wars abe mir ist es auch schon aufgefallen dass man allgemein online gekaufte dienstleistungen oder artikel immer öfter mit kreditkarte bezahlen kann/muss. ich denke dass ist aber deshalb so weil kreditkarten in den staaten und glaube auch asien ziemlich verbreitet sind wie ja schon jemand über mir geschrieben hat. also ich verzichte in dem fall lieber auf gewisse sachen und zahle noch ganz "altmodisch" bar oder per überweisung. ist natürlich jedem selbst überlassen und wenn bezahlen mit kreditkarte und anderen modernen zahlungsmitteln wesentlich zugänglicher wäre würde ich das sicher auch bevorzugen.

Darkmoon57
03.02.2008, 13:24
Hi,

bin auch GW-Gamer und habe dort einen ähnlichen Thread im GW-Forum aufgemacht. Mich hat das auch genervt das man da im Shop nur mit KK zahlen konnte. Habe dort den Link von Wirecard bekommen und muss sagen eine gute Lösung, wenn man mal davon absieht das jede Buchung 1,00 € kostet. Bin aber so auf einfache Art und Weise an die Zusatzslots usw. gekommen.