PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed hängt sich dauernd auf



Arrad
25.12.2007, 01:38
So LEute schönen heiligen Abend und so.....mein problem, ich hab keine Lust dass rumgemeckert wird such mal denn das hab ich schon, ist dass AC sich auf meiner Xbox dauernd aufhängt. Erst nachdem ich die CD eingelegt habe.....dann nachdem ich auf neues SPiel starten gedrückt habe, dann einmal beim laden eines neuen Spiels, und dann hab ich sogar mal für 3 sekunden die ehre bekommen Altair zu bewegen bis das Spiel sich wieder aufgehangen hat.....woran kann das liegen? Ich brauche echt dringend Hilfe weil ich ungerne Lust hab noch 3 Stunden rumzurätseln......

Der Börner 3000
25.12.2007, 02:38
Ist die CD ganz sauber oder hat sie Kratzer? Liegt es vielleicht auch am Laufwerk? Funktionieren andere Spiele? Und ich hab gehört, dass AC auf einigen Versionen Der Xbox nicht wirklich geht.

Arrad
25.12.2007, 02:50
AAAALso:

Die CD sieht ordentlich aus....ich kann jedenfalls keine Kratzer erkennen. Andere Spiele hängen sich auch hin und wieder mal auf aber das nur selten. Drum weiß ich ja eben nicht worans genau liegt, an der xbox am SPiel oder sonst wo dran. Woran erkenne ich denn dass es am Laufwerk liegt?

Achja mir is eben aufgefallen dass das Aufhängen des Spiels mit einem Piepen der Xbox eintritt. Es ist kein richtiges Piepen sondern halt son Geräusch :D

Der Börner 3000
25.12.2007, 03:32
Dann isses das Laufwerk, denn ich schätze das ist der Lesekopf, der versucht die CD abzutasten und scheitert. Oder die Xbox überhitzt. Steht sie anner Wand, hat sie genug Platz für die Abluft hinten?

Arrad
25.12.2007, 10:51
Ne überhitzt kann se nun wirklich nicht sein....steht total offen im Raum rum, außerdem hab ich se ja nur 10 Minuten benutzt.....davon kann ja nunma die beste xBox nicht kaputt gehen. Ich denke es liegt an der xBox selbst da ja nunma auch andere Spiele nicht mehr 100% laufen, da grade COD3 auch abgestürzt ist.

Kann man die xBox denn einfach so umtauschen? Denn ich hab echt nichts daran gemacht, die is auf einmal einfach so kaputt gegangen. Bis vor 2 Tagen haben auch alle möglichen Spiele eins a funktioniert. Ein bissl dämlich dass das ausgerechnet an Heiligaben bei nem neuen Spiel fun ktioniert isses ja schon, aber was will man machen....

Artemis
25.12.2007, 11:28
Hast du noch den Bon bzw. Garantieschein? Und wie alt ist deine Box? Wenn noch Garantie drauf ist, hast du ein Recht, dass sie repariert oder ersetzt wird. Wenn sich der Verkäufer querstellt, kannst du auch den Kundenservice der Xbox anrufen.

Arrad
25.12.2007, 11:39
Den kassenbon habe ich noch. Die xBox hab ich letztes Jahr zu Weihnachten gekauft ;) is also noch nicht soooooo alt. Kann mir denn jemand hundert prozentig bestätigen dass es sich um einen fehler an der xbox handelt?

Also ich habs heute nochmal ausprobiert, so 4 Mal. Jedes Mal lädt der jetzt und dann bin ich in dieser komischen "Welt" in der alles son bissel Wirr is. Also halt dass allererste Mal als man Altair steuert. Ich weiß nicht genau worans liegt, aber entweder nach en paar Sekunden oder ner halben Minute hängt sich wieder alles auf.

Artemis
25.12.2007, 13:12
Probier die Box mit ein paar anderen Spielen aus - wenn die dann auch abstürzen, liegt es wohl an der Box. Und solange du Garantie hast, kannst du dich mit jedem Problem an deinen Händler wenden. Die testen die Box auch, wenn du sie samt Spiel mitbringst, und können dann selbst entscheiden, was nicht stimmt :)

Arrad
25.12.2007, 13:33
Also das komsiche ist, dass manche Spiele komplett problemlos laufen und andre manchmal abstürzen und andre, wie AC mich agrnicht erst richtig zum spielen kommen lassen. DoA4 freezt zb nie, COD3 manchmal und nfs fast agrnicht.

Naja ich denke ich werde dann am Donnerstag mit xbox samt AC nach Saturn fahren und den Typen da mal fragen worans liegen könnte.

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wenn das Teil nun wirklich kaputt sein sollte, wird die dann zur Reparatur eingeshcickt? oder krieg ich direkt ne neue? Weil ich ungerne Lust habe 2 Monate darauf zu warten dass meine alte xbox aus der Reparatur zurückkommt......

Auf jeden Fall bedanke ich mich bhis hierhin schonma bei denen die mir geholfen haben ;) Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufendem halten ;)

Artemis
25.12.2007, 13:58
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wenn das Teil nun wirklich kaputt sein sollte, wird die dann zur Reparatur eingeshcickt? oder krieg ich direkt ne neue? Weil ich ungerne Lust habe 2 Monate darauf zu warten dass meine alte xbox aus der Reparatur zurückkommt......

Tja, das kann ich pauschal nicht sagen. Meistens ist es so, dass sie das Teil zuerst checken und schauen, was nicht stimmt. Kann man es reparieren, wird es eingeschickt und geflickt. Ist aber ein irreparabler Schaden dran, bekommst du eine neue Box.

Ich hatte mal einen defekten iPod, der wurde dann ersetzt - hatte bei mir 3 Wochen gedauert. Etwas Geduld wirst du aber haben müssen - so teure Geräte werden lieber repariert als ersetzt. Zieh also kein langes Gesicht, wenn sie nach ein paar Tagen bei dir anrufen und sagen, dass es ein paar Wochen dauern kann ;)

Arrad
25.12.2007, 14:44
Naja en langes Gesicht werd ich so oder so ziehen :D Mein Weihnahctsgeschenk nicht mehr in den Ferien spielen zu dürfen ist schon irgendwo ärgerlich......besonders wenn man so lange Schule hat und, Wochenenden ausgenommen kaum zum zocken kommt.

Naja dann hab ich wenigstens länger was von dem Game :D:D

BenB92
25.12.2007, 20:03
Also Sony hat damals die PS2 von mir ersetzt...hat glaub ich auch nur ne Woche gedauert...^^

little altair
29.12.2007, 16:25
hey leute ich werfe au ma mainen hut in den ring meine xbox hat sich au schon aufgehangen aba bei fifa 08 ich hab sie eingeschickt und dann ham die gesagt das liegt am lauferk schik sie ein und nimm die wartezeit in kauf dann funktioniert sie wenigstens.und bleib xbox treu

100%Gamer
30.12.2007, 11:19
hallo,

meine 360 hat sich auch öfters gerade bei assassins creed aufgehängt.

ich konnte das problem lösen in dem ich während dem spielen den netzwerkstecker der 360 rausgemacht habe.

Arrad
08.01.2008, 23:06
So also heute ist meine gute alte xBox wieder zuhause angekommen....nach gerade mal 12 Tagen....12.... das nenn ich mal schnell. AC funktioniert übrigens perfekt und ist übelst geil *g*.
Habe bisher noch keinen Crash, Freeze oder sonstwas erlebt.

Bin schon beim 3. Attentat :o total spaßig.

deady1000
09.01.2008, 15:40
So LEute schönen heiligen Abend und so.....mein problem, ich hab keine Lust dass rumgemeckert wird such mal denn das hab ich schon, ist dass AC sich auf meiner Xbox dauernd aufhängt. Erst nachdem ich die CD eingelegt habe.....dann nachdem ich auf neues SPiel starten gedrückt habe, dann einmal beim laden eines neuen Spiels, und dann hab ich sogar mal für 3 sekunden die ehre bekommen Altair zu bewegen bis das Spiel sich wieder aufgehangen hat.....woran kann das liegen? Ich brauche echt dringend Hilfe weil ich ungerne Lust hab noch 3 Stunden rumzurätseln......
Hast du ne Xbox oder ne Xbox360??
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol
(scherz, aber habe gerade SPaaaaaaaß!!)