PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce TI 4200 nicht unterstützt?



fenerli5454
21.12.2007, 20:37
So Hallo ich hab ein problem bevor das Spiel startet kommt da fehler da steht : unsupported videocard dann Nvidia Geforce Ti 4200 with AGP8X! Was für Ein Nvidia habt ihr hilfe wie kann ich dieses problem lösen und nad nächste ich hab also umsonst 50€ gezahlt :( hilfeeee:eek:


EDIT: Bitte aussagekräftigere Titel wählen!

Sinthoras
21.12.2007, 21:13
ich würde einfach mal sagen das deine Grafikkarte zu alt ist^^

Was hast du denn sonst noch in deinem System drin?

monDschatTen
22.12.2007, 09:06
Wilkommen im Forum fenerli5454 :)

Sinthoras hat es schon angedeutet: deine Grafikkarte ist auf jeden Fall zu alt, da kann der Rest deines Systems leider auch nichts mehr machen. Also musst du dir entweder eine neue Grafikkarte (oder je nachdem wahrscheinlicher ein neues System) kaufen (was sich auch für andere Spiele lohnen würde, da diese inzwischen wohl auch nicht mehr auf deiner aktuellen Graka laufen), oder dem Verkäufer/der Verkäuferin erklären, dass es nciht auf deinem System funktioniert und wenn du Glück hast, tauscht er/sie es um.=)

Crycatcher
22.12.2007, 10:55
Ti 4200 - keine Chance und oft Problem - behaftet :gnah im "Spielbetrieb".

Sinthoras
22.12.2007, 11:51
also ich weis ja nicht ob es da noch ne andere gibt.
Aber ich hab nur was zu ner AGP Karte mit 8fach Anbindung und maximal 128MB RAM gefunden.

Und ich weis nicht wie du damit auf die Idee kommst Crysis spielen zu können:auh :auh

Da sieht man doch schon auf der Rückseite des Spiels.

Naja vll sind sie kullant und tauschen es um. Bzw. en Kumpel von mir wollte es haben, vll könnt ihr euch einigen!?
Das er dir en Teil vom Spiel bezahlt.
Wenn du interesse hast meld dich mal per PM.

MFG

fenerli5454
22.12.2007, 21:59
Aber wenn ich z.B. ich hab grad 256 RAM (schlecht) und wie schon gesagt alte Grafikkarte wenn ich eine andere Grafikkarte kaufe draufmach und RAM vergrössere gibts dann noch eine Chance für mich das Spiel zu spielen?:confused:

Der Börner 3000
22.12.2007, 22:46
Kommt ganz auf den Prozessor an. Es sind mindestens 2,8Ghz benötigt, auch wenn ich mit 2,4Ghz ohne ruckeln Spielen kann. Empfohlen sind aber glaube ich ein Dualcore mit 2,4 je Kern oder so...

Sinthoras
22.12.2007, 23:21
naja ganz soviel ist es dann nicht^^

aber schreib doch mal dein komplettes System auf.

Denk aber mal schon das ne Runderneuerung bei dir fällig ist, wenn du solche Spiele spielen willst.