PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie braucht Hilfe



NoG-
26.12.2007, 20:11
Hiho!
Hab seit 2 Tagen das Game Mass Effect, kam aber erst heute nachmittag richtig zum spielen.
Erstmal muss ich hier sagen, dass mir das Spiel bisher riesig Spaß macht und wirklich gut gelungen ist :)
Nun aber zu meinem Problem:
Ich bin jetzt bei den Therum Ruinen (keine Ahnung ob ich da richtig bin xD ).Wenn man sich jetzt ein bisschen durch das Gebiet gekämpft hat, dann kommt man ja an die Stelle mit der Videosequenz, wo dieser Geth-Koloss abgeworfen wird.Danach ist man wieder im Spiel, aber ich werde irgendwie immer gleich getötet :o .Ich weiß nichtmal wieso, ich will Deckung suchen, bin aber sofort weg.
Und zur Normandy kann ich ja irgendwie auch nicht zurück.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG, NoG

PS: Gibts hier nen Thread, wo das mit den Talenten mal erklärt wird, da blick ich noch nicht so durch.Auch das mit den Upgrades etc. versteh ich noch nicht so^^

Nemoss
26.12.2007, 20:23
Meine Taktik war immer:
Sofort nach Ende der Zwischensequenz nach links laufen. Direkt vor einem ist ja eine Kiste, die aber erstmal ignorieren und unter/hinter die Säulen daneben kommen. Von dort in Ruhe die Hopper erledigen. Dann bleiben glaub ich zwei Geth-Scharfschützen und der Kampfläufer übrig. Jetzt bin ich hinter die Kiste, hab mein Squad unter den Säulen warten lassen, und aus der Deckung heraus die Gegner erledigt. Und immer schön Zeit lassen, der Kampfläufer kann der Kiste nix tun:)
Ach ja, war Infiltrator...

Aston
27.12.2007, 15:36
Auf dem Wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad hab ichs dann irgndwann so gemacht, dass ich sofort ein großes Stück zurückgelaufen bin, bis ich aus der Schusslinie der Gegner war, dann hab ich die einzeln kommenden Geth getötet, bis nur noch der große Kampfläufer da war, und hab den dann zerstört.

NoG-
27.12.2007, 18:13
Habs dann gestern abend auch geschafft ;)
Und das mit den Upgrades etc. hab ich jetzt auch im Griff, jetzt macht das Spiel noch um einiges mehr Spaß :D