PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freies Spiel Modus



deady1000
21.12.2007, 23:22
Hallo!
Ich bin total neu hier!

Und Ich komme hier sofort mit einer Frage an!

Gibts in Assasins Creed einen Free-Play-Modus?
Also wie zB. bei Spiderman3, dass man einfach so die Stadt unsicher machen kann?
Oder wie zB. Bei GTA

Danke!:)
Deady1000

PS: Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden!

BenB92
21.12.2007, 23:26
Halli Hallo^^

Du kannst Erinnerungsabschnitte neu laden und dort dann überall hin...also in gewisser Form ja

deady1000
22.12.2007, 00:02
Super!
Danke für die schnelle hilfreiche Antwort!!
Tolles Forum!


Deady1000

Marquito42
22.12.2007, 00:09
ja du kannst eig. die ganze zeit rumrennen wie du willst, nur sind 2 von 3 stadtteilen erst später freigeschaltet

BenB92
22.12.2007, 00:28
Kannst ja einfach den späteren Abschnitt laden

Der Börner 3000
22.12.2007, 01:34
Und wenn man was macht, das man bereut, das Spiel aber schon gespeichert hatt, kann man da auch einen anderen Save laden? Oder kann man nichts machen, das man später bereut?

Marquito42
22.12.2007, 02:34
hmm eig. net....

Fironboy
22.12.2007, 09:19
solche Speichersysteme hasse ich ^^

Artemis
22.12.2007, 10:08
Und wenn man was macht, das man bereut, das Spiel aber schon gespeichert hatt, kann man da auch einen anderen Save laden? Oder kann man nichts machen, das man später bereut?

Doch, man kann einiges bereuen ... z.B, wenn man unterwegs wahllos Flaggen sammelt und Templer killt und dann nachher nicht mehr weiß, welche man bereits hat und welche nicht :rolleyes:
Das macht das spätere Einsammeln der restlichen sehr ... interessant ^^° Spielspaß für Monate garantiert, wenn man noch eine einzige Flagge braucht und nicht findet :auh

deady1000
22.12.2007, 11:01
Doch, man kann einiges bereuen ... z.B, wenn man unterwegs wahllos Flaggen sammelt und Templer killt und dann nachher nicht mehr weiß, welche man bereits hat und welche nicht :rolleyes:
Das macht das spätere Einsammeln der restlichen sehr ... interessant ^^° Spielspaß für Monate garantiert, wenn man noch eine einzige Flagge braucht und nicht findet :auh
Das haben die Entwickler bestimmt extra gemacht!!:lol
Aber ich finde es jetzt garnicht mal soo tragisch!
Ich bekomme zu Weihnachten eh nur die PS3 und AC...
Da hoffe ich sogar auf sehr langen Spielspaß!:D

Deady1000

Therendil
22.12.2007, 11:14
Naja, das Flaggensammeln find ich sowieso nicht so doll. Wenn ich eine sehe, nehm ich sie mit, aber was bringt es mir sie alle zu sammeln ;)

Ansonsten habe ich auch erst gedacht, das Speichersystem ist Mist, weil, wenn man mal was ausprobieren will und irgendetwas schief läuft, man dann den Spielstand verhunzt hat (z.B aggressivere Wachen oder sonst etwas). Das ist aber zum Glück nicht so. Du kannst dich im Prinzip austoben, denn beim Neuladen ist die Stadt, glaube ich, wieder in ihren Ursprungszustand versetzt (nennt sich reinitialisieren). Von daher ist das Speichersystem sogar richtig gut, weil man sich keine Gedanken machen muss, wann und wo man speichert und einfach drauf losspielen kann.

Mane Finus
22.12.2007, 12:51
freu dich net so doll auf Spielspaß habe AC jetzt schon etwas länger durch und finde das es nach dem 4 Attentat extrem langweilig wird denn es immer zu 99% alles gleich sprich rumlaufen (die Umgebung erkunden),einem "Opfer" fragen ausquetschen(oder in AC rausprügeln),Taschendiebstahl begehen und ein bestimmten Zeit quest. Nach dem erledigen dieser Sachen Attentatziel töten fertig und dies dan 9mal

BenB92
22.12.2007, 13:01
Ich habs auch schon länger durch (mit am längsten in diesem Forum) und ich hab am Spielspaß nichts auszusetzen, gut, es mag vllt sein dass die Nebenquests langweilig werden, aber das Spiel an sich ist einfach genial

See/V
22.12.2007, 13:56
Ja die dinge ähneln sich aber ein super spiel ist es trotzdem, wenn man sich etwas mehr dafür begeistert als quasi durchzuspielen hat es noch langzeitmotivation.

Also berreuen wie Artemis schon geschrieben hat, wenn man bestimmte dinge schon eingesammelt hat oder auch Templer schon erledigt hat, ist es schwerer wenn man eine karte mit den orten beider hat herauszufinden welche man noch nicht hatte. Muss dementsprechend dann natürlich auch die nieten ziehen :).
Aber sonst kann man so nichts falsch machen. Das spiel schaltet sich immer wieder "neutral" zu dir. Nachdem du in Masyaf warst.

Aber das Flaggen sammmeln und Templer töten bringt leider nichts ausser gamerpoints. Und das ist nicht grade motivierend, für mich jedenfalls nicht. :)

BenB92
22.12.2007, 15:39
Auf PS3 bringt's gar nichts^^

Artemis
22.12.2007, 17:07
Und was ist mit dieser letzten Erinnerung, die noch freigeschaltet werden muss, indem man alle Flaggen und Templer einsackt? O.o
ich bin nie so weit gekommen, weil mir immer irgendwas fehlte ... Gibts da nix zu entdecken oder zu sehen? Würde ich sehr enttäuschend finden :(

BenB92
22.12.2007, 18:38
Ganz viele verstehen "Zusätzliche Erinnerung" wohl falsch...
Ich bin der Meinung, damit ist nur die Erinnerung an die Ereignisse (Templer, Flaggen, etc.) gemeint, nicht noch eine zusätzliche Mission ;)

invidia
26.12.2007, 16:06
hi leutz,

nun hab mich mal im Forum eingelesen und hab nun ne frage:

ich hab das game durch (ausser flaggen etc.)

wenn ich z.b nun den gedechtnisabsch. 3 neu lade gehen dann alle flaggen die ich in dem abschnitt gefunden habe verloren? und auch alles andere?
könnte man nicht vom 7 neu starten und dann von stadt zu stadt ziehen und alles suchen etc. und wenn man mal ne pause einlegen will abschalten und danach wieder ran gehen und weiter machen? xD

hoffe auf ne schnelle antwort. mfg

Therendil
26.12.2007, 19:30
Nein, solche Errungenschaften wie Flaggen oder Templer gehen nicht verloren. Wenn du in die Stadt kommst sind lediglich die Missionen des entsprechenden Gedächnisabschnittes wieder verfügbar und du kannst dein Opfer nochmal erledigen.

Ach und die Türme musst du auch nicht nochmal besteigen.

LiL_BaBa
01.01.2008, 22:17
also das selbe in den stäten zu erledigen is granicht so schlimm
das spiel faszieniert so hard das du glatt 24 stunden damit das selbe machen könntest (wen man kein real life hat O.-)
aber das gehört hier weniger hin

mfg. BaBa

Keksus
02.01.2008, 10:31
Ganz viele verstehen "Zusätzliche Erinnerung" wohl falsch...
Ich bin der Meinung, damit ist nur die Erinnerung an die Ereignisse (Templer, Flaggen, etc.) gemeint, nicht noch eine zusätzliche Mission ;)

Dito. Sind nur Ribonukleinerinnerungen wie das Spiel sie nennt. Solche hat man auch in den einzelnen Kapiteln. Aber da ist es eben sowas wie Aussichtstürme erklimmen oder Bürger retten ;)

See/V
02.01.2008, 21:10
also das selbe in den stäten zu erledigen is granicht so schlimm
das spiel faszieniert so hard das du glatt 24 stunden damit das selbe machen könntest (wen man kein real life hat O.-)
aber das gehört hier weniger hin

mfg. BaBa


Naja eine gut gehende "Karriere" (Arbeiten) dauert auch 45 Jahre bis zurr rente, man macht auch immer dasselbe naja fast jeder. ;)
Und das gehört zum REALLIFE!!:lehrer

LiL_BaBa
04.01.2008, 02:32
Naja eine gut gehende "Karriere" (Arbeiten) dauert auch 45 Jahre bis zurr rente, man macht auch immer dasselbe naja fast jeder. ;)
Und das gehört zum REALLIFE!!:lehrer

Weis gerade nicht wie den den zusammen hang ausdrücken willst aber manschen macht die arbeit spass ^^:angry
dennoch musst du ja nicht 45 jahre das selbe in assasins creed machen zumal da bestimmt schon wieder ei neuer teil von draussen ist *hoff*:fest1

Master_Chief
04.01.2008, 11:30
Doch, man kann einiges bereuen ... z.B, wenn man unterwegs wahllos Flaggen sammelt und Templer killt und dann nachher nicht mehr weiß, welche man bereits hat und welche nicht :rolleyes:
Das macht das spätere Einsammeln der restlichen sehr ... interessant ^^° Spielspaß für Monate garantiert, wenn man noch eine einzige Flagge braucht und nicht findet :auh

das habe ich auch^^ ! mir fehlen auch nicht mehr viele und ich hab jetzt die karte und weiß nicht welche ich schon habe^^ macht aber spaß einfach im königreich rumzureiten und zusuchen

See/V
04.01.2008, 17:17
Weis gerade nicht wie den den zusammen hang ausdrücken willst aber manschen macht die arbeit spass ^^:angry
dennoch musst du ja nicht 45 jahre das selbe in assasins creed machen zumal da bestimmt schon wieder ei neuer teil von draussen ist *hoff*:fest1



Du beziehst dich ja auf die, die kein real life haben.
Aber meines erachtens hat das garnichts damit zu tun.
Du schreibst ja auch das es monoton ist 24 std. dasselbe zu amchen und ich schrieb daraufhin das manche menschen 45 jahre dasselbe machen (Arbeiten)
und es das wirkliche reallife ist ;). Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Ausser du bist steinreich ;).

LiL_BaBa
04.01.2008, 19:23
Du beziehst dich ja auf die, die kein real life haben.
Aber meines erachtens hat das garnichts damit zu tun.
Du schreibst ja auch das es monoton ist 24 std. dasselbe zu amchen und ich schrieb daraufhin das manche menschen 45 jahre dasselbe machen (Arbeiten)
und es das wirkliche reallife ist ;). Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Ausser du bist steinreich ;).

ahhh sry ja jetzt verstehe ich was du meinst:auh ja genau so ist manschmal macht man halt immer das selbe ob man real life hat oder nicht da bin ich aufjedenfall deiner meinung.:angel

mfg. BaBa