PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran liegts?



Robin2008
25.12.2007, 09:41
also, ich hab gestern ne PS3 zu weihnachten bekommen mit Assassins Creed; dann hab cih sie halt angeschlossen etc. alles hat geklappt: anschließen, account einrcihten usw.
danach hab ich dann halt das spiel eingelegt, der bildschirm wurde leer und ich hab gewartet und gewartet... aber is halt nix passiert, habs nochmal versucht, einstellungen geändert mit denen es eventuell zusammenhängen könnte aber es hat leider alles nix gebracht
auto.starten hab ich dann ausgeschaltet, aufs spiel gegangen und dreieck gedrückt, dann kommen ja diese sachen wie spiel starten, informationen, über dieses spiel und so
an der seite konnte man aber die vorschau sehen, aber wenn ich das spiel jetz starte geht nix

woran könnte es also liegen? An der CD, oder muss ich das System aktualisieren, ....

danke schon mal im vorraus

romelo
25.12.2007, 10:47
Das Problem hatte ich gestern auch. :D
Bei mir hats dann geklappt, als ich die beiliegende Software-CD eingelegt hab und dann den Aktualisierungs-Menüpunkt ausgewählt.
Ist aber tückisch: Da steht dran, die PS3 schaltet sich aus, wenn es fertig ist, aber die schaltet sich zweimal aus.... Ich hab dann den Fehler geamcht, nach dem ersten Neustart abzubrechen. ;)

Hoffe, dass das hilft.

ROME

Robin2008
25.12.2007, 19:23
hahahha danke :D hab die disc voll übersehen

es gibts ja menschen die den karton dann sofort wegwerfen :D die hätten dann echt die a*schkarte gezogen

ok danke müsste jetzt eigentlich gehen

BenB92
25.12.2007, 19:59
Ey, was für ne Disc? So was ist mir noch nie begegnet...:confused:

Robin2008
25.12.2007, 22:06
das ding womit man das aktualisieren kann, also die PS3

hat geklappt thx :-)

BenB92
28.12.2007, 14:28
Ist mir noch nie in die Griffel gekommen...wie sieht die aus?