PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed 2 - Wie geht es weiter?



Seiten : [1] 2

assassinsfighter
23.12.2007, 12:15
Grüß euch, ich habe denn letzten Gedächtnissabschnitt gemeister und habe im schlafzimmer synchronisiert kommt danach noch etwas oder kommt vieleicht Assassins creed 2 raus?
Lg

Artemis
23.12.2007, 12:30
Hallo und willkommen bei uns :)

Die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt, weißt du? Stöber einfach mal etwas in den Themen, dann findest du einige interessante Diskussionen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, du kannst danach noch was machen, nämlich dich in den Animus legen und die gemeisterten Abschnitte wiederholen, um Flaggen und Templer zu sammeln.
Und bei dem Cliffhanger am Ende ist ein zweiter Teil praktisch Pflicht ;)

deady1000
23.12.2007, 13:34
Grüß euch, ich habe denn letzten Gedächtnissabschnitt gemeister und habe im schlafzimmer synchronisiert kommt danach noch etwas oder kommt vieleicht Assassins creed 2 raus?
Lg
AC ist eine Triologie.
Aber leider werden wir noch etwas auf die Fortsetzungen warten müssen!
(Aber ich finde, dass bei einer Triologie immer der erste Teil am Besten ist!)

Deady1000

BenB92
23.12.2007, 14:33
Der Ansicht bin ich nicht soo... Also am besten ist Teil 3, dann kommt Teil 1 und am schlechtesten der zweite Teil...

Mini
23.12.2007, 15:44
jupp, wie zum beispiel bei indiana jones IMO

assassinsfighter
23.12.2007, 15:45
Also wenn ich alle Flagen und Templer habe, kommt danach noch ein Movie oda fängt das erst mit dem nächsten Teil an?
Lg :gruebel

deady1000
23.12.2007, 16:54
Der Ansicht bin ich nicht soo... Also am besten ist Teil 3, dann kommt Teil 1 und am schlechtesten der zweite Teil...
Ist ja nicht immer so!
Aber Meißtens ist der erste (oder dritte) Teil am besten!
Der 2te ist immer doof!
(Spiderman, Fluch der Karibik, Herr der Ringe etc.!)

Deady1000

PS: Aber das ist ja jetzt nicht das Thema:D

See/V
23.12.2007, 17:01
In manchen trilogien ist eine steigerung, sowohl bei manchen ins positive und ins negative.
manche Filme sollten wirklich nie den gedanken eines Producers verlassen :P.

Also bei HDR fand ich eine steigerung, Fluch der Karibik nicht (Johnny Depp hat viel an witz verloren meiner meinung nach).
Ist aber ansichtsache :).

Artemis
23.12.2007, 17:02
Also wenn ich alle Flagen und Templer habe, kommt danach noch ein Movie oda fängt das erst mit dem nächsten Teil an?
Lg :gruebel


Nein, da kommt nix mehr. Ich habs heute nach langem Kampf endlich geschafft, das Spiel mit 100 % abzuschließen, und als Belohnung gabs ... nix :rolleyes:

See/V
23.12.2007, 17:05
Nein, da kommt nix mehr. Ich habs heute nach langem Kampf endlich geschafft, das Spiel mit 100 % abzuschließen, und als Belohnung gabs ... nix :rolleyes:



:kiss Mach dir nichts draus vl wird es ja in AC2 motivierender.:wink

BenB92
23.12.2007, 19:09
Ist ja nicht immer so!
Aber Meißtens ist der erste (oder dritte) Teil am besten!
Der 2te ist immer doof!
(Spiderman, Fluch der Karibik, Herr der Ringe etc.!)

Deady1000

PS: Aber das ist ja jetzt nicht das Thema:D
Bis auf HdR ist es überall so...


Nein, da kommt nix mehr. Ich habs heute nach langem Kampf endlich geschafft, das Spiel mit 100 % abzuschließen, und als Belohnung gabs ... nix :rolleyes:
WAS?!? Du hast es zu 100% durch?!? Oh mein Gott:eek::D
Na dann kannst du ja noch nicht mal mehr iwie beschäftigen, sondern immer nur den Story scheiß machen^^

deady1000
23.12.2007, 20:22
Wieso?!
Kann man denn nicht einfach ein neues Game auf einem anderen Save machen?

Artemis
23.12.2007, 23:26
WAS?!? Du hast es zu 100% durch?!? Oh mein Gott:eek::D
Na dann kannst du ja noch nicht mal mehr iwie beschäftigen, sondern immer nur den Story scheiß machen^^


Äh ... jo :D

Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich auch alle Archievments hatte ... Besonders die 200 geklauten Messer haben gestresst. Bin eine Stunde durch Jerusalem gehopst und hab praktisch alle Wachen nur mit Wurfmessern gekillt, um daraufhin wieder einen Gangster zu beklauen :rolleyes: Hab ein Blutbad angerichtet ... aber was tut man nicht alles für die paar Punkte? :scared

Tja, und jetzt hab ich echt nix mehr zu tun :cry Vielleicht das Game zum dritten Mal durchzocken? Und schauen, ob ich einen Zeitrekord aufstellen kann?
Ich bin ein Freak >_<

BenB92
24.12.2007, 01:09
Äh ... jo :D

Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich auch alle Archievments hatte ... Besonders die 200 geklauten Messer haben gestresst. Bin eine Stunde durch Jerusalem gehopst und hab praktisch alle Wachen nur mit Wurfmessern gekillt, um daraufhin wieder einen Gangster zu beklauen :rolleyes: Hab ein Blutbad angerichtet ... aber was tut man nicht alles für die paar Punkte? :scared
Da sieht man mal wieder...nur wegen ein paar Punkten von Microsoft wird ein Massaker angerichtet...jetzt versteh ich die Politiker;):D

@deady: Doch, kann man, aber so meinte ich das eigtl nicht

P.S.: Schöner...oder schönes?...Ach egal, cooles Teil da oben:D

jei
26.12.2007, 23:02
Hey
Hab das Spiel auch gerade durch. (nach 2Tagen ^^ ).
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass es in der Gegenwart (im Labor) noch einen fight geben wird. Nach all den Emails.. und die perfekt prositionierten Balken im Raum. Kommt sicher im 3ten Teil :D

Grüsse
jei *sehnlichst auf Teil 2 wart*

sinan
27.12.2007, 02:03
Es stimmt zwar das der 2.teil immer der dümmste ist,aber bei Assassin's creed muss das doch wohl heißen.
1:Teil:Hammamäßig unglaublich
2:Teil:Einfach Spitze
3:Teil:Unbeschreiblich einfach das beste was ich je gezockt habe!

So könnte das doch ungefägr lauten,oder?:D

Cyrus
27.12.2007, 08:49
Gibts denn schon ein paar Gerüchte, wann Teil 2 rauskommen soll? Hab gestern AC auch schon zum 2. mal durchgezockt, diesmal mit NOTIZEN von Templern und Flaggen ;)

Bin auch schon FAST bei 100%, da muss also der zweite Teil asap her :lehrer

Keksus
27.12.2007, 13:51
Äh ... jo :D

Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich auch alle Archievments hatte ... Besonders die 200 geklauten Messer haben gestresst. Bin eine Stunde durch Jerusalem gehopst und hab praktisch alle Wachen nur mit Wurfmessern gekillt, um daraufhin wieder einen Gangster zu beklauen :rolleyes: Hab ein Blutbad angerichtet ... aber was tut man nicht alles für die paar Punkte? :scared

Tja, und jetzt hab ich echt nix mehr zu tun :cry Vielleicht das Game zum dritten Mal durchzocken? Und schauen, ob ich einen Zeitrekord aufstellen kann?
Ich bin ein Freak >_<

Sobald die PC Version draussen ist fordere ich dich heraus :D


Und wegen 2. AC Teil: Wird wohl noch dauern ;) Ich denk mal in 2 Jahren können wir den bestaunen ;)

AssMen
27.12.2007, 22:43
[quote=jei;136424]Hey
Hab das Spiel auch gerade durch. (nach 2Tagen ^^ ).
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass es in der Gegenwart (im Labor) noch einen fight geben wird.


Tja, habe jetzt ganz Weinachten fast durchgespielt und bin jetzt fertig geworden, und...? Und...? - NIX!!!:mad: Ein echt schlechtes ende.
Dachte man müsste sich jetzt noch aus dem Labor rausschlagen oder so, das die Templer noch kommen, oder die Assassinen ihn befreien würden!
Ist viel zu apprupt! Ein super Spiel, aber das Ende einfach zu schnell, vielleicht beim nächsten Teil!!!

Ein frohes neues Jahr an Alle!!!:D

PLisKIn
28.12.2007, 11:54
[quote=jei;136424]Hey
Hab das Spiel auch gerade durch. (nach 2Tagen ^^ ).
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass es in der Gegenwart (im Labor) noch einen fight geben wird.


Tja, habe jetzt ganz Weinachten fast durchgespielt und bin jetzt fertig geworden, und...? Und...? - NIX!!!:mad: Ein echt schlechtes ende.
Dachte man müsste sich jetzt noch aus dem Labor rausschlagen oder so, das die Templer noch kommen, oder die Assassinen ihn befreien würden!
Ist viel zu apprupt! Ein super Spiel, aber das Ende einfach zu schnell, vielleicht beim nächsten Teil!!!

Ein frohes neues Jahr an Alle!!!:D


lol ins labor kommen tempeler und assassinen xD das würde ich nur zugern sehn xD dann würde desmond rumspringen un mit dem stift vom prof alle abstechen xD

See/V
28.12.2007, 18:32
[quote=jei;136424]Hey
Hab das Spiel auch gerade durch. (nach 2Tagen ^^ ).
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass es in der Gegenwart (im Labor) noch einen fight geben wird.


Tja, habe jetzt ganz Weinachten fast durchgespielt und bin jetzt fertig geworden, und...? Und...? - NIX!!!:mad: Ein echt schlechtes ende.
Dachte man müsste sich jetzt noch aus dem Labor rausschlagen oder so, das die Templer noch kommen, oder die Assassinen ihn befreien würden!
Ist viel zu apprupt! Ein super Spiel, aber das Ende einfach zu schnell, vielleicht beim nächsten Teil!!!

Ein frohes neues Jahr an Alle!!!:D


Naja das es dich begeister hat ist doch schon viel wert.
Wieso sonst sollte man ein schlechtes spiel innerhalb 2 tagen durchspielen, wenn es einen nicht interresiert.
Da du jetzt auch zu dehnen gehörst die es durch haben, wird dir auch sicher aufgefallen sein das es ein auf 3 teile ausgelegtes spiel ist.
Und irgendwann hört immer mal ein teil auf.
Oder meinst du ich fand es in HDR gut das Frodo und sam einfach mit dem Boot wegfuhren und man noch lange auf den 2 teil warten musste?

Vanidad
31.12.2007, 19:30
lol ins labor kommen tempeler und assassinen xD das würde ich nur zugern sehn xD dann würde desmond rumspringen un mit dem stift vom prof alle abstechen xD

Ja, genau, das wär's.
Wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle. Desmond springt durchs Labor :D:D

Aber eine kurze Frage hätte ich mal, auch wenn's in Richtung OT geht:
Der Prof. meint doch, Assassinen wollen Desmond holen & würden da sogar angreifen, aber in der Zeit gibt's doch gar keine mehr..:gruebel

Kingsong
31.12.2007, 21:58
Doch, nähmlich die Nachkommen der Assassinen, so habs ich verstanden. Denn er ist ja auch einer, und ihn wollen sie verkackeiern retten

little altair
05.01.2008, 16:02
hi leute wollte nur ma fragen ob einer schon was genaues über ac2 weiß falls ja wäre es super wenn er mir das berichten könnte:)

Mini
05.01.2008, 18:41
nöööp... nothing... das einzige ist, dass jade in einem interview gesagt hat dass es eventuell einen coop modus im zweiten teil geben könnte... das ist alles... der rest bleibt wohl erst mal spekulation... ich denke, wir werden noch mind. bis ende diesen jahres warten müssen, ehe wir infos zu teil zwei bekommen... teil eins ist ja auch noch nicht sooooo lange draußen ;)

little altair
05.01.2008, 19:18
danke für die info damit hat sich dann auch meine frage erübrigt ob es überhaupt nen zweiten teil gibt hast du ac schon durch?

Mini
05.01.2008, 19:19
ich habe es schon durch, ja. spiele es jetzt aber nochmal, mit allen flaggen usw.

little altair
05.01.2008, 20:17
cool ich bin grad beim 6 attentat ich versuch jetz schon alle flaggen zu sammeln

altair 2
05.01.2008, 20:39
kann mir helfen bin beim attentat auf robbert den templer anführer komme aber nich nach arsur dort wo der weck sein solte is nen see aber auf der karte wird nen weck angezeigt da war vorher auch so nen templer der is aber jez tot also kann mir bite einer helfen
PS:wann kommt der 2 teil raus habe gehört so ende 2008 anfang 2009

See/V
05.01.2008, 21:05
kann mir helfen bin beim attentat auf robbert den templer anführer komme aber nich nach arsur dort wo der weck sein solte is nen see aber auf der karte wird nen weck angezeigt da war vorher auch so nen templer der is aber jez tot also kann mir bite einer helfen
PS:wann kommt der 2 teil raus habe gehört so ende 2008 anfang 2009




Also ich will ja nicht urteilen, aber ich finde es schon echt unglaublich wieviel (offensichtlich) Kinder sich das spiel das meiner meinung ab 16 ist vl auch ab 18 sein sollte teilweise, hier fragen stellen und keine suchfunktion kennen :(.
Und wenn hier jetzt wieder einer antwortet was schon zu tausenden gefragt wurde, dann seit ihr selber schuld ...
Selbst in diesem Thread wurde diese frage schon beantwortet...

Mini
05.01.2008, 21:11
*see/v zustimm* kaum selbst denken können aber solche spiele spielen... was ist mit der gesellschaft los? *kopfschüttel*

ein wenig off topic aber letztens im elektrofachmarkt hat vor mir an der info ein junge von kaum zwölf jahren den mann an der info gefragt, ob sie den film "saw" haben. für die, die es nicht wissen: saw ist ab 18 und ging selbst mir derbe an die nieren!

das ist echt schlimm...

und zu deiner frage, altair 2: wie see/c schon gesagt hat, benutz einfach mal die suchfunktion und zum ps empfehle ich dir meine antwrt etwas weiter oben... *augenroll*

mok
06.01.2008, 00:23
Hi
Obwohl ich das Spiel noch nicht habe weil ich auf die PC Fassung warte wollte ich fragen wie ihr euch das mit der Fortsetzung vorstellt da sehr oft kritisiert wird das es Assasins Creed ohnehin schon an Abwechslung fehlt, glaubt ihr das im 2. Teil immer noch gemeuchelt wird und wenn ja in der gleichen Zeit ?
Immerhin hat Desmond noch andere Vorfahren.(Es tut mir wirklich leid wenn dieses Thema schon besprochen wurde)

Mini
06.01.2008, 00:32
ja, das wurde schon besprochen, guck einfach mal hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11082

und damit du dich in zukunft gar nicht erst für doppelte themen entschuldigen musst, empfehle ich dir die suchfunktion ;)

mok
06.01.2008, 00:34
ja, das wurde schon besprochen, guck einfach mal hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11082

und damit du dich in zukunft gar nicht erst für doppelte themen entschuldigen musst, empfehle ich dir die suchfunktion ;)
Danke!

See/V
06.01.2008, 00:51
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10153


Hier geht es etwas mehr ums thema!!

Keksus
06.01.2008, 01:22
Hab die Themen "Fortsetzung" und "Assassins Creed 2" mal zusammengefügt

€:

und jetzt hab ich den zussamengefügten thread mit dem bereits existierenden thread zusammengefügt :D

@mini
danke, den hatte ich ganz vergessen ^^

Mini
06.01.2008, 01:24
gerne ^^

Striesegeh
06.01.2008, 12:34
Ist ja nicht immer so!
Aber Meißtens ist der erste (oder dritte) Teil am besten!
Der 2te ist immer doof!
(Spiderman, Fluch der Karibik, Herr der Ringe etc.!)

Deady1000

PS: Aber das ist ja jetzt nicht das Thema:D

Es ist doch eine Anssichtssache wer welchen teil am besten fand...
ich finde den zweitem teil von DHDR sehr gute so wie alle anderen teile auch.

See/V
06.01.2008, 13:04
Es ist doch eine Anssichtssache wer welchen teil am besten fand...
ich finde den zweitem teil von DHDR sehr gute so wie alle anderen teile auch.



LOOL!!!

Keksus
06.01.2008, 13:30
@See/V

Ist doch so: Es ist sehr subjektiv wem was gefällt und wem wa snicht gefällt ;) Man sollte deshalb nicht gleich mit "lol" anfangen ;)

Aber wir weichen vom Thema ab und sollten uns diesem mal wieder zuwenden ;)

See/V
06.01.2008, 13:58
@See/V

Ist doch so: Es ist sehr subjektiv wem was gefällt und wem wa snicht gefällt ;) Man sollte deshalb nicht gleich mit "lol" anfangen ;)

Aber wir weichen vom Thema ab und sollten uns diesem mal wieder zuwenden ;)


Darum gehts nicht, nur manche sollten sich vl mal etwas zeit nehmen und mal lesen was so drinne steht in einem thread was vl grade eher aktuell ist.

LOOL!!

Paulchen^^
06.01.2008, 15:43
also jetzt noch einmal dazu... bei SAW fand ich SAW 2 am besten:P
naja kA wie der 4. wird

Keksus
06.01.2008, 15:52
Leute. zurück zur Diskussion. Alle weiteren Posts die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht

little altair
18.01.2008, 14:06
also ich habb bei nem geschlossenen thema gelesen das es im 2 teil darum geht die edensplitter oda wie die dinger heißen zu finden is das wa und spieltdas dann in der heutigen zeit
danke im vorraus

Paulchen^^
18.01.2008, 14:20
ich werd den gedANKEN NICHT los das es inna gegenwart spielt oda es in der zeit der mayas spielt weil man ja am ende 21.12.2012 oda so sieht was das enede von einem maya klaender ist.. also vllt dann in amerika als son dämlicher atzeke oda gar als nen schwuler spanier. dann kauf ich mir das allerdings nict.. weil es dort schon das schießpulver gab. also wo die spanier amerika eroberten und dann habe ich kein bock mit ner schußßpistole rumzulaufen.. lieber mittelalter mit den schwerten etc.

See/V
18.01.2008, 14:51
Manche gehen davon aus das es sogar unter wasser in Pyramiden spielen soll...
Also es ist noch alles spekulation und selbst der schluss mit den zeichen ist da auch weniger eine hilfe. Aber so weit ich weiss soll mind. 1 AC teil in der Zukunft spielen.

BenB92
18.01.2008, 18:16
Ich glaub nicht, dass AC 2 bei den Mayas spielt, der 21.12.2012 ist lediglich der Tag, an dem eine Epoche der Maya endet.
Subjekt 16 wollte damit nur zeigen, dass die den Sateliten an dem Tag hochschießen...
Man beachten den (übersetzten) Satz: "Sie haben meine Seele entleert, um sie sich eigen zu machen, nun leere ich meinen Körper, um dir zu zeigen, wo ich es sah" (They drained my soul and made it theirs. I drain my body to show you where I saw it.)

Altair10
22.01.2008, 11:56
Ich hab mal ne Frage:
Wann kommt Assassin's Creed 2 heraus ??
kommt es überhaupt heraus ????
muss unbedingt die fortsetzung haben !!!!!! :D :D

wer es nicht weiß: was denkt ihr. kommt es oder nicht ????
ich muss den 2 teil einfach spielen

den der 1 hat so spannend aufgehört !!!!
ihr wisst was ich meine; oder ????

Artemis
22.01.2008, 12:11
Ich hab mal ne Frage:
Wann kommt Assassin's Creed 2 heraus ??
kommt es überhaupt heraus ????
muss unbedingt die fortsetzung haben !!!!!! :D :D



Nope, es gibt noch keinerlei Infos. Rechne mal mit 2-3 Jahren, wenn du ein wirklich ausgereiftes Spiel willst. Also vor 2010 wirds in der Richtung wohl nicht viel geben - außer wenn Ubi mächtig Gas gibt O.o




wer es nicht weiß: was denkt ihr. kommt es oder nicht ????


Ja, er kommt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit - das wurde von Ubisoft auch schon mehrmals erwähnt.

Keksus
22.01.2008, 12:23
So lange wie AC 1 wirds auf alle Fälle nicht dauern. Die Engine steht ja.

Obwohl AC 1 ja auch noch nicht draussen ist *imme rnoch auf PC Version wart*

See/V
22.01.2008, 13:40
Es ist auf eine Triologie ausgelegt! :fest3

little altair
01.02.2008, 15:56
hi

weiß einer schon was über die story von ac2?;)

Der Börner 3000
01.02.2008, 16:45
Dafür ist es glaube ich ein bisschen zu früh....

Altair89
01.02.2008, 17:27
na ne wie sähe das denn aus :P glaub vllt in frühstens nem jahr erfährst was ;)

socke
01.02.2008, 17:33
bis jetzt ist noch nix darüber bekannt. ich könnte mir aber vorstellen einen anderen vorfahren von desmond zu spielen oder vielleicht sogar desmond selber.
ach übrigens little altair dein pokemon hat ja einen süssen namen;)

Altair89
01.02.2008, 17:41
es soll zu ziemlicher sicherheit einen kooperativen modus enthalten, der nicht mehr in den ersten teil geschafft hat. wenn das stimmt, steht uns ein weiterer traumtitel ins haus, nur das dieses haus noch in weiter zukunft liegt :(

BenB92
02.02.2008, 12:23
Es wird aber kürzer dauern als AC1 ;) Zumindest ein kleiner Trost :D

Altair89
02.02.2008, 19:42
jo das hofft man, da die entwicklung von AC immerhin 4 jahre gedauert hat ;) länger kanns ja bald nich mehr dauern ...

Keksus
02.02.2008, 20:29
Immer ruhig mit den jungen Pferden :p Erstmal muss AC für den PC erscheinen ;)

Altair89
02.02.2008, 21:22
stimmt und ne nintendo ds version kommt ja auch noch ... altair chronicles oder so ... naja mehr als abwarten kann man eh nit ;)

Saith*Masu*
12.02.2008, 11:36
Das mit der Trilogie hatten wir jetzt schon ein paar mal im Post;)
Ich denke das wird sich in etwa dem von Ubisofts Prince of Perisa decken.
3 Teile und am Ende wird wirklich alles klar sein.
Jeder Teil hat an sich einen inviduellen Flair, jeder Teil bringt ein erweitertes Kampfsystem und natürlich viele neue Features.
Das mit dem Multiplayer wäre für mich nicht so schlimm, wenn der nicht kommt....was soll ich bitte mit ner ganzen unfähigen Assasinen gruppe, die ständig nur wie Bunny Hasen in der Gegend herumhüpfen und nur Müll schreiben???
Nene, das würde für mich das ganze ei bissle in den Dreck ziehen und das hat das Game nicht verdient.
Nicht jedes Game braucht einen MP auch wenn dann die Langzeitmoti für ein Game länger ist.....
Zumindest spielt man dann den SP Part öfters....

See/V
12.02.2008, 13:24
oO? Ich weiss das wir das schon mehrfach hatten mit der Triologie aber wenn du deinen ( ;) ) auf mich beziehst hättest du vl mal lesen sollen was noch so alles hier im Thread stand...:rolleyes: :rolleyes: und das meine aussage sich auf eine seite zuvor bezog.

PS.: Die letzte antwort ist über 3 wochen alt. :cool:

Saith*Masu*
12.02.2008, 21:48
Tja was man nicht so alles übersieht.
Zum Thema Thread.....meisstens sind es die alten Threads die ausgekramt werden sollten, bevor man einen neuen auspackt, daher habe ich mir gedacht, stöber ich mal ein bisschen herum.
Sry das ich mir da nicht jeden Post komplett durchlese, dass mit der Trilogie kam halt mehr als 1 mal;)

See/V
15.02.2008, 15:41
Tja was man nicht so alles übersieht.
Zum Thema Thread.....meisstens sind es die alten Threads die ausgekramt werden sollten, bevor man einen neuen auspackt, daher habe ich mir gedacht, stöber ich mal ein bisschen herum.
Sry das ich mir da nicht jeden Post komplett durchlese, dass mit der Trilogie kam halt mehr als 1 mal;)



Wenn du einen post beginnst solltest du dir schon vl mal die letzten 3-4 seiten durchlesen, das ist ungemein hilfreich und erspart dir und anderen solche aussagen. Falls du überhaupt zu dem thema was sagen wolltest bzw schreiben. Weil ich bestimmt mit eine der ersten war die gewusst haben das AC eine triologie ist. Und du wirst es noch öfters lesen das AC eine triologie sein wird.

Und denn hatte ich auch davor gemacht ----> :fest3

Saith*Masu*
15.02.2008, 21:39
Hey See/V starten wir ne Battle??
Ich habe recht;)

Artemis
15.02.2008, 21:49
Hey See/V starten wir ne Battle??


Nein, das tut ihr nicht ;) Ihr bleibt mal schön brav beim Thema :D

Saith*Masu*
16.02.2008, 14:27
Ich halte eigentlich nicht sehr viel von Trilogien,
da Ubisoft nur von aussgehen will, dass man sich ja auch alle 3 Teile kauft.
Marketingwirtschaft;)
Ubi mag zwar nicht so schlimm wie EA sein, aber die haben trotzdem alle in der Hauptsache das Geld im Hinterkopf, wie ja meisstens auf diesem Planeten.
Daher soll das kein Vorwurf sein, aber die User bekommen damit auch nie einen richtig Vollständigen Teil, der in sich stimmig ist, was sehr schade ist.
Da haben die das bei PoP besser gelöst, da war man am Ende zufrieden und das bei jedem Teil und dennoch ist es eine grosse Geschichte.
Ach wenn die Story doch nur so gut wäre wie in PoP dann wäre AC mein Top Favorit, aber naja so ist das halt.....

Mini
16.02.2008, 14:39
Ubi mag zwar nicht so schlimm wie EA sein, aber die haben trotzdem alle in der Hauptsache das Geld im Hinterkopf, wie ja meisstens auf diesem Planeten.

in erster linie denken die macher von spielen immer an das geld, so wie du es ja auch schon gesagt hast. ich denke nur kopfschüttelnd an final fantasy oder tomb raider. leider ist nicht überall wo final fantasy drauf steht auch final fantasy drin (dirge of cerberus war ein ganz schlimmes beispiel) und bei tomb raider ist es IMO ähnlich (die letzten beiden teile waren so dermaßen schlecht, dass ich mich als altfan völlig von diesen spielen abgegrenzt habe).

aber assassins creed ist noch "jung und unverbraucht". ich denke, da kann man noch einiges mit machen.

und als ubi AC entwickelt hatte ging es ihnen alles andere als gut, EA wollte es sogar aufkaufen. dank AC konnte das verhindert werden. ich glaube nicht, dass ubi jetzt zum totalen geldscheffler mutiert und versucht, den namen AC nur noch für geldzwecke zu vermarkten. dafür ist das spiel einfach noch zu "neu".

und was die story betrifft: ich denke, da sind sich ubi durchaus bewusst, dass da jetzt einiges kommen muss und wenn ich mir AC so angucke, dann glaube ich nicht, dass man so ein cliffhanger-ende macht, ohne vorher etwas größeres geplant zu haben ;)

Saith*Masu*
16.02.2008, 14:47
und als ubi AC entwickelt hatte ging es ihnen alles andere als gut, EA wollte es sogar aufkaufen.


EA ist der letzte *******laden!!Ähem du weisst sicher was ich meine;)
Ja du hast schon Recht.
Ubi hat da ein völlig neues Spielkonzept auf den Markt geworfen, was natürlich zu anfangs noch seine lieben Fehler hat.
Ich hoffe und das tue ich wirklich sie lernen daraus, sonst issts Essig mit dem zweiten!
Und wir wollen doch alle nicht das die zu EA gehen;)

Vargo
16.02.2008, 20:47
Ich denke, daß es in Assassin's Creed 2 kein Wiedersehen mit Altair geben wird. Die Kreuzfahrerstoryline ist beendet, weshalb ich denke, daß (sollte der Animus noch eine zentrale Rolle spielen) eine andere Epoche spielbar sein wird. Vielleicht ein späterer Kreuzzug, mit Besuchen in Konstantinopel oder gar westlichen Metropolen. Außerdem denke ich, daß Desmond weiter in den Mittelpunkt rückt. Vielleicht gibt es dann Free Running Missionen in der Jetztzeit. Wahrscheinlich geht es um die Jagd nach neuen Artefakten, die dem Edensplitter ähneln.

Mini
16.02.2008, 20:56
Ich denke, daß es in Assassin's Creed 2 kein Wiedersehen mit Altair geben wird.

sag sowas nicht, das ist meine allerschlimmste befürchtung :cry

Methtical
16.02.2008, 22:20
Ich denke, daß es in Assassin's Creed 2 kein Wiedersehen mit Altair geben wird. Die Kreuzfahrerstoryline ist beendet, weshalb ich denke, daß (sollte der Animus noch eine zentrale Rolle spielen) eine andere Epoche spielbar sein wird. Vielleicht ein späterer Kreuzzug, mit Besuchen in Konstantinopel oder gar westlichen Metropolen. Außerdem denke ich, daß Desmond weiter in den Mittelpunkt rückt. Vielleicht gibt es dann Free Running Missionen in der Jetztzeit. Wahrscheinlich geht es um die Jagd nach neuen Artefakten, die dem Edensplitter ähneln.

Ich glaube es ist genau andersrum.Ich denke im zweiten Teil wird Altair mehr in den Vordergrund rücken und Desmond wird weniger beachtet,sodass sich der dritte Teil dann mehr auf Desmond konzentriert.Die Locations werden hoffentlich da bleiben wi sie sind und nicht wie gesagt in Konstantiniopel oder so.

Feniks
16.02.2008, 23:12
HAUPTSACHE ES WIRD WIEDER GEMETZELT ( NICHT NUR IM MITTELALTER )
:angry

:D

Feniks

Saith*Masu*
17.02.2008, 00:39
Ich finde Vargos Theorie eigentlich gar nicht so absurd.
Klar wäre schade, da man sich mit Altair gerade erst eingearbeitet hat......
Aber man erschafft kein Spielelement, wie den Animus um damit 3 mal in die selbe Zeit zu reisen.
Dann bräuchte man keine "Gedanken/Errinerungsmschine.
Hätte man dann auch ohne machen können.
Ausserdem wenn im Vorfeld schon klar ist das es eine Trilogie wird und nicht im nachhinein, werden die sich schon etwas überlegt haben, was man auch nicht mehr ändern kann.
Ich denke und damit meine ich LEIDER, Altair ist Geschichte.....
(der Satz ist mal gar nicht so unwahr....)

Ego
17.02.2008, 20:20
Ich fänds schade wenn Altair nich mer im 2. Teil dabei is.

See/V
17.02.2008, 22:25
Ich halte eigentlich nicht sehr viel von Trilogien,
da Ubisoft nur von aussgehen will, dass man sich ja auch alle 3 Teile kauft.
Marketingwirtschaft;)
Ubi mag zwar nicht so schlimm wie EA sein, aber die haben trotzdem alle in der Hauptsache das Geld im Hinterkopf, wie ja meisstens auf diesem Planeten.
Daher soll das kein Vorwurf sein, aber die User bekommen damit auch nie einen richtig Vollständigen Teil, der in sich stimmig ist, was sehr schade ist.
Da haben die das bei PoP besser gelöst, da war man am Ende zufrieden und das bei jedem Teil und dennoch ist es eine grosse Geschichte.
Ach wenn die Story doch nur so gut wäre wie in PoP dann wäre AC mein Top Favorit, aber naja so ist das halt.....



Also AC hat auch sein storytechniches ende gefunden aber halt erstmalig nur im Mittelalter. Das erhöht den spannungsbogen und ich denke irgendwann muss mal ein teil aufhören. Die meisten meinen ja "das wars jetzt?" ,merkten aber nicht das sie 20 std vl gespielt haben und noch vl für alles 20 weitere brauchen? Für so ein spiel schon eine menge Spielstd.




Ich hoffe und das tue ich wirklich sie lernen daraus, sonst issts Essig mit dem zweiten!
Und wir wollen doch alle nicht das die zu EA gehen;)


Ich denke schon das sie sich vorher schon viele gedanken gemacht haben und das die story grob schon lange fertig ist. Und ich finde das UBI mit AC ein
Klasse spiel auf die beinge gebracht haben. An dehnen sich erstmal andere eine scheibe abschneiden müssen. Aber das sie auch fehler machen ist klar "dann ists essig mit dem zweiten!" ist eine nonsens aussage 1. weil sie schon an den anderen teilen arbeiten 2. weil die story schon sicher grob da steht und 3. die verkaufszahlen ihnen recht geben und AC2 wird mind. genauso erfolgreich wie AC1 egal ob es nun innovativ ist oder nicht die story trägt dazu einen schönen teil bei. AC ist zum quasi selbstläufer geworden und mind 85% werden den 2 teil auch kaufen und mind. genausoviele den 3 teil auch.

See/V
17.02.2008, 22:45
Naja spieltechnich gesehen wird definitiv der 2 teil mind noch im mittleren alter spielen.
Storytechnich ist noch sehr viel aufzuklären mit Altair seinen Assassinen und Adda. ;)
Und er schrieb ja auch das seine "Brüder" führung jetzt brauchen und er sich diesem aufbau zuwenden will. Was das mit Abstergo zu tun haben soll ka. das muss UBI heruasfinden. :D


PS.: "Ich hab immer recht!!" :D

Therendil
17.02.2008, 23:02
Was ich am meisten fürchte ist, dass es dem zweiten Teil vielleicht nicht gelingen wird die Athmosphäre des Ersten an Qualität zu erreichen. Natürlich bin ich optimistisch aber ich habe da so meine Erfahrungen mit anderen Spielen.

Mein bestes dafür Beispiel wäre Dungeon Siege: Ich habe den ersten Teil ohne Addon drei mal durchgespielt. Gut die Story ist sicher nicht der Renner und abwechslungreich ist das Gameplay auch nicht, aber von der Athmosphäre wusste das Spiel einfach zu überzeugen und auch die unterschiedlichen Locations machten einfach Lust auf mehr. Und der Sammeltrieb nach neuen Gegenständen tat sein übriges.
Als das Addon "Legends of Aranna" herauskam, erfolgte schnell die Ernüchterung. Gameplay und Grafik waren immernoch gleich gut, aber irgendwie ging die Athmosphäre flöten. Villeicht lag es daran, dass einige Kreaturen englische Namen hatten und dass rare Gegenstände nicht so selten waren, wie es ihr Name suggerierte. Es hatte sich im Prinzip nur die Spielwelt geändert und ganz wenige Kleinigkeiten und schon war das Spiel nach kurzer Zeit langweilig. Ich habe LoA nie zuende gespielt.

Ich will jetzt hier natürlich nicht schwarzmalen, aber es gibt so einige Sachen, bei denen die Fortsetzungen ansich gut sind, aber nicht an die athmosphärische Qualität des Originals heranreichen (weitere Beispiele in meinen Augen die "Matrix"- und "Fluch der Karibik"-Trilogien).
Ich hoffe und wünsche Ubisoft aber, dass die Entwickler es verstehen, die Geschichte stimmig fortzuführen. AC 2 werde ich mir mit Sicherheit kaufen, aber ob ich auch so begeistert wie von Teil 1 sein werde ist natürlich noch offen.

Saith*Masu*
17.02.2008, 23:35
@See/V

Das werden wir ja dann spätestens Anfang 2009 rausfinden:)
Oo das ist noch ziemlich lang...

Saith*Masu*
18.02.2008, 00:07
Es gibt einfach Spiele auf dem Weltmarkt, die besonders von sich Reden machen und nicht nur deswegen, weil es gute Publisher besitzt, die das ganze gut vermarkten.
Mag es die Entwiclungzeit, die besonders gute Grafik, das Gameplay, die Atmosphäre sein, irgentwas muss herausstechen, damit das Spiel gut bei seinen Kunden ankommt oder ankommen wird.
Es gibt einfach welche im vorhinein klar ist: Das werden sich viele kaufen, weil es Flair hat.
Eines dieser Spiele aus diesem und letzten Jahr ist Assassines Creed.
Die enorme Entwicklungszeit und der grosse Aufwand der dorthinein gesteckt wurde haben das Spiel auf eine der MOST WANTED Listen gesetzt.
Nun ist das Spiel schon eine ganze Weile draussen und jeder kann sich so sein urteil drüber machen.
Fakt ist Ja, das Spiel hat neue frische Ideen in die Pc und Konsolenwelt gebracht(Ok Pc noch nicht ganz aber bald;) ) hat aber auch Schattenseiten, was ja fast normal ist, weil es immer Sachen gibt, die hätten mit rein müssen usw....
Das einzigste was mich an der ganzen Sache stört und darauf wollte ich mich eigentlich in meinen vorigen Posts beziehen, ist dass man nicht bezüglich Fehler wegschauen sollte und im vorhinein meint:
AC2 gebongt egal was da kommt!
Das ist das Problem an Selbstläufern, dass dann die Gefahr besteht, dass sich nicht mehr so viel Mühe an Verbesserungschlägen seitens der User oder im allgemeinen Programmieren gegeben wird, weil sie ja wissen:
Ah wenn Teil 1 gut war dann muss Teil 2 ja auch gut sein.....versteht ihr????
Aber Ubi Montreal will ich das jetzt mal nicht unterstellen. Da traue ich denen doch noch zuviel zu, als das sie die Fans hängen lassen würden.

Mini
18.02.2008, 09:53
Das ist das Problem an Selbstläufern, dass dann die Gefahr besteht, dass sich nicht mehr so viel Mühe an Verbesserungschlägen seitens der User oder im allgemeinen Programmieren gegeben wird, weil sie ja wissen:
Ah wenn Teil 1 gut war dann muss Teil 2 ja auch gut sein.....versteht ihr????
Aber Ubi Montreal will ich das jetzt mal nicht unterstellen. Da traue ich denen doch noch zuviel zu, als das sie die Fans hängen lassen würden.

ich glaube auch nicht, dass ubi das mit AC2 macht. gut, AC hat sich gut verkauft, aber ubi hat erfahrung damit gemacht, dass es auch mal ganz schnell den bach runter gehen kann und deswegen glaube ich nicht, dass sie jetzt alles auf eine karte setzen und denken "egal wie teil 2 wird, die leute kaufen es ja so wie so weil sie teil 1 ja schon gut fanden". ich denke eher sie sagen sich "okay, teil 1 kam gut an, dann müssen wir unser bestes geben, dass teil 2 genauso gut wird- immerhin lauert hinter jeder mauer EA" ^^

also, IMO ist so etwas eher mit spielen der fall, die wirklich schon seit mehreren teilen vertreten sind. ich denke mal wieder an tomb raider. tomb raider 2 ist IMO das beste spiel der ganzen serie und selbst teil 3 war noch bombastisch. erst ab teil 5 ging die serie den bach runter. wenn ein spiel so innovativ ist wie tomb raider oder jetzt AC trauen sich die macher nicht, die erste fortsetzung nur zu kommerziellen zwecken herauszubringen...

See/V
18.02.2008, 17:23
@ Saith*Masu*
Also ich denke schon das sie fehler aufgreifen werden und das ein oder andere verbessern bzw erneurn werden.
Sie werden woll partou nicht ihr ding durchsetzen nur um es mit fehlern behaftet auf die menschheit loszulassen. Wenn man gewisse erfahrung in dem spiel gesammelt hat kommt es ab und an mal spieltechnich dazu das es mal 2-3 dinge noch benötigt, das macht aber nicht das komplette spielbare konzept aus sondern ist eine verbesserung. AC läuft auch ohne das alles aber man muss an gewissen dingen festhalten und auch verbessern um weiter konkurrenz fähig zu bleiben.

Und ich spreche mich da nicht frei von aber ich kann nur sagen das es mich schon spieltechnich und storytechnich weiter interresiert auch wenn sie "Keine Fehler" ausbügeln. Ob es nun Technologisch wieder die bombe ist oder nicht mich interresieren zu 70% wie es weitergeht. Kann da auch getrost auf neuheiten verzichten wenn sie trotzdem kommen, das auf jedenfall, bin ich trotzdem nicht abgeneigt es mir trotzdem ans herz zu legen und zu kaufen.
Man spielt ja ein spiel weil es spass macht nicht weil es innovativ ist, das ist nur der sahne tüpfel in meinen augen.

Mann kann auch nicht von einem produkt festellen ob es ein selbstläufer sein wird, was es bestimmt sein wird, ich schätze UBI aber nicht so ein das sie sich auf ihren loorbeeren ausruhen und fleissig inovation weiter vorantreiben werden. Das noch zu sagen ist zu früh.
Solange sie das AC-schwein nicht auschlachten und es konsequent aber mit vorsicht uns an den happen teilhaben lassen wird auch diese triologie zu einem spiel das man gerne dazu zählt es gespielt zu haben.

Altaira
19.02.2008, 15:56
Ich werde die Fortsetzung auf jeden Fall kaufen... soviel ist sicher, da könnte ich auch einige Fehler verschmerzen. Klar was das Ende seltsam, aber so wird wenigstens die Spannung erhalten. So ging es mir in Oddworld: Stranger's Vergeltung auch (ach, ich liebe die Oddworld-Reihe!!) und ich habe nach dem Spiel gegrübelt, was danach alles so kommt ... aber leider kommt da nichts mehr, EA sei Dank :mad: Auch bei Assassins Creed bleibt viel Raum zum Überlegen, und genau das ist das Spannende. Man weiß nicht, wie der zweite Teil aussehen könnte - ob er wohl mehr in der Zukunft oder in der Vergangenheit spielt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es im ersten Teil von AC2 um Desmond geht. Die Spinne auf dem Boden in der Ecke...ich glaub schon dass es eine ist... lässt schon vermuten, dass man da im Labor rumklettern muss:D Und ich hoffe natürlich auch, dass es wieder um Altair geht. Die Wartezeit bis zum nächsten AC-Teil versüße ich mir mit eigenen Theorien und selbstgezeichneten Artworks und Comics *g*

CrazyHorse150
02.03.2008, 16:21
könnte sich jemand vorstellen das der 2. teil garnet in der vergangenheit spielt?

Keksus
02.03.2008, 17:52
Ich kanns mir gut vorstellen. Weil AC an sich ist ein SciFi Spiel. Eigentlich spielt ja nichtmal der erste Teil in der Vergangenheit (Animus)

CrazyHorse150
02.03.2008, 18:00
naja aber scifi is übertrieben.... sooo unmöglich is dis mit animus net...

Der Börner 3000
02.03.2008, 18:02
Doch ist er

Keksus
02.03.2008, 18:10
Übertrieben? ^^ Momentan absolut unmöglich. Damit der überhaupt möglich ist müsste erstmal die Theorie der genetischen Erinnerung bewiesen werden.

Und wenn AC nicht SciFi ist was dann? Oo

Mini
02.03.2008, 18:50
mir ist das schon scifi zu viel... dieses ganze animus gelaber und mit dem "erinnerung vorspulen" immer dann, wenn man sich gerade in altairs welt eingelebt hat. total störend. ich hasse scifi games. ehrlich, wenn der zweite teil nur scifi ist, dann hol ich ihn mir nicht

Keksus
02.03.2008, 19:17
Bin ich der einzige der das SciFi im Spiel gut findet? Es ist ja nichtmal so, dass AC ein Mittelalterspiel mit SciFi einlagen ist.. AC ist ein SciFi Spiel mit Mittelaltereinlagen. Weil vielen wird ja aufgefallen sien, dass sich die eigentliche Story in der Zukunft abspielt.

See/V
02.03.2008, 19:21
Bin ich der einzige der das SciFi im Spiel gut findet? Es ist ja nichtmal so, dass AC ein Mittelalterspiel mit SciFi einlagen ist.. AC ist ein SciFi Spiel mit Mittelaltereinlagen. Weil vielen wird ja aufgefallen sien, dass sich die eigentliche Story in der Zukunft abspielt.



Ne gegen Scifi habe ich nichts spiele ja ME, (solange es nicht kitschig ist) aber der anteil in AC sollte doch nicht überhand nehmen, zumindest nicht ohne plausible und guter story. Wenn man es aber genau betrachtet wird mind. der 3 teil mehr Zukunftsaspekte beinhalten.

Und es ist ein Mittelalter spiel mit Zukunfts einlagen weil Mittelalter mehr als 90% ausmacht.

CrazyHorse150
03.03.2008, 11:46
missverständniss xD
naja das ist doch alles noch sinnvoller als aliens mit laserwaffen und "die macht" oder?
Es ist spielt ja sonnst in der gegenwart.. und nicht im jahr 3000. solange keine aliens dazukommen ist alles ok
vllt wird man im 3. teil vom Staat gejagt weil der uhruhr-opa zufällig kennedy ermordet hat xDD

Zelda
03.03.2008, 17:31
Gibt so ein Teil, Edensplitter genannt, mit denen man die Gedanken der Menschen kontrollieren kann.
Deshalb glaubten die alten Christen, dass das Rote Meer geteilt wurde, und Wasser in Wein verwandelt wurde.
Das war halt alles nur eine Illusion, und nicht die Wahrheit, durch den Edensplitter glaubten die Christen jedoch dies alles.

Jetzt wollen die heutigen Templer ,zu denen auch der Doktor Vidic gehört, mithilfe dieses Edensplitters die Gedanken der Menschen kontrollieren, um die Weltherrschaft zu erlangen.
Sie wollen Frieden auf der ganzen Welt, halt nur auf die falsche Weise.

Dieser Edensplitter wurde irgendwann von den Assassinen zerstört, und in tausende kleine Teile gesprengt.
Deswegen setzten sie so Nachfahren der Assassinen in den Animus ,Desmond ist der 17. den sie testen, um mithilfe der Erinnerung deren Vorfahren die Edensplitter zu finden.

Am Ende, nachdem man Al Mualim besiegt hat, erscheint so ein Erdball, auf dem die Standorte der restlichen Edensplitter zu sehen sind.

Und die Templer wollen die halt haben, für den Frieden, der aber falsch ist, da er auf die falsche Weise erlangt werden würde.

Ist wie mit dem Kommunismus: Idee gut, Umsetzung scheiße.
Töten für ein höheres Ziel ist übrigens erlaubt, deswegen ist das Spiel moralisch fragwürdig.

Und am Ende wissen die Templer durch den Doc den Standort eines weiteren Teils des Edensplitter, durch Versuchsobjekt Nr.17 Desmond Miles.

Im Zimmer sieht man an der Wand Zukunftsvisionen von Versuchsobjekt Nr.16.
Sie zeigen in einem Rätsel verborgen, die Standorte der restlichen Edensplitter. Bspw. ein Kolibri für Japan, oder ein Maya-Tempel für Peru, dort wird Assassin's Creed wahrscheinlich spielen.

CrazyHorse150
03.03.2008, 17:34
ochneee.... alles aber keine Neuen Zeitepochen ... gegenwart oder kreuzzug. aber ich hab kb auf japan xD

Altair89
03.03.2008, 17:52
ach naja solang alles gut verpackt ist, wär ich erstmal für alles offen :)

See/V
03.03.2008, 21:24
@Zelda und was ist daran jetzt neu und fortführend? oO?

Zu Kommunismus idee und ausführung SCh###

12BEN91
15.03.2008, 13:43
Ich hoffe es gibt Assassin's Creed einmal als PSP-Version!!!!!!!

Onsche
15.03.2008, 13:53
Ich hoffe es gibt Assassin's Creed einmal als PSP-Version!!!!!!!

Hmm! Das könnte gut sein Handheld Konsolen sind schließlich sehr beliebt.Auf den DS hats AC ja schon geschafft,deswegen könnt ich mir gut vorstellen das es auch mal für PSP kommt.

Saith*Masu*
15.03.2008, 19:26
Ich finde auf DS und PSP kann man gleich Super Mario spielen und hat mehr Spass dran.
AC muss man auf Highendgeräten geniessen und nicht auf diesen Billiggeräten.

See/V
15.03.2008, 19:41
Ich finde auf DS und PSP kann man gleich Super Mario spielen und hat mehr Spass dran.
AC muss man auf Highendgeräten geniessen und nicht auf diesen Billiggeräten.


Da kann ich dir nur bedingt recht geben. Ich bin selbst besitzerin einer PSP und die war nicht billig 250€ damals. diese habe ich bekommen wo ich im Krankenhaus lag von meinem freund und muss ehrlich sagen ich hab sie sehr oft dabei. :) Ich denke das auf der PSP es besser rüberkommen würde als auf dem DS Deswegen kann man es nicht von vornherein auschliessen.
Spass machen tut fast jedes spiel auf entsprechendem Fernseher+Konsole!

Mini
15.03.2008, 20:08
ic denke auch, der spielespaß wird auf dem ds gegeben sein, bis jetzt fallen die reviews auch positiv aus... wenn AC von vornherein auf dem ds und erst danach auf den konsolen erschienen wäre (also genau anders herum), würde man das jetzt auch nicht sagen...

man muss die ps3/xbox360/pc version und die ds version einfach als zwei völlig verschiedene elemente betrachten, de unabhängig voneinander funktionieren.

CrazyHorse150
15.03.2008, 20:35
genau ein DS-spieler will glaub ich keine dx10 grafik sehen xD

Onsche
15.03.2008, 21:46
Auf dem DS ist sowieso ein völlig anderes spielgefühl.

See/V
16.03.2008, 13:45
Bei der DS Variante von AC geht es einzig um spielspass und das ist doch fast das wichtigste. :)

Soulja Boy123
16.03.2008, 13:56
Der nächste Teil von AC heißt Assasines Chronicles(oda so).

See/V
16.03.2008, 14:08
Der nächste Teil von AC heißt Assasines Chronicles(oda so).


Quelle?

Keksus
16.03.2008, 14:32
Ich glaube er meint Altairs Chronicles und den Teil für den Nintendo DS ^^

CrazyHorse150
16.03.2008, 15:56
blub
der nächste teil wird AC2 heißen.
vllt noch n untertitel aber sonnst ist das ja schon klar.

See/V
16.03.2008, 16:04
blub
der nächste teil wird AC2 heißen.
vllt noch n untertitel aber sonnst ist das ja schon klar.



Klar ist nichts, wenn ihr schon solche behauptungen aufstellt solltet ihr euch angewöhnen die Quelle zu nennen. Das macht es einfacher und macht spekulationen überflüssig.

CrazyHorse150
16.03.2008, 16:14
naja aber bei einer serie (SC, GTA, ...) ist doch immer klar das der eigentliche name bestehen bleibt (AC) und danach entweder nur ein unertitel (z.B. gta SA) oder eine zahl (+untertitel wie z.B. call of duty 4 MW)

Onsche
16.03.2008, 18:33
Ich denke ubisoft wird warscheinlich noch gar keinen korekten Titel haben für AC 2.Der Titel muss sich ja auch ein bisschen mit der Story decken,und daran werden ubisoft wohl gerade Arbeiten

Keksus
16.03.2008, 18:36
Warum muss ich grade nur daran (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/119764.html) denken? :D

See/V
16.03.2008, 22:05
Warum muss ich grade nur daran (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/119764.html) denken? :D


Keine Ahnung aber so wird es gemacht.

Assassins Creed Turbo Ex Alpha 2 ;)

CrazyHorse150
17.03.2008, 00:11
naja in deutschland nehmen se dann assassins creed weg und wir habben turbo ex alpha 2-1 o.0
das video ist gail xD

Zheradon
17.03.2008, 21:45
Meine Wünsche für AC 2:
- Armbrust
- Innovativere Missionen
- Mehr von der Story
- Koop Modus

bessere Grafik, nein danke!

wollte ich nur loswerden...

f1delity
18.03.2008, 12:27
Warum muss ich grade nur daran (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/119764.html) denken? :D
Einfach geil. Und der Typ hat ja recht, Rambo4=Johne Rambo.....*Uri Geller :D*

Dann warten wir mal Assasins Turbo Zombie Altair EX Creed Alpha 4 - 2

CrazyHorse150
18.03.2008, 12:30
naja wir bekommen erstmal AC 1.5. xD

Onsche
18.03.2008, 17:38
Oder AC Omega 2.0

Keksus
18.03.2008, 18:20
*kritisch in den Thread guck* *hust*

See/V
18.03.2008, 18:23
*kritisch in den Thread guck* *hust*


#mithust# du hast aber den stein selbst ins rollen gebracht. :D :angel

Keksus
18.03.2008, 18:28
Mein Post wa rnur eine Anspielung darauf, weil es hier um den Titel von AC2 ging. Es war keine Aufforderung zu spammen ;)

Fironboy
19.03.2008, 16:32
die sollen erstmal AC in die ladenregale bringen und net schon an AC2 rumtüfteln
denn einmal mch ich sowas ja mit aba beim 2ten mal
PLATZT MIR ECHT DER KRAGEN

Keksus
19.03.2008, 16:54
Und du solltest auf den threadtitel achten und nicht sinnlos rumspammen ;)

Onsche
19.03.2008, 22:16
Ich könnte mir vorstellen das Altair im nächsten Teil garnicht mehr dabei sein wird,oder zumindest nicht mehr spielbar ist.Was schade wär weil er doch sehr Charakteristisch ist.Vielleicht fürt dann Desmond das Erbe (oder wie man das nennt) Altairs weiter.

Hmm!

Murderus
19.03.2008, 22:22
Hm...auf der Seite von den Leuten hier also www.assassinscreed.de hab ich was von den Assassinen und ihrer Geschichte gelesen...dort steht das sie auch nach dem dritten Kreuzzug tätig waren, also spielt man dann Altair nach dem dritten Kreuzzug und muss Leute töten die gefährlich für die Assassinen sind ;)

Keksus
19.03.2008, 22:27
Naja, in der Realität, ja. Aber AC hat ja ne art eignes Universum, wos die Assassinen ja auch in der Zukunft noch gibt ;) Ich nehme mal an, man spielt einen anderen Assassinen in einer anderen Zeit. Ich mag Altair zwar auch, aber Desmond ist der eigentliche Hauptcharakter von AC ;)

Onsche
19.03.2008, 22:31
Hm...auf der Seite von den Leuten hier also www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de) hab ich was von den Assassinen und ihrer Geschichte gelesen...dort steht das sie auch nach dem dritten Kreuzzug tätig waren, also spielt man dann Altair nach dem dritten Kreuzzug und muss Leute töten die gefährlich für die Assassinen sind ;)

Theoretisch gibts heute noch Assassinen aber ...
Nun wir werden sehen was AC uns noch so bringt.

Hmm!

Murderus
19.03.2008, 22:32
Hmm...wenn man ein Assassinen in einer anderen Zeit spielen sollte ,meint ihr das die dann immernoch mit dem Hidden Blade rumlaufen oder das mann dann auch anders seine Opfer umlegen kann , also Gift oder wenn es in unserer Zeit spielt mit Schusswaffen?

Keksus
19.03.2008, 22:33
Theoretisch gibts heute noch Assassinen aber ...
Nun wir werden sehen was AC uns noch so bringt.

Hmm!

Es gitb die Nachfolgesekte...allerdings mag ich die ni.was denkt ihr, warum wir die Vorgeschichte zu AC nicht als Buch bekommen? -.-

Onsche
19.03.2008, 22:42
Hmm...wenn man ein Assassinen in einer anderen Zeit spielen sollte ,meint ihr das die dann immernoch mit dem Hidden Blade rumlaufen oder das mann dann auch anders seine Opfer umlegen kann , also Gift oder wenn es in unserer Zeit spielt mit Schusswaffen?

Schusswaffen kann ich mir jetzt nicht unbeding vorstellen,nicht mal in der Zukunft.Das Gift ins Spiel käme schon eher.Vielleich in Gift getunkte High Tech Pfeile,obwohl das wäre dann auch ne Schusswaffe:confused:.

Hmm!

Keksus
19.03.2008, 22:51
Bin ich der einzige, der sich eher Schusswaffen als Gift vorstellen kann?


Gift. Die Waffe eines Feiglings! ;)

Der Börner 3000
19.03.2008, 22:56
Ne finde Schusswaffen auch besser als Gift. Müssen jetzt keine 2 schallgedämpfte Pistolen sein, aber ein Scharfschützengewehr würde es auch tun.

Onsche
19.03.2008, 23:14
Scharfschützengewehr würde es auch tun.

Gut mit nem Scharfschützengewehr könnt ich auch leben.
Ist halt nur,dann hätte das ganze ein bisschen nen Metal Gear Style.
Und ubisoft hat ja gesagt das sie nicht wolln das AC zu einem Steath schleich Spiel a la Splinter Cell mit haufen Gimmicks und so wird.

Hmm!

CrazyHorse150
20.03.2008, 12:08
ich glaub eher dasses in reichtung einses splinter cell conviction geht.

f1delity
20.03.2008, 12:10
Was denn daran anders als in den anderen Splinter Cell Teilen?

CrazyHorse150
20.03.2008, 12:14
das gameplay ist völlig anders xD erstmal wird oller sam jetzt gejagd und er darf wohl kaum waffen benutzen und das licht/schatten spiel wird durchs untertauchen in menschenmassen ersetzt.

Keksus
20.03.2008, 12:17
ich glaub eher dasses in reichtung einses splinter cell conviction geht.

öh...du weisst, dass Splinter Cell Convinction nur bei AC abgeguckt hat bezüglich des Social Stealth? :D Wie soll es da in die Richtung gehen? ^^ Oder wie meinst du das?

CrazyHorse150
20.03.2008, 12:21
xD jaja ubi eben xD
naja wenn AC2 in der gegenwart spielt glaub ich nicht das man viel mit schusswaffen zutun hat. ich glaub eher dass man wie bei SC:C gejagd wird und so... kann ja sein xD
außerdem erinnert das wenigstens noch ans gameplay von AC(1)...

f1delity
20.03.2008, 12:32
Na, das soll meiner Meinung nach die coolen Moves und so behalten, aber auch irgendwie Dinge von Hitman: Blood Money miteinbringen.

Wär ziemlich cool, also keine Schusswaffen jetzt, ach ich weiß selbst nicht wie ich das machen würde, aber ich fänds definitiv cool.

Keksus
20.03.2008, 12:38
Ich will mich bei AC abe rnicht vekrleiden können wie bei Hitman. AC will ja anders sein als die ganzen anderen Schleichspiele ;)

CrazyHorse150
20.03.2008, 12:41
ich glaub dass er die vielen möglichkeiten bei hitman meint.

f1delity
20.03.2008, 13:06
Ich will mich bei AC abe rnicht vekrleiden können wie bei Hitman. AC will ja anders sein als die ganzen anderen Schleichspiele ;)

Na das meinte ich gar nicht :P
Eher sowas wie all die Lösungswege die man gehen konnte, selbst die Rambomanier einfach rein, alle umnieten und raus funktioniert teilweise.
Dann komplett alles Stealth machen und nur Hauptziel liquidieren ode halt nen Mischmasch oder auflauern usw.

Also mehr Freiheit bei den Lösungswegen.

CrazyHorse150
20.03.2008, 13:09
genau
da gibts viele möglichkeiten (bei hitman )
man kann nur das opfer töten, nur die wachen, alle xD oder nur das opfer und die wachen niederschlagen xD macht alles spaß
die mission in der oper ist genial xD

f1delity
20.03.2008, 13:34
Ja, die Oper war auch so das einzige was ich nicht als Rambo geschafft hab, man muss schließlich auch diese Möglichkeit nutzen, alle anderen Missis gingen auch mit Rambomanier, macht aber weniger Fun als taktisches Vorgehen.

CrazyHorse150
20.03.2008, 13:44
also von hitman wünsch ich mir mal ne gute fortsetzung.
ich find kane&lynch nicht so toll.

Keksus
20.03.2008, 13:50
Und ich wünsche mir, dass wir hier doch lieber weiter über AC reden ;)

Wisst ihr, die andren Spiele find ich einfach nicht so toll...und der Threadtitel redet rein zufällig auch von AC :D

CrazyHorse150
20.03.2008, 13:52
ok.
also jetzt nochmal für den keks-admin xP
ich wünsche mir zu weihnachten... ach ne^^
ich wünsche mir das AC2 ein bisschen so wird wie hitman.
Soooo

Keksus
20.03.2008, 13:54
So gesehen hast du schon die Möglichkeiten. Du kannst den Schleichweg nehmen und nur dien Ziel umhauen, oder du prügelst dich einfach blind durch und haust ab. oder du schleichst zum Ziel und nimmst danach den Kampf mit den Wachen auf...viele Möglichkeiten ;)

btw.: Ich bin kein Admin ^^

CrazyHorse150
20.03.2008, 13:56
ne? n unteroffizier?
also ok der hasumeister xP (jaja dass muste sein sry)
naja stimmt es gibt möglichkeiten bei AC.
aber was mir fehlt ist die schwieigkeit.
außerdem ist es nicht möglich seine opfer, ohne dass es jemand bemerkt, zu töten.

Onsche
20.03.2008, 14:05
Also ich glaub ubisoft wird sicher nicht alles verwerfen und alles neu machen ,eher im Gegenteil.Ich denke die werden einiges was vorhanden ist verbessern und vieles werden se neu hinzufügen.Finde Hitman zwar richtig toll,aber wenn AC zu einem Hitman Clon wird wäre das nicht so schön.Ausserdem wenn das passiert würde man das Thema von AC völlig verlieren.Es ist auch so das AC einen Hohen wiedererkennungs Wert hat,und der soll auch weiter gewährleistet sein.Im gegensatz zu vielen anderen Games die einfach etwas Kopieren.

Hmm!

CrazyHorse150
20.03.2008, 14:08
ok .... nochmal xD
AC ist schon fast perfect. find ich.
es sollten bloß noch mehr möglichkeiten rein.
außerdem sollte es nicht immer nur eine möglichkeit geben das opfer zu töten.

Onsche
20.03.2008, 14:15
es sollten bloß noch mehr möglichkeiten rein.
außerdem sollte es nicht immer nur eine möglichkeit geben das opfer zu töten.

Diese Option kommt bestimmt noch hinzu.

Hab mein Hmm! vergessen!

CrazyHorse150
20.03.2008, 14:23
hmm! was machen wa den da? XD
naja also ich meine, dass man mehr chancen haben sollte.
nicht immer nur eine auf dem marktplatz sondern vllt auchmal wenn das opfer nachhause geht oder so.
das wäre bestimmt genial (boah das genial muss ich mir anbgewöhnen)

Onsche
20.03.2008, 14:36
In der Nacht sich in ein bewachtes Gebäude scleichen und alle Wachen unbemerkt Töten.Anschliesend die Hauptperson ausschalten.
Das würde mir auch gefallen,hätte dann aber wieder SC Style,wenns nicht zu oft käme wärs OK.

wer hat mein Hmm! gesehen?

CrazyHorse150
20.03.2008, 14:39
HMM! da isses doch! xD
nein das mein ich nicht.
ich meine dass manich AC immer nur einen zeitraum hat das opfer zu töten.
in diesem zeitraum verändert sich nichts.
es soll eine größere zeitspanne geben.
in der soll das opfer z.B. eine runde durch die stadt gehen , auf dem markplatz was verkünden, und danach wieder nachhause.

aber in der nacht wäre auc cool.. wen auch nicht assassinen-typisch

Murderus
20.03.2008, 16:19
Spielt AC denn nich auch manchmal in der Nacht?Fänd ich aber schade ;)

Vielleicht muss man ja auch andere Meuchelmörder in anderen Kulturen spielen, wie zB den Ninja igendwo in Japan oder da wo die so rumhängen^^

CrazyHorse150
20.03.2008, 16:31
xD ne glaub ich eher nicht.

also ich hoffe nicht das es die spieler in weitere epochen verschlägt

Keksus
20.03.2008, 16:40
Ich glaube das ist unausweichlich. Allerdings wird man IMMER Assassinen spielen ;)

CrazyHorse150
20.03.2008, 16:49
ha gut gesagt
die asssassinen gabs doch bloß in einer epoche.
ich hoffe das man in der gegenwart weiterspielt

Murderus
20.03.2008, 16:58
Ja aber unser Keksmann hat doch gesagt das AC so in seinem eigenen Universum spielt wo es in der Gegenwart noch Assassinen gibt.Aber ich hoffe eher das es weiter so im Mittelalter spielt weil ich das irgendwie besser finde, wenn ich so Rollenspiele spiele dann fast nur im Mittelalter, keine ahnung warum ich mags einfach :D

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:05
hast was falsch verstanden
xD
AC spiel eigentlich in der gegenwart. (oder nahe zukunft)
aber durch ein gerät kann die spielperson die "gedanken" seiner vorfahren erkennen . und durch dieses gerät spielt man dan altair (einen vorfahren von der spelperson) im mittelalter steuern.

Murderus
20.03.2008, 17:10
Oha...wer denkt sich sowas aus?^^jaja Ubisoft :P
Naja dann muss ma wahrscheinlich den Typ in der Gegenwart spielen

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:11
naja wahrscheinlich net nur... 50-50 mittelalter-gegenwart

Keksus
20.03.2008, 17:12
ha gut gesagt
die asssassinen gabs doch bloß in einer epoche.
ich hoffe das man in der gegenwart weiterspielt


Ja aber unser Keksmann hat doch gesagt das AC so in seinem eigenen Universum spielt wo es in der Gegenwart noch Assassinen gibt.Aber ich hoffe eher das es weiter so im Mittelalter spielt weil ich das irgendwie besser finde, wenn ich so Rollenspiele spiele dann fast nur im Mittelalter, keine ahnung warum ich mags einfach :D

Also:

Es spielt in der Zukunft. Allerdings wie schon gesagt, kann Desmond durch den Animus die Erinnerungen seiner Vorfahren sehen (ok, die ganze Sache ist etwas komplexer, erklär ich bei Bedarf später ;) ) Und die Assassinen gibts dort auch noch in der Zukunft. Genauso gab es die in den anderen Epochen. Im Spiel wurden sie nicht von den Mongolen ausgelöscht wie im wahren Leben ;)

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:17
AAAAAHHH....
dank dem keks versteh ich jetzt alles.
bistn super keks

Murderus
20.03.2008, 17:23
ahhhh
habs jetzt auch verstanden
hab garnich gewusst das kekse so gut denken :D

Keksus
20.03.2008, 17:25
Der Keks hat die gesamte Wartezeit von AC damit zugebracht über die Assassinen zu recherchieren und jede Info das Spiels aus de Internet zu holen :D

Murderus
20.03.2008, 17:27
Haha xD
Ich verbring die Wartezeit (also wenn ich am Pc bin^^) damit AC Videos anzuschauen^^Ich glaub Youtube hab ich durch auch in sachen Hidden Blade bastelei :D

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:28
glaub mir. youtube hat kein AC vid dass ich noch nicht kenne...


ps: isn guter keks dieser keksus xD

Murderus
20.03.2008, 17:34
um wieder zum Thema zu kommen...In Altairs Chronicles (also die DS version) spielt man ja Altair bevor der Dritte Kreuzzug kam...und vielleicht muss man in AC 2 Altairs Vater beim zweiten Kreuzzug spielen un bei AC 3 Altairs Großvater beim ersten kreuzzug....also das man immer mehr in die vergangenheit geht...fänd ich allerdings naja...einfallslos xD

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:36
schwachinn xD
also vorgeschichten in fortsetzungen zu erzählen sind out.
weil das "ende" also das highlight schon bekann ist.

Murderus
20.03.2008, 17:41
stimmt...wobei bei star wars fand ichs spannend^^

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:44
ja also bei starwars muss man das nochmal anders sehen
bei starwars sinds 2 trillogien...
1. spielt nach den klonkriegen (mit luke)
2. spielt während und vor den klonkriegen (mit anakin)

die beiden sind ziemlich stark auseinanderzuhalten weil zwischen den beiden trillogien ca. 20 jahre liegen in den viel passiert.
außerdem wahr nach ende der 1. noch viel offen. z.B. wer olle Darth Vader ist....

Murderus
20.03.2008, 17:48
ja so könntense des vielleicht bei assassins creed machen^^
da gibts dann halt den mulament das is der vater vom altair un der is ach ein assassins aber in einem anderen "clan" un deswegen sin sie en bissl verfeindet....ach was weiß ich ey ^^

CrazyHorse150
20.03.2008, 17:50
die einzige sinnvolle möglichkeit bei AC ist vorwärts nicht rückwärts
was willsten da neues bringen?

Murderus
20.03.2008, 17:52
was weiß ich frag die entwickler^^
aber ich kann mir auch irgendwie nich vorstellen das das spiel dann in ner andren zeit spielt mit neuen waffen usw...

Keksus
20.03.2008, 17:56
Ich kanns mir sehr gut vorstellen. und ich glaube, dass sich die Nachfolgerspiele von AC wohl mehr auf Desmond konzentrieren werden.

CrazyHorse150
20.03.2008, 18:02
also ihr müsst euch mal Splinter Cell Conviction angucken. in die richtung könntes gehen.
vllt mal ne waffe in der hand.
also i-wie find ich an der vorstellung mit desmond in ner großen stadt unter hunderten NPC´s rumzulatschen echt vie gefallen.

See/V
20.03.2008, 18:13
um wieder zum Thema zu kommen...In Altairs Chronicles (also die DS version) spielt man ja Altair bevor der Dritte Kreuzzug kam...und vielleicht muss man in AC 2 Altairs Vater beim zweiten Kreuzzug spielen un bei AC 3 Altairs Großvater beim ersten kreuzzug....also das man immer mehr in die vergangenheit geht...fänd ich allerdings naja...einfallslos xD


Das ist eher unwahrscheinlich wenn du AC-Gespielt hast wirst du es festellen warum. Vorallem da es die Assassinen so lange zu dieser zeit noch nicht gab.
vl 50 Jahre?!

Zukunftstechnich wird sich AC2 auch die waage halten mit Mittelalter und Zukunft. Aber das wäre zu sehr gespoilert und da hier ja gelesen wird die die PC version noch nicht haben bzw es noch garnicht haben und auf die PC version warten. Lass ich es lieber.
Ich kann nur soviel schreiben Altair hat nach AC1 sehr sehr viel zu tun...
Und der in der Zukunft muss aufpassen das er noch Zukunft hat...

:ausheck

Murderus
20.03.2008, 18:22
Hehe...das hört sich sehr spannend an^^

Onsche
20.03.2008, 21:23
Ich kanns mir sehr gut vorstellen. und ich glaube, dass sich die Nachfolgerspiele von AC wohl mehr auf Desmond konzentrieren werden.

Ja das denk ich auch,vielleicht wird AC2 so,das Desmond durch den Animus sich seine Erinnerungen in ihm Manivestieren und so entdeckt er in sich neue Fähigkeiten.Und was damals im 12 Jahrhundert nicht beglichen wurde oder nicht konnte wird dann in der Gegenwart von Desmond erledigt,so ne art "Judgement Day".

Hmm!

CrazyHorse150
20.03.2008, 22:24
mir isn fehler aufgefallen
ohne das "eingreifen" von desmond wäre altair doch gestorben nicht war?
wie kann desmond dann bitte ohne einen vorfahren leben?
schwer zu erklären aber das ist doch n großer fehler oder?

ps: es sei den altair hatte nen sohn/ne tochter.

Keksus
20.03.2008, 23:33
mir isn fehler aufgefallen
ohne das "eingreifen" von desmond wäre altair doch gestorben nicht war?
wie kann desmond dann bitte ohne einen vorfahren leben?
schwer zu erklären aber das ist doch n großer fehler oder?

ps: es sei den altair hatte nen sohn/ne tochter.

Nein. :p

Der Animus ist ja keine Zeitmaschine sondern nur eine Simulation, welche die Ereignisse von damals anhand der entschlüsselung von Desmonds Genen wiederherstellt. Desmond "spielt" daher quasi Altair. die Synchronitätsanzeige zeigt, wie nah er sich an Altairs wirkliche Handlungen hält. Wenn er sich absolut nicht dran hält und es demnach nicht möglich ist die Ereignisse nachzuspielen wird die Simulation aufgrund eines Synchronitätsverlustes beendet.

CrazyHorse150
20.03.2008, 23:39
also wäre altair so oder so nicht gestorben...
und und deswegen gibt es inerhalb des spieles auch noch assassinen ne?
ok thx

Keksus
20.03.2008, 23:53
Die Assassinen gibt es noch, weil das ganz einfach ein Paralleluniversum ist, wo die mOngolen die Assassinen anscheinend nie angegriffen haben ;)

CrazyHorse150
21.03.2008, 00:18
achsooo.
also gibt es die assassinen in der welt von desmond nicht?

Keksus
21.03.2008, 00:24
ähm..doch. gerade weil das nciht passiert ist mit den Mongolen gibt es sie

CrazyHorse150
21.03.2008, 00:29
ok ich musses wohl selber nochma komplett durchspielen. hab ja nur blöcke in der mitte gepielt.

brauche AC nachhilfe xD

Onsche
21.03.2008, 10:21
Ich hoffe ihr habt jetzt nicht zuviel vom Storyverlauf verraten.
Einige hams ja noch nicht gezockt,darunter auch ich.

Hmm!

Keksus
21.03.2008, 12:02
@Onsche

Naja, wer es noch nciht gezockt hat und in einen Thread über AC2 geht ist eigentlich selber Schuld. Immerhin sollte man da mit Spoilern rechnen ;)

Aber bisher wurde noch nix gespoilert

CrazyHorse150
21.03.2008, 12:40
naja und was wir hier so schreiben versteh ich ja selber net xD

Onsche
21.03.2008, 14:33
@Onsche

Naja, wer es noch nciht gezockt hat und in einen Thread über AC2 geht ist eigentlich selber Schuld. Immerhin sollte man da mit Spoilern rechnen ;)

Aber bisher wurde noch nix gespoilert

Das ganze ergibt für mich eh noch nicht so viel Sinn was geschrieben wurde deswegen is es nicht schlimm.

Hmm!

CrazyHorse150
21.03.2008, 14:44
naja ich mach mir nix draus wenn ich die story schon kenne
die story von AC ist vielleicht nicht die beste , aber zum glück bietet das thema mittelalter noch viel spielraum.

ey onsche ... hab mal dein Hmm! geklaut (sig.)

Onsche
21.03.2008, 15:34
die story von AC ist vielleicht nicht die beste , aber zum glück bietet das thema mittelalter noch viel spielraum.

ey onsche ... hab mal dein Hmm! geklaut (sig.)

Findest die Story nicht so gut,warum?
Ich finde die Story (was ich bisher gehört und gelesen hab) garnicht schlecht.

Aber da ist doch mein Hmm!,Hmm!:D

CrazyHorse150
21.03.2008, 15:42
naja ich find se nicht klasse. aber auch net schlecht.
so die mitte...


hab ja auch nur n !mmH

See/V
21.03.2008, 15:52
Ich hoffe ihr habt jetzt nicht zuviel vom Storyverlauf verraten.
Einige hams ja noch nicht gezockt,darunter auch ich.

Hmm!



Kein Kommentar, wenn du dich nicht spoilern lassen willst dann lass den thread doch aus und gib uns nicht die schuld das du gespoilert wurdest.
Der Thread name sagt eigentlich eine menge aus. Wer hier liest ist selber schuld...
Aber mom ich erzähl dir mal was... :)

Also es war einmal...;)


Findest die Story nicht so gut,warum?
Ich finde die Story (was ich bisher gehört und gelesen hab) garnicht schlecht.


Zumindest lässt sie der Fantasy noch einen grossen spielraum und ist nicht vorhersehbar.

Onsche
21.03.2008, 16:15
Kein Kommentar, wenn du dich nicht spoilern lassen willst dann lass den thread doch aus und gib uns nicht die schuld das du gespoilert wurdest.
Der Thread name sagt eigentlich eine menge aus. Wer hier liest ist selber schuld...
Aber mom ich erzähl dir mal was... :)

Also es war einmal...;)


Beschuldigt hab ich sowieso niemanden das einmal vorweg.
Auserdem hab ich ja geschrieben das es nicht schlimm ist bisschen was zu verraten.

Hmm!

See/V
21.03.2008, 16:52
Beschuldigt hab ich sowieso niemanden das einmal vorweg.
Auserdem hab ich ja geschrieben das es nicht schlimm ist bisschen was zu verraten.

Hmm!


Andere sehen das nicht so und wollen partou garnichts wissen deswegen wird hier auch auf "Nicht-Spoilern" und threads wo man den spoiler erkennt viel wert gelegt. So das man auch nach 4 Monaten Review der 360 und PS3 version immer noch mit spannung an das spiel gehen kann.
Wo bei dir zb das spoilern anfängt und wo aufhört ist anders bei dir als wie bei anderen. Also punkt aus entweder Spoiler an den thread gesetzt oder den namen so gewählt das jeder weiss es wird wahrscheinlich gespoilert.
Was dann jeder selbst macht ist seine sache, nur sollte man nicht nachfragen
"Ich hoffe nicht das ihr mich gespoilert habt..." weil es hier passieren kann und auch gewollt ist da die, die das spiel zum 10 mal durch haben gerne anregungen zur diskussion wie es weitergeht nachgehen wollen.

Deep Sprinter
28.03.2008, 14:19
Wenn Assassins Creed eine Triologie wird dann hab ich warscheinlich alle Teile am Ende weil das jetzt schon son hammer ist^^
Geil das es nachvolger geben wird - Schade das es nur 3 sind^^

Onsche
28.03.2008, 19:02
Wenn Assassins Creed eine Triologie wird dann hab ich warscheinlich alle Teile am Ende weil das jetzt schon son hammer ist^^
Geil das es nachvolger geben wird - Schade das es nur 3 sind^^

Glaub mir 3 Teile sind absolut genug,sonst wirkt ein Game nur noch abgedroschen.Ich Zock lieber 3 gute Teile als X schlechte wo keine neuen Ideen mehr drin sind.

Hmm!

Fyrekill
31.03.2008, 20:58
Also ich schriebe mal wie ich denke darüber denke was in Teil 2 passiert.
ACHTUNG SPOILER GEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!





Ich denke das die Templer Desmond noch einmal in den Animus stecken weil beispielweiße irgendein Eden Splitter nicht auffindbar ist.

Als er dann in den Animus gesteckt wird geschieht ein Systemfehler (überlegt euch ob ausversehen oder durch Lucy hervorgerufen) und Altair verschmilzt sozusagen mit Desmond ( er bekommt dessen Fähigkeiten und Altair ist sozusagen nun Desmond). Siehe anhand Subjekt 16 nur ohne Nebenwirkunken.

Dann wird er wieder in seinem Zimmer eingeschloßen und als er aufwacht versucht Lucy ihm die Situation zu erklären (also Altair nun). Sie hilft ihm zu entkommen und nun muss Altair versuchen in der realität die Eden Splitter zu finden bevor die Templer alle finden. Dabei bekommt er hilfe von noch Lebenden Assasinen (die Mein er Meinung nach nicht alle Tot sind wie der der Doc sagt).

Und für Teil 3 muss ich mir noch was überlegen (:

Sorry für Rechtschreibfehler.
Grüße Fyrekill.

See/V
02.04.2008, 23:06
Also ich schriebe mal wie ich denke darüber denke was in Teil 2 passiert.
ACHTUNG SPOILER GEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!





Ich denke das die Templer Desmond noch einmal in den Animus stecken weil beispielweiße irgendein Eden Splitter nicht auffindbar ist.

Als er dann in den Animus gesteckt wird geschieht ein Systemfehler (überlegt euch ob ausversehen oder durch Lucy hervorgerufen) und Altair verschmilzt sozusagen mit Desmond ( er bekommt dessen Fähigkeiten und Altair ist sozusagen nun Desmond). Siehe anhand Subjekt 16 nur ohne Nebenwirkunken.

Dann wird er wieder in seinem Zimmer eingeschloßen und als er aufwacht versucht Lucy ihm die Situation zu erklären (also Altair nun). Sie hilft ihm zu entkommen und nun muss Altair versuchen in der realität die Eden Splitter zu finden bevor die Templer alle finden. Dabei bekommt er hilfe von noch Lebenden Assasinen (die Mein er Meinung nach nicht alle Tot sind wie der der Doc sagt).

Und für Teil 3 muss ich mir noch was überlegen (:

Sorry für Rechtschreibfehler.
Grüße Fyrekill.


Klingt ja mal aufregend. :) Aber wo ist da der Aspekt des Mittelalters?
Die Entwickler geben sich doch nicht so viel mühe es authentisch mittelalterlich aussehen zu lassen um es dann im 2ten teil in der Zukunft spielen zu lassen.
Also ich denke mal nicht, ich nehme an der Zukunftsaspekt nimmt vl im 2 teil 30 % ein und steigt an im 3ten teil.
Weil noch so viel ungekärt ist um die Assassinen und Altair.

Keksus
02.04.2008, 23:26
Das klingt aber sehr realistisch. Weil Assassin's Creed war shcon immer als Science Fiction Spiel geplant ;) Das Mittelalter ist eigentlich nur Nebensache :P

See/V
02.04.2008, 23:43
Das klingt aber sehr realistisch. Weil Assassin's Creed war shcon immer als Science Fiction Spiel geplant ;) Das Mittelalter ist eigentlich nur Nebensache :P



Abwarten wer recht hat wenn ich recht habe gibt es ein Jahr Kekse umsonst von dir am liebsten mit schoki. :D

CrazyHorse150
03.04.2008, 07:05
hab ich was von KEKSEN gehört?^^
naja vielen ist die hintergrund geschichte doch egal. (also dit animus zeug)
und altair wird nicht mehr die hauptrolle sein wenn das spiel net mehr während des 3. Kreuzzuges spielt... wiso auch?^^

maTt_440
13.04.2008, 19:16
Der Artikel liegt zwar schon zurück, aber just in disem
Moment streiten sich ja viele über die AC-Fortsetzung:

Ihr habt bereits bekannt gegeben, dass Assassins Creed eine Trilogie wird (Jade Raymond unterbricht)
Naja, nicht offiziell. Es könnte mehr werden. Ich weiß, es wurde in irgendeinem Artikel erwähnt, aber es bringt kein Glück von vorne herein auf X Titel zu spekulieren, wenn man nicht einmal weiß, ob der erste ein Erfolg wird. Wenn Assassins Creed erfolgreich ist und jeder es liebt, dann werden wir natürlich einen zweiten Teil machen. Wir haben eine Metastory geschrieben, so dass es eine allumfassende Metastory gibt. Schließlich haben wir hier eine Chance erhalten, ein neues Franchise zu starten, so dass wir natürlich an die Zukunft gedacht haben. Aber es muss sich nicht unbedingt auf eine Trilogie beschränken.

Quelle

http://www.exp.de/showspecial.php?aid=pc&id=873&pagenr=2

Kain LaVey
13.04.2008, 20:32
bleibt nur zu hoffen das es sich genug leute auch für den PC gekauft haben, damit auch AC2 auf PC erscheint

mok
13.04.2008, 20:46
das glaube ich auf jeden Fall man hat es ja schon an der Ps3 und Xbox 360 version gesehen

Garazul
14.04.2008, 00:21
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!

Hoffentlich ziehen sie es auch so durch und machen (zumindest) einen zweiten Teil.

Denn für den Stoff in einem zweiten Teil sorgt ja bereits das Ende im "ersten".

Hoffentlich kommen Sie aber nicht auf die Idee AC2 in die Gegenwart oder nahe Zukunft zu veretzen. - Das wäre dann Splinter Cell mit religiös terroristischem Hintergrund :(

Denn für beide Varianten (erneut Animus, also Vergangenheit und aktuelle Zeit / Zukunft) wurde ja genug Freiraum gelassen.

Keksus
14.04.2008, 00:38
Für die Variante in der Zukunft wurde sogar mehr Freiraum gelassen :D Und ich hoffe, dass bei einem 2. Teil mal mehr von der Zukunft zu sehen ist :)

Garazul
14.04.2008, 01:29
Ein schöner Mix wäre ganz OK, denke ich.

So in dem Stil:
Jagd nach Splittern geht weiter (oder andere Artefakte).
Desmond übernimmt mehr von Altair.
Das dann ein paar mal. Er bemerkt seine Fähigkeiten schon im Animusraum... Wie die Wissenschaftler weg sind, kann man Walljumps etc. trainieren. Klaut (mal wieder) einen Kugelschreiber... Dieses mal als Wurfmesser-Ersatz ;)
Abschließend befreien die Assassinen Desmond und Lucy.
Desmond geht nun auf die Jagd nach den Artefakten in der aktuellen Zeit (wahrscheinlich 2012).

Problem: Ab dem Punkt, dass Desmond selbst sucht, käme mir das vor wie Tomb Raider ;)

CrazyHorse150
14.04.2008, 07:53
fehlt nurnoch die titelmusik von indiana jones

Artemis
14.04.2008, 08:15
AC2 oder sogar 3?? und Assassin´s Creed 2 - wie geht es weiter? zusammengepackt :)

-------------

Mein Senf dazu:
Durch die Hinweise auf die zahlreichen Epochen, die man am Ende vn AC sehen kann, denke ich, wird es so ein "Time-Hopping", also dass Desmond in Gestalt seiner ganzen Vorfahren, die sicher allesamt Assassinen waren, durch die Zeit reist (mittels Animus). So kann er alle Artefakte suchen, und zwischendrin ist er immer mal wieder in der Zukunft, um dort alles ins Reine zu bringen ;)

BeerWulf
14.04.2008, 09:49
AC2 oder sogar 3?? und Assassin´s Creed 2 - wie geht es weiter? zusammengepackt :)

-------------

Mein Senf dazu:
Durch die Hinweise auf die zahlreichen Epochen, die man am Ende vn AC sehen kann, denke ich, wird es so ein "Time-Hopping", also dass Desmond in Gestalt seiner ganzen Vorfahren, die sicher allesamt Assassinen waren, durch die Zeit reist (mittels Animus). So kann er alle Artefakte suchen, und zwischendrin ist er immer mal wieder in der Zukunft, um dort alles ins Reine zu bringen ;)

Potential ist da auf jeden Fall gegeben ála Timetravellers :D
Sicherlich ist in AC die beste Zeit gewählt worden, aber es gibt sicher noch andere historische Hintergründe, die man in einen Nachfolger packen könnte...

Kain LaVey
14.04.2008, 15:36
AC ist eine Triologie.
Aber leider werden wir noch etwas auf die Fortsetzungen warten müssen!
(Aber ich finde, dass bei einer Triologie immer der erste Teil am Besten ist!)

Deady1000

Bei POP (den neuen 3) fand ich Teil 2 am besten ;)

Garazul
14.04.2008, 20:08
Das ist das aber auch das, was mich (und sicher viele andere) stört.
Die Zeit bis zum nächsten Teil.

Wenn man nun einen Editor dazu anlegen / veröffentlichen würde, könnte man die Spieler länger bei der Stange halten und sich noch sicherer sein, dass sie den nächsten Teil auch wieder spielen.
Oder Online-Modus, kleine Episoden-Ableger etc.


So sitzen wir jetzt alle da und rätseln wie es wohl weitergeht... Was sicher aber auch irgendwann aufhört und dann wird wieder ein anderes Spiel installiert.

Wäre die Story in sich mehr abgeschlossen (wobei es schon "OK" ist, so wie es ist - aber eben nur "OK"), hätte man eher das Gefühl, ein schönes Erlebnis und eine tolle Zeit mit dem Spiel verbracht zu haben.

Andererseits zeigt die Existenz allein dieses Threads schon, dass UbiSoft mit der Entscheidung nicht allzu falsch lag, denn immerhin unterhält man sich darüber ;)

ALFADEE
16.04.2008, 08:50
ich denke, Altair wir nochmals nach Mysaf zurückgeschickt, weil irgendwas übersehen wurde. Mualim, wird nicht tot sein. Denke das Mualim einen Doppelgänger geschaffen hat um Altair so zu täuschen. Der Kampf um den Glauben, wird nun Altair neue beweise bekommen das ein komplott mit ganz anderen hintergründen stattgefunden hat, und das die 9 Morde nur Ablenkung des eigentlichen ziels waren.

Er wird wieder in die Städte reisen müssen und nachforschungen anzustellen.Nur das er mit diesen Informationen in eine andere Zeitepoche springen wird, und zwar 50-70 Jahre zuvor.
Ich denke das es so seon wird, das manche Spielsequenzen vor Mysaf spielen werden, z.b zur Zeit der Gründung der Assasinen und dann wieder später in der gegenwart. So das man in der Gegenwart die Karten einsammeln kann.

tomlia
26.04.2008, 15:24
Da nun der erste Teil komplett für alle Konsolen raus ist, sollten wir uns doch schon Gedanken über Assassins Creed 2 machen^^

Ich fange mal: Assassins Creed 2 wird wahrscheinlich gegen November für die X-Box 360 und die PS3 erhältlich sein und für den PC gegen Februar 2009.

Nun seid ihr dran. Was wisst ihr über AC2 und welche Fragen stellen sich?

MfG tomlia :)

Soulja Boy123
26.04.2008, 15:56
Bleibt die Steuerung und das Kampfsystem gleich??Gib es neue Waffen,zum Beispiel wie im Intro ne Armbrust????

Artemis
26.04.2008, 16:15
Assassins Creed 2 wird wahrscheinlich gegen November für die X-Box 360 und die PS3 erhältlich sein und für den PC gegen Februar 2009.



Da ist jemand aber ganz schön optimistisch ;)

Denkst du wirklich, die Entwickler können innerhalb eines Jahres ein Spiel aus dem Stein schlagen? Nach all dem Stress mit dem ersten Teil? AC 1 hat 5 Jahre gebraucht, bis es fertig war - geh also mal von 2-3 Jahren aus, ehe du ein AC 2 in den Händen halten kannst :)

tomlia
26.04.2008, 16:23
Ich weiß ich bin sehr optimistisch :D
Ich meine es irgendwo gehört zu haben, jedenfalls wärs schön das Spiel Anfang nächsten Jahres in den Händen halten zu dürfen, oder nicht???


Bleibt die Steuerung und das Kampfsystem gleich??Gib es neue Waffen,zum Beispiel wie im Intro ne Armbrust????

Um auf deine Frage zurückzukommen.
Ja, ich denke es wird die Steuerung bleiben, warum sollte sie geändert werden?

Daniel
26.04.2008, 18:47
NEEEEEEEEIN!!!! Ich HASSE einen Abspann von einem Spiel!!! :cry

Weiß jemand schon genaueres über AC - 2 für Pc?:confused:

IchBinNeKrabbe
26.04.2008, 19:17
NEEEEEEEEIN!!!! Ich HASSE einen Abspann von einem Spiel!!! :cry

Weiß jemand schon genaueres über AC - 2 für Pc?:confused:



Nein, es gibt noch nichts zu AC2, und wenn erfährst du es hier bestimmt sehr schnell. :)

PS: Dein Avatar sitzt 3 Jahre im Knast. :D

See/V
26.04.2008, 19:55
Da ist jemand aber ganz schön optimistisch ;)

Denkst du wirklich, die Entwickler können innerhalb eines Jahres ein Spiel aus dem Stein schlagen? Nach all dem Stress mit dem ersten Teil? AC 1 hat 5 Jahre gebraucht, bis es fertig war - geh also mal von 2-3 Jahren aus, ehe du ein AC 2 in den Händen halten kannst :)


Nana liebe Arti,

Auch wenn ich mich als totale anfängerin oute (ok ich less mom. ein haufen über spiele konsolen usw) muss ich doch sagen da sie die "Engine" und "Software" schon haben ist es eigentlich möglich es früher rauszubringen als du "supercalifragilistiexpialigetisch" sagen kannst ;). (Klugscheiss)

Sithoras
26.04.2008, 20:45
Naja wir sollten denen von Ubisoft nicht zuviel druck machen. Sonst kommt noch so ein Mist wie bei Gothik 3 raus und das wolln wir ja alle nich:D . Ich hätte so mit 3tes/4tes Quartal 2010 gerechnet...
mfg

Onsche
26.04.2008, 21:41
Hätte damit keine Probleme etwas länger zu warten,
Besser Zeit lassen als ein Haufen Bugs.........uuuaaahhhhh! bitte nicht Ubisoft.Aber ich denke auch das der 2 Teil recht schnell da sein wird.

Daniel
26.04.2008, 22:31
Aber die Frage aller Fragen wird sein, was wird man im 2. Teil machen müssen?
Al Mualim ist Tot. Der Krieg Praktisch vorbei. Was nun?

Könnte sich jemand was vorstellen?

Nicht, das dass wie Highlander im 21. Jahrhundert Endet

Keksus
26.04.2008, 22:34
Der 2. Teil mus sja nicht mehr in der Vergangenheit spielen ;) Das Spiel spielt ja in der Zukunft. Von daher wird sich ein 2. Teil wahrscheinlich mehr auf Desmond konzentrieren ;)

zuzukos
26.04.2008, 23:51
Also ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass im AC2 das Abenteur in dem Animus in eine spätere Zeitepoche als die des Altairs fortgesetzt wird damit man die Möglichkeit hat den Schatz zurückzuverfolgen (vorausgesetzt das ist der Sinn der Spiels?). Es sei denn man will die Zeitepoche beibehalten und stattdessen die Suche in den restlichen Ländern der Erde verteilen. Aber was Ubisoft noch an dem Spiel weiterentwickeln will ist für mich fraglich weil das aktuelle AC rein vom Gameplay und Grafik her doch sehr gut ist.

Eine verspätete Anmerkung von mir: Manche Leute haben am Anfang des Threats gesagt dass der 2te Teil einer Fortsetzung der schwächste von allen ist. Das trifft für mich nicht immer zu da ich finde dass z.B. Terminator 2 und Saw 2 die besseren Teile sind :)

Daniel
27.04.2008, 11:20
Ja aber wie soll dass aussehen?
Der Professor will " mich " ja umbringen. (ist aber noch nicht dazu gekommen)
Und wenn man von einem Land zum anderen Land reist, wird es ja wieder Eintönig. AC Ist zwar Klasse, aber wirklich einfach keine Herausforderung für Freaks^^.

Also ich könnte mir nichts unter AC 2 Vorstellen:(.

d4mich
27.04.2008, 11:36
Der 2. Teil mus sja nicht mehr in der Vergangenheit spielen ;) Das Spiel spielt ja in der Zukunft. Von daher wird sich ein 2. Teil wahrscheinlich mehr auf Desmond konzentrieren ;)


hehe wäre schon irgendwie cool, so ein mischmasch zwischen assassins creed und ego shooter...

Wenn was im 21. jahundert spielt müssten fast waffen dabei sein :cool:

aber ich glaub trotzdem, dass ac noch im mittelalter spielt...
Die müssten ja das spiel dann komplett umbauen und das wäre viel zu viel arbeit (die haben so schon reichlich!)...

Wie wärs mit Schifffahrt, mehr waffen, wie pfeil und bogen oder armbrust wie im trailer...
Ich mein Europa ist ja auch noch da, da könnte man sicher auch noch was drehen...

See/V
27.04.2008, 14:13
Also ich könnte mir nichts unter AC 2 Vorstellen:(.


Deshalb macht ja UBISOFT AC2 und 3 und du nicht. ;)

d4mich
27.04.2008, 14:33
Deshalb macht ja UBISOFT AC2 und 3 und du nicht. ;)

hehe lol^^
:list3no:

MeXX
28.04.2008, 17:37
hmm.. ich denk AC2 könnte an den einser locker rankommen, mit ein paar erneuerungen (zB mit allen leuten reden können um nützliche tipps zu bekommen, gespräche überspringen). Der 3. wird aber natürlich der geilste.
gibts schon ne vorstellung wann der 2. raus kommen soll?

achja und was ich mir wünschen würde is, dass man subjekt 16 spielt, das wär echt geil.
und im 3er dann vielleicht desmond (wie schreibt man den? xD), nach seiner freilassung, zB dass man dann als altair alter vom berge wird und halt noch bedeutendere attentate ausführen muss (ich als atheist würde mir den papst wünschen, der ja zur zeit der Kreuzzüge für tausende tote schuld war.)

MeXX
28.04.2008, 22:46
sollten wir nicht besser einen OT thread zu diesem thema aufmachen?
könnte ein mod die beiträge dort rein verschieben?

Artemis
29.04.2008, 07:23
sollten wir nicht besser einen OT thread zu diesem thema aufmachen?
könnte ein mod die beiträge dort rein verschieben?


Euer Wunsch sei mir Befehl ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14517

Babalo
22.05.2008, 08:28
Moin zusammen,

mir wurde ja gesagt das in zukunft eine neue Version von Assassinscreed rauskommen soll. Glaubt ihr das sie das so machen das man es im inet zocken kann??? Ich find das jetzige Game so wie es ist schon recht Geil. Was mich nur stört ist, das man es leider nicht im Internet zocken kann. Das wäre noch eine Große bereicherung.

Oder was sagt ihr dazu???

BeerWulf
22.05.2008, 08:34
Multiplayer? Kann ich mir bei dem Spiel irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Wobei - eventuell könnte dann endlich das taktische gameplay Einzug halten, was ich im SP vermisst hab...
Trotzdem schwer vorstellbar. Nur Altairs kanns ja nicht geben, also müssen dann auch andere Charaktere wie z.B. Stadtwachen oder Sarazenen wählbar sein. Aber wer will die schon spielen, wenn man cool Altair sein kann mit seiner Hidden Blade ;)
Ist denk ich nicht umsetzbar.

Babalo
22.05.2008, 09:03
Würde ich nicht so sehen wegen der Char.
Mann kann es ja so machen das es verschiedene Assassinen gibt. gabs ja damals auch. Vil. noch mit anderen fähigkeiten. Wäre voll dafür. Und das mann dann auch nicht nur für das gute antriit sondern auch so böhsne Seite überlaufen kann und somit gegen andere assassinen kämpft.

Artemis
22.05.2008, 11:19
Hm ... das Thema Multiplayer ist ein ungelegtes Ei. Ins Spielekonzept passt es eh nicht, also habe ich nicht viel Hoffnung, dass so was entsteht. AC ist weder Taktik noch RPG - was sollte man also online im Rudel machen können? Sich alle zusammen auf ein Opfer stürzen, damit das von fünf Hiddenblades auf den Boden genagelt wird? o.ô
Und sich in einem Deathmatch gegenseitig die Rübe einzuhauen ist irgendwie sinnfrei und vor allem mit der Zeit langweilig.

tomlia
22.05.2008, 13:54
AC im Internet zu spielen ist sinnlos meiner Meinung nach , weil es einfach nicht zum Spielprinzip passt. Denoch würde ich mich im zweiten Teil über einen "Koop"-Modus freuen.

See/V
22.05.2008, 14:29
Ausserdem grundsätzlich ginge es dann ja nur noch um reagieren. Weil der Kampfstil zwar ausgewogen aber doch sehr an reaktion gekoppelt ist.
Und da Altair eh fast alles automatisch macht würde es enden wer am schnellsten reagieren kann um auf Knöpfe zu drücken.
Denke nicht das man das so ohnehin machen kann.

Und den oberen Rednern schliess ich mich an. Hatte ich mich aber schonmal hier im Forum zu geäussert.

Santus
26.05.2008, 23:35
Also ich würde sagen wenn man eine Multiplayer funktion ein baut wird es sehr schwierig so viele Server zu machen ==> :) es spielen so viele Leute AC :]

Onsche
26.05.2008, 23:59
Schließe mich den Vorrednern an, ein Multiplayer wäre in AC mehr oder weniger sinnlos. Obwohl ja Ubisoft gemeint hat einen MP in den 2 Teil zu integrieren, hmm mal sehen.

Grimmwood
27.05.2008, 12:52
Ein Kooperativmodus wäre cool, in dem man höchstens zu zweit Missionen erledigen kann. Ich kann mir allerdings keine andere Form von Multiplayer vorstellen die zu Assassins creed passen würde.

See/V
27.05.2008, 21:02
Ein Kooperativmodus wäre cool, in dem man höchstens zu zweit Missionen erledigen kann. Ich kann mir allerdings keine andere Form von Multiplayer vorstellen die zu Assassins creed passen würde.


Wie schon öfter erwähnt ist es ziemlich unpassend.

Aber deshalb sitzen ja geistige-Höhenflügler auf den Design und Konzept Tischen und nicht wir. Vl wird es ja was.
Wobei mir vl eine sache gut gefallen würde.
Wo eine Seite Assassinen und eine Templer spielt.
Und jeder mal versuchen muss in der jeweiligen Karte oder Burg, Stadt ein bestimmtes ziel zu töten. Um zu gewinnen.
Vl als eine von vielen möglichkeiten.
Dazu müssten aber die Karten viel grösser sein. Oder halt verschiedene.

Der Börner 3000
27.05.2008, 21:20
Wenn es im 2. Teil überhaupt noch um Assassinen und Templer geht.

Keksus
27.05.2008, 21:27
Wenn es im 2. Teil überhaupt noch um Assassinen und Templer geht.

Das SPiel heisst nicht umsonst ASSASSIN'S Creed ;)

Die Geschichte mit den Assassinen und Templer ist ja das Kernelement des Spiels.

Der Börner 3000
27.05.2008, 21:35
Wer weiß.....^^

See/V
27.05.2008, 22:18
Wer weiß.....^^


Keks nahm es mir vorweg. :angel

Assassinen mal auf jedenfall Templer vl nicht unbedingt.
Sie müssen sich ja nicht zu 100% an das halten was geschichtlich fakt ist.
Mir reicht es wenn ab und an mal ein hieb zur wahren geschichte gemacht wird.
Wobei es bei den Attentatszielen ja um geschichtlichen Fakt geht teilweise.
Wird aber anders drauf eingegangen.