PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer absturz mit Flugzeug



Jeudi
25.12.2007, 17:52
Hallo!
Es gibt da ein Level, da wird der Pilot erschossen, und du musst die Maschine fliegen. Ich kann auch ne Weile fliegen, aber dann kommt die Stelle, wo es heißt ich soll das Eis nicht berühren. Das berühr ich auch nicht, aber trotzdem sackt der Flieger immer ab und ich kann ihn nicht oben halten.

Sinthoras
25.12.2007, 18:39
musst mit Leertaste nachhelfen und nicht zu nah an die Eiskuppel und nicht zu nah an die Tornados fliegen.

Der Börner 3000
25.12.2007, 18:48
Am besten so weit am felsen fliegen wie nur möglich

Jeudi
25.12.2007, 22:50
War nahe am Felsen, Tornados sind mir keine aufgefallen, und Leertaste war gedrückt. Trotzdem Absturz, naja ich versuchs morgen nochmal.

penntuete
26.12.2007, 00:47
Versuchs noch ein bisschen. Ich hatte auch 2 bis 3 Abstürze gebraucht ehe ich verstanden hatte wie es geht.
Ein weiterer Tipp wäre den Flugaliens nicht zu nahe zu kommen und aus der Ferne zu schießen. Das spart einige Reloads, da der Senkrechtstarter kein Kurvenwunder ist.

Jeudi
26.12.2007, 15:08
Bin jetzt vorbei und an der Stelle mit wo sie sagen ich soll ihnen folgen sie bringen mich raus (toll ich bin noch weit von ihnen entfernt, weil ich noch nicht mal beim konvoi bin) da kommen immer 3 aliens und killen mich. Man kann mit diesem Flugzeug überhaupt nicht zielen, und es ist sehr leicht kleinzukriegen.

Sinthoras
26.12.2007, 16:04
naja das hällt schon was ab, ansonsten muss halt en bissel warten da repariert das sich, wie vn geisterhand^^

mit 3 aliens wird man doch fertig dort wo man die Stelle sichern muss kommen mehr als 3 Aliens, dasist viel schwieriger

DomKoblenz
28.12.2007, 03:34
Bin auch fast verzweifelt.

Am besten ists, man hebt sich möglichst viele der zeilsuchenden Raketen bis zum Schluss auf, bläst möglichst viele E.T.'s vom Himmel und gibt dann nur noch Stoff in Richtung Meer!

Der ätzendste Level in der Computerspielgeschichte.................

Der Börner 3000
28.12.2007, 14:32
Der für mich am beschi****ste Level in Crysis war für mich der mit der Schwerelosigkeit.

DomKoblenz
28.12.2007, 15:21
Der für mich am beschi****ste Level in Crysis war für mich der mit der Schwerelosigkeit.


JA, IMO war der einfach nur da, um die Spieldauer zu dehnen und ein bißchen mit der Technik zu protzen.
Allerdings konnte man da recht schnell durch und es gab einfach (aus der Orientierung) keine Herausforderung. =)

Der Senkrechtsstarter-Rotz war dagegen auch noch unfair und extrem demotivierend.

Der Börner 3000
28.12.2007, 19:05
Die Mission vor dem Senkrechtstarter ist imo so ziemlich die beste überhaupt. Die habe ich schon 5 mal durch und jedes mal auf eine andere Art und Weise! Wenn der rest des Spiels so gewesen wäre, wäre es noch besser...

monDschatTen
28.12.2007, 19:13
Wie kommt es denn, dass du als Einzigster diese Meinung vertrittst? Bist du nich andauernd draufgegangen?

Der Börner 3000
28.12.2007, 20:21
Ich rede von der Mission VOR der wo man fliegen muss nicht die danach...

monDschatTen
28.12.2007, 21:25
Achso ok, da bin ich glaub auch grad. Da wo man die beiden Fluabwehrgeschütze zerlegen muss, ich find die auch sehr geil. Hat so ein bisschen was von CoD, wegen den verbündeten Soldaten:)