PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hättet ihr anstelle des Citadel Rates reagiert...



Animus
21.12.2007, 19:13
...wenn ihr erfahren hättet, dass die Quarianer hinter der Erschaffung der Geth steckten?

Highflyer
21.12.2007, 19:20
Genau wie in der Vorlage: Vor 300 Jahren wusste sicherlich noch niemand, dass die Geth zu solch einer Gefahr anwachsen würden. (Woher denn auch?)

Die Quarianer haben/hatten weder einen Sitz im Council noch in der Citadel (Quarianer-Botschafter?) und ihre Heimatwelt liegt "beyond the Veil" also außerhalb des Citadel Space. Es war ja nicht so wie bei den offensiven Kroganer, die ganze Systeme eroberten haben...

Animus
21.12.2007, 19:28
Die Quarianer haben/hatten weder einen Sitz im Council noch in der Citadel (Quarianer-Botschafter?) und ihre Heimatwelt liegt "beyond the Veil" also außerhalb des Citadel Space.Eine Botschaft hatten sie - zumindest bis bekannt wurde das sie für die Geth verantwortlich waren.

ElCapitan87
21.12.2007, 19:46
Ich würde ihrer vertriebenen Bevölkerung asyl gewähren.
Für eine gewisse Zeit, das sie sich erholen.

Und zusammen mit dem Rest des Rates einen massiven Gegenschlages organisiert.

(Je nach Situation, kommt halt drauf an) ;)

Niels Shepard
21.12.2007, 21:28
Ich hätte die Quarianer mehr unterstützt, denn ihre technischen Fähigkeiten sind genial.( Was auch toll ist, dass sie in der Flotte so stark zusammen halten:cool: )

Architekt
21.12.2007, 21:57
Also ich hätte die Quarianer mehr unterstützt. Die Geth waren, als sie die Quarianer überwältigten, sicherlich noch nicht so zahlreich wie sie es später wurden. Hätte der Rat angegriffen, hätten die geth vernichtet werden können. Das passive verhalten des rats finde ich unentschuldbar. Sie sträuben sich vor jedem noch so kleinen Verlust und reagieren immer erst wenn es zu spät ist(was man ja im Spiel hautnah miterlebt). In Kooperation mit den Quarianern hätte die Ratsvölker, die Geth sicherlich ohne große Verluste vernichten können. Auch der direkte Rauswurf der Quarianer aus der Citadel ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Quarianer haben zwar einen Fehler begangen, doch sie haben daraus gelernt. Außerdem haben sie durch die Geth ihren Heimatplaneten verloren und wollen ihr Ansehen in der Galaxis wiederherstellen. Das, in verbindung mit ihrem technischem Talent, würde sie zu einem mächtigen Verbündeten machen. Aber der Rat hat sich eben anders entschieden und hat 300 Jahre später die scheisse am Hals.;)

Attion
21.12.2007, 22:34
Da kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist der Rat ein komplett inkompetenter haufen der nur heuchelt das im das wohl der Galaxis am Herzen liegt, sie sind auf den Vorteil der Rats Völker bedacht und lassen die Council Mitglieder einfach lings liegen wenn die Probleme haben. Außer dieses Problem betrifft sie Direkt und das beste Beispiel sind die Quarianer.

Mane Finus
22.12.2007, 12:27
kann dir nur zustimmen bürger sie sind total darauf fixiert das sie selbst ein Nutzen draus ziehen können.

cloud1429
22.12.2007, 13:11
Ich finde das die Quarianer schon genügend bestraft waren mit den vielen toten und dem verlust ihrer Heimatwelt.

Wäre das mit Saren nicht jetzt passiert und wir hätten noch ca. 200 Jahre später erst in der Geschichte mitgemischt, hätte mich es nicht gewundert wenn die Geth auf einmal ne eigene Botschaft hätten, den Rat könnte ich sowas zutrauen.

Shadow of Intent
27.12.2007, 20:09
Glaube kaum das die Geth zum Rat um ne Botschaft betteln kommen aber wäre schon witzig:

Geth: Ähm...also das mit der Revolution gegen die Quarianer musste sein Leute, ja und das mit unserem Slogan "Nur Tote Organische sind gute Organische"...heyyyy ihr werdert doch ein bisschen Spass verstehen...und das mit den zahlreichen Toten und geplünderten Welten...war alles nicht so gemeint, Pubertät ihr versteht doch ;) Ich hoffe wir sind wieder gut?!?

Der Rat: Ja also wenn ihr uns jetzt ganz fest Versprecht das NIE wir meinen wirklich NIE wieder zu machen dann sind wir wieder gut!

Geth: VERSPROCHEN!!!

Der Rat: Okay Jungs ihr bekommt ne Botschaft gleich neben der Allianz.


Ende gut alles gut ^^