PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Fußball-Weltmeister?



Sargnagel
30.04.2006, 17:51
In 40 Tagen gehts los und die Zeit scheint reif für die Frage des Jahres:

Wer wird Weltmeister?

Ich hoffe natürlich, dass Deutschland es schafft! :)

*bet, bet*

So, Ihr seid dran!

Und nein, die Schweiz hab ich bestimmt nicht nur deshalb mit reingestellt, weil eventuell ein paar von ihnen hier das Forum nutzen! :D ;)

Thelias
30.04.2006, 20:02
Leider bin ich davon überzeugt, dass die Brasilianer ihre sechste Weltmeisterschaft an den Zuckerhut holen werden.
Leider sind sie das Nonplusultra und haben zudem einen überragenden Ronaldinho. Ich denke, nur sie selbst könnnen sich stoppen.
Allerdings hat jeder mal einen schlechten Tag und auch kollektives Versagen soll ja möglich sein.
So oder so, der Titel führt über Brasilien.

Warbeast
01.05.2006, 20:49
...okay ich gebs zu ich hab keine ahnung, deshalb sag ich auch, das es ein krasser aussenseiter wird, irgendeine mannschaft, die niemand auf dem zettel hat, ähnlich wie bei der EM'92 in schweden wo die dänen europameister wurden und ursprünglich gar nicht dran teilnehmen sollten, die musste man aus dem urlaub holen, weil jugoslavien aus politischen gründen nicht teilnehmen durfte :D!!

one-cool
01.05.2006, 21:07
Schwer zu sagen, wer das wird ^^".

Ich hätte auf Deutschland aus purem Patriotismus gestanden... Aber meine Fußballerseele zweifelt das an. Naja.

Ich enthalte mich noch ^^"

Thelias
02.05.2006, 13:00
Original von Warbeast
... ähnlich wie bei der EM'92 in schweden wo die dänen europameister wurden..

*Daumen heb*

Ich habe damals eine Wette gewonnen, weil ich ab deren Nachnomonierung auf Dänemark als Sieger der EM ´92 getippt hatte.
Was aber die Überraschung schlechthin war, war der Gewinner der letzten EM, Griechenland. Damit habe ich wirkich nicht im geringsten gerechnet.

Sargnagel
17.06.2006, 20:26
Tschechien fliegt aus meiner Favoritenliste! 8)

Auf der Kippe stehen Frankreich und England (ok, auch Brasilien, aber da warte ich erstmal auf die zweite Partie ab... ;))

Bei mir ganz oben: Argentinien, Spanien und Deutschland! :] (Italien: heute abend mal schauen)

Thelias
18.06.2006, 04:29
Ich konnte die WM heute nur am Rande verfolgen.
Aber Tschechien habe ich ebenso von der Favoritenliste gestrichen wie die Italiener. Holland und England haben bisher spielerisch enttäuscht, aber gewonnen -gefährlich.
Es bleibt Argentinien ganz oben, gefolgt von Brasilien - die Spanier behalte ich im Auge.

Und Deutschland ? Bisher hat mich der Spielstil (schönes Wort :) ) positiv überrascht, ich zweifle aber ein wenig am Auftreten, wenn es gegen stärkere Gegner wie England geht. Aber ich lasse mich hier sehr gern eines besseren belehren ;)