PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge fest zw FortFrolic&Hephaestus



wüsteN_adleR
26.12.2007, 17:48
hallo leute,
hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung das ihr mir vllt helfen könnt.
also ich habe das level fort frolic jetzt durch, habe sander cohen gekillt und atlas sagt ich solle mich auf nach hephaestus machen, schön und gut...nur wenn ich zur tauchkugel gehe ist da kein hephaestus aufgelistet...lediglich medical pavillion, arcadia, fort frolic und das andere dingens (fällt mir grad net ein^^) jedenfalls kann ich kein hephaestus auswählen...
so jetzt wollt ich wissen ob das normal is, ich einfach nur zu dumm bin oder ob das irgendein bug is...ich wär ja schon längst zum letzten spielstand zurückgekehrt und hätte cohen nich gleich umgeknockt, aber der letzte spielstand liegt stuuuuuuuunden zurück...

ich bitte um hilfe =)
danke im vorraus
lg wüsten adler

daka
26.12.2007, 21:48
Ich glaube das Problem, hatten wir hier schonmal. Die einzige Möglichkeit besteht darin, deinen letzten Spielstand nochmal zuladen und erneut den Auftrag und so erledigen, dann zur Tauchkugel zu gehen, und zu schauen ob der Bug nicht mehr da ist!

Artemis
26.12.2007, 22:07
Was viele nicht wissen: Du musst Sander Cohen nicht töten. Wenn du ihn am Leben lässt, wirst du ihm später wieder begegnen und hast eine zweite Chance, gegen ihn anzukommen. Besonders bei Spielern der Xbox ist das interessant, weil man dann ein Archievment ergattern kann, indem man Cohens Leiche knippst.

Vielleicht probierst du es mal, dass du den Typen einfach am Leben lässt ;)

wüsteN_adleR
27.12.2007, 12:32
oh mann, dann waren die 2std spielzeit gestern fürn ar*** ...alles nochma :D
naja wenns die einzige möglichkeit ist -.-
ach und der sander cohen hat ich so doof angeguckt da musst ich ihn einfach übern haufen ballern :D
naja danke für die hilfe ich werds probieren

€dit: hat sich erledigt, hab den spielstand grade nochmal gestartet und siehe da, nun ist hephaestus aufgelistet in der tauchkugel..... gott sei dank...
thx anyway =)
mfg wüsten adler