PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Spiele sind vergleichbar mit ME?



Mane Finus
21.12.2007, 20:34
:confused:

ich finde das das etwas ältere Spiel Star Wars Knight of the old Republic vergleichbar ist mit ME denn die art vom spiele aufbau sprich kampfszenen dialog form (antworten selbst auswählen) charakter erstellung. die charaktereigenschaft die die reaktionen von anderen personen auf dich beeinflussen. die walh zwischen gut und böse und eine gute story

alceleniel
21.12.2007, 20:47
Kein Wunder, Kotor ist ja auch vom selben Entwickler und ich denke sie haben sich für Mass Effect viel abgekuckt ;)

Niels Shepard
21.12.2007, 20:51
Kein Wunder, Kotor ist ja auch vom selben Entwickler und ich denke sie haben sich für Mass Effect viel abgekuckt ;)
Deshalb ist ME ja auch so genial!!!;) Mir hat schon die KOTOR Serie sehr gefallen( bin halt auch Star Wars Fan:D )

Mane Finus
21.12.2007, 21:11
wusste ich ja net =(

Master Chief
24.12.2007, 22:39
Deshalb ist ME ja auch so genial!!!;) Mir hat schon die KOTOR Serie sehr gefallen( bin halt auch Star Wars Fan:D )

Ja ja und wieder kann ich jemandem da voll beipflichten! Ich komm ma rum und besuche dich und deine Spacegirls!