PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java 1.4.2 wird nicht installiert



Sargnagel
30.04.2006, 17:37
Hey!

Bei mir klappts irgendwie nicht mit dem Installieren von Java J2SE 1.4.2.

Bekomme Fehlermeldungen, dass das Install-Programm nicht mit den Proxy-Einstellungen arbeiten kann... ?(

Ich hab noch nie wissentlich welche benutzt.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. :)

Sargnagel
06.05.2006, 01:53
Hmm, ne Woche rum ohne Antworten... :rolleyes:

Liegt das daran, dass ich zu doof bin und jeder bei meiner Frage nur entgeistert den Kopf schüttelt oder daran, dass mir wirklich keiner weiterhelfen kann?!

Ich kann so nämlich nicht auf den erweiterten Editor zurückgreifen (ob ich ihn nutze oder nicht, so würde ich ihn mir doch gerne mal ansehen)... ;)

Thelias
06.05.2006, 02:04
Sorry Katerchen, Und das im doppelten Sinne:
Zum einen weil ich dir nicht helfen kann (keinen blassen Schimmer ?( ) und zum anderen, weil dieser Thread wohl an mir vorbeigeschlüpft ist, ohne dass ich ihn gelesen habe.

zyklop
06.05.2006, 08:59
Uppps - auch übersehen... 8o
Wenn als Fehlermeldung Proxi-Einstellungen genannt werden, würde ich einfach mal für die Dauer der Installation die Firewall deaktivieren. Evtl. auch den Rechner vom Netz nehmen und Java offline installieren.
Ansonsten probier doch mal eine andere Java-Version - bei SUN gibt es ja sogar schon die Version 5.0.
Haben wir auf unserem Server grade erst für den Chat-Room installiert.

Wenn das nicht klappt, einfach nochmal Bescheid sagen, am besten mit der genauen Fehlermeldung. Dann klemme ich mich nochmal dahinter.

Sargnagel
06.05.2006, 15:26
So, jetzt hat es geklappt - mit Version 5.0!

Wieso hab ich das nicht gleich probiert? ?(

Und der Editor ist auch ganz nett... 8)