PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei den Erfolgen



cloud1429
26.12.2007, 23:06
So ich hab da eigentlich nur ne Frage. Ich habe ME nun zum 2ten Mal durch und die gesamte Zeit über nur mit Tali und Blue (Liara) gespielt. Aber dennoch kein Erfolg bekommen, dass ich die meiste Zeit mit einem Asari Teammitglied und Quarianer Teammitglied gespielt habe.

hab ich da was verpasst? Was habe ich falsch gemacht?

Auron555
26.12.2007, 23:20
Dazu zählen auch die Nebenmissionen, wenn du also nur die Hauptmissionen machst, wirst du den Erfolg net bekommen. Mein Tipp:

Mach 3 Planeten, bisde auf Illos fliegen kannst, dann machst du so lange Nebenmissionen, bisde den Erfolg bekommst ;)

Garuga
26.12.2007, 23:23
Hast du denn überhaupt den Erfolg mit dem "Größten Teil des Spiels durchgespielt" bekommen. Also der Erfolg, der nur für dich gilt ? Weil sonst würde ich den oben stehenden Rat mir zu Herzen nehmen.

alceleniel
27.12.2007, 06:47
Ich hab's mal ins richtige Forum verschoben.

Im Grunde darf man keine Nebenmission machen bevor man Tali oder Liara bekommt. Meinen Erfolg für Kaidan hatte ich auch erst auf Ilos und den hatte ich fast immer dabei.

Shepard83
27.12.2007, 13:30
Ich hab's mal ins richtige Forum verschoben.

Im Grunde darf man keine Nebenmission machen bevor man Tali oder Liara bekommt. Meinen Erfolg für Kaidan hatte ich auch erst auf Ilos und den hatte ich fast immer dabei.

Ganz genau, einfach diejenigen immer mitnehmen sprich die ganze Zeit und nicht wechseln. Dann sollte das klappen! Werde jetzt auf "Wahnsinnig" anfangen und dann mit Liara und Garrus auf Erkundung gehen... komme einfach nicht von diesem genialen Game los :(

Auron555
27.12.2007, 13:30
SO schlimm wie du es formulierst ist es nicht, aber man sollte sich schon dran halten, die Nebenmissionen wirklich erst mit den besagten Charakteren zu erledigen!

ICh hab alle Nebenmissionen gemacht un hatte den Erfolg aufm 2. oda 3. Planeten (der Hauptmission) bin mir net mehr ganz sicher, werde dieses mal drauf achten ;)

@Shepard: Habs gestern auf wahnsinnig durchgespielt. Es is schon nervig... ich brauchte keinerlei Deckung mehr, konnte sogar mit nem kroganischen Krieger Nahkampf spielen ohne das ich je einma gestorben bin, aber die halten so ewig viel aus, dasses einfach nur nervig is 2 Minuten auf die zu ballern... auch mit den H****X-Waffen.....

Hardcore ist der best ausgeglichenste Schwierigkeitsgrad! Wahnsinnig is, auf Grund der vielen HP der Gegner zu übertrieben... obwohl es net schwer is..