PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedächtnisabschnitt 4 ?



deady1000
26.12.2007, 11:09
Hallihallo!
Ich bin total froh, weil ich jetzt zu Weihnachten eine PS3 + Assassin's Creed bekommen habe!
Ich habe auch schon fleißig gespielt!
Aber jetzt bin ich im 4. Gedächtnissabschnitt und muß gleich 3 Bosse auf einmal töten...

Ich bin gerade in Akkon und kann den Boss nicht finden!
Auf der Karte ist nur das Assassinen Büro und Altair...
(Im Büro war ich schon 3 mal!)

Was muss ich machen?!

Die Aussichtstürme sind alle erklimmt und die Bürger gerettet!

Ich komme nicht weiter!!:eek:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


-----------------


Ähm mein Problem ist anders!
Da steht, dass ich schon auf alle 12 Aussichtstürmen war...
Ich kann niocht mehr synchronisieren etc...
Was muss ich tun?
Muss ich in eine andere Stadt?

Da steht noch:
0/6 Nachforschungen

Was muss ich denn nachforschen?

Artemis
26.12.2007, 11:57
Ich hab mal grade deine Beiträge zusammengepackt, dann verwirrt das nicht ganz so ;)

Nun zu deinem Problem:
Erzähl doch mal genau, wie du an den Auftrag rangegangen bist. Du bist also nach Akkon, hast dort den Rafiq im Büro angesprochen und von ihm erfahren, wo du nach Hinweisen suchen sollst. Was hast du dann gemacht? Bist du dann erst auf alle Türme im entsprechenden Bereich gekraxelt? Wenn ja, dann müssten die Punkte zum Nachforschen auf der Karte auftauchen.

deady1000
26.12.2007, 14:26
Ich hab mal grade deine Beiträge zusammengepackt, dann verwirrt das nicht ganz so ;)

Nun zu deinem Problem:
Erzähl doch mal genau, wie du an den Auftrag rangegangen bist. Du bist also nach Akkon, hast dort den Rafiq im Büro angesprochen und von ihm erfahren, wo du nach Hinweisen suchen sollst. Was hast du dann gemacht? Bist du dann erst auf alle Türme im entsprechenden Bereich gekraxelt? Wenn ja, dann müssten die Punkte zum Nachforschen auf der Karte auftauchen.
:D:D:D
Da fängt es ja schon an...
ähm ich habe leider nicht ganz verstanden wo ich nach hinweisen suchen muss...
Da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst...

Aber ich war auf allen Türmen in Akkon!
Also müßte ich alles erkundet haben...

hat einer ne komplettlösung?:D:D:D

Edit:
Habe gerade gemerkt, dass ich noch nicht auf allen Türmen war, weil ich gerade ne Bürgerin gerettet habe und das nicht auf der karte war!#

Edit2:
JAAAA ICH HABE NE MISSION!!!
Yeeehaaa

Artemis
26.12.2007, 20:50
JAAAA ICH HABE NE MISSION!!!
Yeeehaaa


Na also, geht doch!
Dann mach ich hier mal dicht ;)