PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Wizard's Tower PI deutsche Übersetzung



Sethos
30.04.2006, 16:48
hier mal die deutsche Übersetzung zu Wizard´s Tower ( 3 PI )
es fehlen nur die Übersetzungen zu den Gegenständen in dem Tower !! aber net viel.

viel SPaß.

Dpthrt
04.05.2006, 21:12
Das Buch "FrostcragSpireMemories" war nicht übersetzt:
Während ich dies hier schreibe, starre ich die Wände meines Heims entlang und erinnere mich an denjenigen Tag, an dem meine Skizzen in die Realität umgesetzt wurden. Obwohl es so scheint, als wäre es gestern gewesen, liegt jener Tag bereits viele Jahre zurück. Ich war ein ungestümer Magier; ich gab mich nicht damit zufrieden einfach in der Geheimen Universität meine Tage zu fristen. Ich verbrachte Jahre damit Zeichnungen für mein neues Zuhause zu kreieren, einen Ort, wo ich meine Magie ungestört und in Frieden ausüben konnte und wo ich mich den neugierigen Augen meiner Kollegen entziehen konnte. Ich studierte die alten Schriften und Skizzen genau, die ich aus Buchhändlern vom Land hatte und die sich eingehend mit antiken Ruinen befassten, um Inspiration zu finden. Letztendlich, als ich meinen lebensüberdrüssigen Körper bei einem Lager außerhalb von Bruma ausruhte und ehrfürchtig die majestätischen der Jerall Berge anstarrte, kam die Erleuchtung. Wie ein Wahnsinniger begann ich eine riesige Wohnstätte zu skizzieren, genau so wie ich sie mir erträumt hatte und vorstellte. Es war kurz bevor ich mein Meisterwerk vollendet hatte, als ich meine Feder senkte und einen Schritt zurück ging um zu sehen, was ich gefertigt hatte. Der Frostspitzen-Turm war geboren.<br>
Und nun, da mich das Alter überwältigt und der Glanz aus meinen Augen schwindet, wünsche ich den Turm Euch zu überschreiben. Der Gedanke, dass mein Traum eines Tages zu einer Ruine zerbröckelt erfüllt mein Herz mit Traurigkeit. Ich weiß, dass Ihr Euch um Euer neues Zuhause kümmern werdet - und falls nötig – es zu seinem alten Glanz restaurieren werdet. Bitte beherzigt meine Instruktionen. Es gibt viel zu sagen und die Lebenskraft weicht aus meinen Gliedern.<br>
Der Frostspitzen-Turm enthält viele wundervolle Erfindungen. Ich habe mein ganzes Leben ihrer Perfektion gewidmet und ich hoffe, dass Ihr sie bedacht einsetzt. Mein ganzer Stolz und Freude ist der Atronachen-Altar. Indem Ihr drei Einheiten Salz derselben Kreatur an diesem Altar opfert, könnt Ihr einen Attronachen beschwören; dies sollte euch vom Beten bekannt sein. Der Attronach wird Eure einfachen Befehle befolgen und wird Euch in Zeiten der Not verteidigen. Solltet Ihr dessen überdrüssig werden, sprecht einfach mit ihm und entlasst ihn. Diese edlen Kreaturen haben mich auf meinen Reisen beschützt und sollten Euch von großem Nutzen sein.<br>
Mit Erlaubnis der Geheimen Universität habe ich auch einen Altar der Verzauberung und Zauber in den Turm integriert. Ihr müsst den Altar lediglich mit Magischen Taglichtern versorgen um ihn mit Energie zu versorgen und er wird Euch gute Dienste erweisen.<br>
Indem ich eng mit meinem guten Freund Sinderion, Meister der Alchemie von Skingrad, zusammengearbeitet habe, habe ich einen Apparaturtisch speziell für den Frostspitzen-Turm entwickelt. Dieser Tisch ist für den anspruchsvollen Alchemisten und sollte es erleichtern, selbst die schwersten Tränke zu brauen. Ebenfalls habe ich mein alchemistisches Konservatorium mit den besten Zutaten von ganz Cyrodiil neu bepflanzt und es hat auch einige Zutaten darüber hinaus anzubieten.<br>
Schlussendlich habe ich ein Portal zu allen Magiergilden in Cyrodiil geschaffen. Das sollte das Reisen zu jeder Zeit zu diesen um einiges erleichtern.<br>
Ich habe das Meiste meines Eigentums Aurelinwae anvertraut. Ihr findet sie im Mystischen Emporium am Marktplatz in der Imperialen Stadt. Dort werdet Ihr alles finden, was Ihr benötigt um den Frostspitzenturm wieder auferstehen zu lassen. Wahrscheinlich verlangt sie eine Aufwandsentschädigung für die Zeit, die in Anspruch genommen werden muss, um diese seltenen und speziellen Gegenstände zu beschaffen, aber ich versichere Euch: Es ist jede Münze wert! Bitte gebt Acht auf den Frostspitzen-Turm. Er war mein Heim und Stein und Mörtel sind durchdrungen von meinen Erinnerungen und meinem Leben. Mögen Eure Reisen sicher und die Wege auf denen Ihr reist frei sein von Gefahr.<br>
<br>



Ich hoffe, das ist euch nützlich... Ob Frostcrag Spire oder Frostspitzen-Turm ist GEschmacksache...

Sethos
04.05.2006, 21:26
Hey Dpthrt super , Danke dir für das Buch ... hab ich wohl übersehen .. gut das es aufmerksame leser gibt hehe

Dpthrt
04.05.2006, 21:57
hätte auch die ganzen Zauber, Gegenstände und Scriptmeldungen gemacht. Brauchst?

Sethos
06.05.2006, 23:16
hehe na sicher :D bestimmt nicht nur ich
danke