PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger / Level Fleet



Ethnic
24.12.2007, 12:40
Crysis http://www.hlportal.de/images/spacer.gifhttp://www.hlportal.de/images/spacer.gif

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem bei Crysis.
Da ich nicht genau weiß wie das Kapietel heißt, versuche ich es etwas zu beschreiben. Nachdem man mit dem Senkrechtstarter auf dem Flugzeugträger landet, die Atombombe auf die Insel abgefeuert wurde und man die Brennstäbe des Reaktors wieder im Boden versenkt hat, muss man sich eine Tec, Pac?? Kanone schnappen (Schießt Nukleare Mienen oder so was ab). Ich mach mich auf zum Flugdeck um so dieses Alienschiff zu erledigen. Ich richte die neue Waffe auf das Schiff und drück ab. Passiert aber nichts. Über dem Crosshair steht kein Ziel anvisiert obwohl ich es auf das Schiff gerichtet habe. Ich habe keine Ahnung wie die Waffe funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

mfg
Ethnic

EDIT: Bitte aussagekräftigere Titel wählen.

CKomet
24.12.2007, 12:43
ich verweise mal auf diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10244) ;)
hoffe das ist die richtige Lösung ;)

IchBinNeKrabbe
24.12.2007, 13:06
Willkommen im Forum und ein frohes Fest!

Ich kann es dir selbst leider nicht sofort erklären. Ich habe das Level nicht vollständig geschafft; ich habe lediglich die beiden Geschütze abgeschossen.
Bei dem zweiten hatte ich jedoch das gleiche Problem. Ich empfehle dir dich irgendwo hinzulegen (z.B. weiter links wenn du aus dem Träger herauskommst) und dich zu tarnen. Dann wirst du wenigstens ein wenig Zeit haben, dass zweite Geschütz anzuvisieren.

Ethnic
24.12.2007, 14:14
Willkommen im Forum und ein frohes Fest!

Ich kann es dir selbst leider nicht sofort erklären. Ich habe das Level nicht vollständig geschafft; ich habe lediglich die beiden Geschütze abgeschossen.
Bei dem zweiten hatte ich jedoch das gleiche Problem. Ich empfehle dir dich irgendwo hinzulegen (z.B. weiter links wenn du aus dem Träger herauskommst) und dich zu tarnen. Dann wirst du wenigstens ein wenig Zeit haben, dass zweite Geschütz anzuvisieren.

Ich habe die meißten Geschütze schon mit der Panzerfaust erledigt, für das Hauptgeschütz vorne und das an den "Armen" des Schiffes reichte hat die Muni nicht mehr. Trotzdem danke für die Hilfe ich werde es morgen nochmal versuchen.
mfg
Ethnic

EDIT:
Ich hab mir doch gerad noch mal kurz Zeitgenommen, es passiert leider aber immer noch nichts, egal wie lange ichs anviseirt halte. Ob gekniet, auf dem Boden hingelegt oder auch stehend.

Sinthoras
24.12.2007, 15:38
du kannst die nur anvisieren wenn der Senkrechtstater die vorher "markiert" hat.

Die Geschütze am Anfang musst du mit den Raktenwerfern erledigen und das große Alien am Anfang auch.
Du kannst dann nur die 2 Arme des Kampfschiffes und die Lucke des Kampfschiffes mit dem Tac-Launcher angreifen.

Ethnic
25.12.2007, 13:54
Ja ich weiß, das Schiff ist Makiert und die kleinen Geschütztürme sind erledigt. Aber trotzdem nichts

IchBinNeKrabbe
25.12.2007, 13:57
Ich hatte bei der Mission sogar noch größere Probleme, weshalb ich sie
gar nicht beendet habe. Zunächst mal konnte ich das rechte Geschütz
nicht aniviseren. Dann wurde der Fortschritt meiner Spielstände bei jedem
zweiten Mal zurückgesetzt; und zu guter letzt ist das rechte Geschütz
ständig respawnt.

Also viel Spaß. :D