PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launcher braucht lange um zustarten!



Warbeast
25.12.2007, 08:49
...also bei mir hat er letztens wieder ein update installiert und seit dem brauch der launcher so 10min um zustarten, wenn ich die mp - oder sp - exe dirkt benutze, dann startet das game aber sofort, jemand ne ahnung an was das liegen kann?

Cyrcle
25.12.2007, 09:03
10 min??? Du bist ein Wunder an Geduld, um das festzustellen. Mir fällt spontan ein: INet-Anbindung. Das Teil schaut ja als erstes immer online, ob es was neues gibt, wenn da die Anbindung schlecht ist, oder du offline bist, könnte das dauern, bis das Teil das begriffen hat.

Der alte Launcher ist erst gestartet und hat dann ins INet geguckt

Edit: Die Theorie taugt nichts, auch wenn ich das INet wegnehme ist mein Launcher spätestens innerhalb einer Sekunde da

Warbeast
25.12.2007, 09:16
10 min??? Du bist ein Wunder an Geduld, um das festzustellen.
...naja, nach doppelklick passiert nix und da wollt ich was anderes machen und so nach 10 min startete der launcher plötzlich, habs 3 mal probiert, an der internet anbindung kann es nicht liegen, die funzt ;) !

gateacc
25.12.2007, 14:35
Hm dummes Problem. Einfach den direkten Start wählen und auf das nächste Update warten :).