PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist die schönste Asari ?



Niels Shepard
21.12.2007, 18:54
Wer sied eurer Meinung nach besser aus. Liara,die Konsortin oder die Ratsherrin. Natürlich gefällt mir Liara am besten;) , aber die Ratsherrin ist auch nicht schlecht:cool: Ihr könnt auch andere Asari vorschlagen.

hero1977
21.12.2007, 18:58
find die alle nicht so prickelnd. obwohl die tänzerin da im flux ist schon der knaller...

Animus
21.12.2007, 19:10
Ganz klar - Liara. Obwohl die "Vorzimmerdame" (deren Namen ich mir einfach nicht merken kann) der Konsortin auch nicht übel ist! :)

Highflyer
21.12.2007, 19:15
Hat hier jemand "Mane Finus" und Emanzipation gerufen? :angry

Aber bevor wir Ärger kriegen, wollte ich mal erwähnen, dass mein Favorit noch nicht genannt wurde: Shi'ala (auf Feros) Gibt es in Grün und Blau und hat in der amer. Fassung auch eine sehr angenehme Stimme und Erscheinung.
Eine Art "ältere Liara" wenn man will.
Wobei man schon sagen muss, als männlicher Spieler eine Art "Lieblings-Asari" auszuwählen, ist wie das Auswählen eines Autos in einer Ferrari-Garage: Alles Topmodelle! :D (Ich weiß Läster-Schwestern; Männer : Primitiv aber glücklich :P )

Animus
21.12.2007, 19:18
Wobei man schon sagen muss, als männlicher Spieler eine Art "Lieblings-Asari" auszuwählen, ist wie das Auswählen eines Autos in einer Ferrari-Garage: Alles Topmodelle! :D (Ich weiß Läster-Schwestern; Männer : Primitiv aber glücklich :P )Wieso? Letzten Endes ist es nur Kunst die bewundert wird - daran ist nichts primitives. Wenn jemand Liara gezeichnet hätte (wie z.B. im Artwork des Artbooks) hätten sich auch viele daran erfreut. Wieso sollte man etwas, dass schön ist nicht auch zelebrieren bzw. zu schätzen wissen wo sich doch die entsprechenden Künstler so viel Mühe damit gegeben haben?

Es ist ja nicht so, dass man das perfekte Asari Model mal so eben aus dem Ärmel schüttelt (weiß ich leider aus eigener Erfahrung). :)

Shi'ala? War das nicht diese Asari, die - zumindest anhand der Uniform - zu einer Kommando Einheit gehört hat bevor sie "gefangen genommen" wurde? :)

Niels Shepard
21.12.2007, 19:26
Ganz klar - Liara. Obwohl die "Vorzimmerdame" (deren Namen ich mir einfach nicht merken kann) der Konsortin auch nicht übel ist! :)
Tja die Vorzimmerdame (zu der mir der Name auch nicht einfällt:confused: ) sied besser als die Konsortin aus.

ElCapitan87
21.12.2007, 19:27
Ehrlich gesagt, jede einzelne Asari sieht PERFEKT aus. :D :P

Ok, ok Liara ist die 1.

Als 2. wäre es Nelina. <<< (Vorzimmerdame) ;)

Mane Finus
21.12.2007, 19:29
highflyer hast du ein prob. mit mir?

Mane Finus
21.12.2007, 19:30
und ich finde die ratsherrin hat was in ihrem blick der sagt das sie genau weiß was sie will und das gefällt mir

Animus
21.12.2007, 19:32
Als 2. wäre es Nelina. <<< (Vorzimmerdame) ;)Ah...genau, Nelina so hieß diese Asari Schönheit. Besten Dank, ElCapitan87;135045! :)
und ich finde die ratsherrin hat was in ihrem blick der sagt das sie genau weiß was sie will und das gefällt mirDieser Blick sagt aber auch gleichzeitig, dass sie alles einsetzen wird um das zu bekommen, was sie will (genau wie die Asari Botschafterin) und das gefällt mir nicht so. Nelina & Liara sind weniger aufdringlich und genau das macht sie sympathisch. :)

Highflyer
21.12.2007, 19:36
Wieso? Letzten Endes ist es nur Kunst die bewundert wird - daran ist nichts primitives.

Naja, über Kunstgeschmack lässt es sich ja gut streiten. :P

Die Frage ist doch: Warum empfinden wir die (egal ob nun gezeichnete oder animierte) Asari als "Schön" bzw. "Sehenswert"? Bestimmt nicht wegen dem tollem Pinselstrich oder der hohen Anzahl an Texturen. (Wenn es danach gehen würde, würde ich behaupten, dass die Turianer am "schönsten" sind. Man beachte einmal das Gesicht eines Turianers: Muss wirklich lange für die Programmierer gedauert haben die einzelnen "Masken" aufzusetzen)
Nein, sie bedienen eher die "rudimentären Ansprüche" des männlichen Spielers. Wenn man dies als Kunst ansieht, kann man aber auch den Hustler oder die FHM als Kunst ansehehen......

Animus
21.12.2007, 19:38
Naja, über Kunstgeschmack lässt es sich ja gut streiten. :P

Die Frage ist doch: Warum empfinden wir die (egal ob nun gezeichnete oder animierte) Asari als "Schön" bzw. "Sehenswert"? Bestimmt nicht wegen dem tollem Pinselstrich oder der hohen Anzahl an Texturen. (Wenn es danach gehen würde, würde ich behaupten, dass die Turianer am "schönsten" sind. Man beachte einmal das Gesicht eines Turianers: Muss wirklich lange für die Programmierer gedauert haben die einzelnen "Masken" aufzusetzen)
Nein, sie bedienen eher die "rudimentären Ansprüche" des männlichen Spielers. Wenn man dies als Kunst ansieht, kann man aber auch den Hustler oder die FHM als Kunst ansehehen......Ich denke, die FHM würde ihre Fotos auch als Kunst bezeichnen - ebenso wie all die Stars die sich schon von der FHM haben fotografieren lassen. ;)

Natürlich sind die Asari klar auf männliche Spieler ausgelegt, aber - zumindest in meinen Augen ist das so - ob ich einen Charakter (egal ob Buch, Film oder Spiel) schön finde, mache ich nicht ausschließlich am Äußeren fest sondern auch an der Hintergrundgeschichte, der Stimme und dem Level an Sympathie, welche durch den Charakter vermittelt wird. Die äusseren Werte zählen sicher viel, aber mir sind "innere Werte" (insofern man davon sprechen kann) wesentlich wichtiger denn Äusseres lässt sich verändern - Inneres jedoch nur sehr schwer und wenn auch nur über einen sehr langen Zeitraum! :)

Simon Balthier
21.12.2007, 19:38
und ich finde die ratsherrin hat was in ihrem blick der sagt das sie genau weiß was sie will und das gefällt mir

Dem muss ich zustimmen...Sie gefällt mir vom Allgemeinen her am besten, von allen weiblichen CHarakteren im Spiel...

Und noch was an dich Mane - es gibt hier im Forum die Möglichkeit ältere Posts zu editieren...einfach auf den http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif Button klicken unter deinem Beitrag...Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen/toleriert...

Animus
21.12.2007, 19:46
Wen wir in all der Eile fast vergessen haben:

Was ist mit Matriarchin Benezia? ;)

ElCapitan87
21.12.2007, 19:52
Was ist mit Matriarchin Benezia? ;)


Zu alt, und nicht mein Typ.
Da ändern auch die dicken Ti**en nix. :P

Highflyer
21.12.2007, 19:52
Was ist mit Matriarchin Benezia?

Zu alt für Shepard! :o

Er, 29 Jahre, Sie, ca. 850 Jahre . Das kann nicht gut gehen. Laut "Asari-Partnerschaft-Broschüre" darf der Altersunterschied nicht die 500 knacken. :D ;)

Animus
21.12.2007, 19:57
Zu alt für Shepard! :o

Er, 29 Jahre, Sie, ca. 850 Jahre . Das kann nicht gut gehen. Laut "Asari-Partnerschaft-Broschüre" darf der Altersunterschied nicht die 500 knacken. :D ;)Tststs...an was ihr immer gleich denkt! :rolleyes:

Claer
21.12.2007, 20:11
ob grün ob blau ich liebe alle asari fraunen
ups es gibt ja nur frauen unter den Asari^^

ne ist doch wurst sehen ja alle gleich aus

Mane Finus
21.12.2007, 20:28
alle anderen asari(auser meinem favourite der Ratsherrin) sehen gleich aus da hasse recht Claer

Niels Shepard
21.12.2007, 20:33
Benezia:confused: ? Äh, mir ist sie irgendwie unheimlich.

Architekt
21.12.2007, 22:09
Also vom Charakter finde ich ganz sicher Liara am besten. Irgentwie so naiv und schüchtern. Aber vom Aussehen find ich Shi´ala einen Tick besser.

Mane Finus
22.12.2007, 12:31
ich verstehe nur net was alle an Liara so toll finden ich finde sie hat eine total langweilige Rolle im ganzen Spiel und sieht für mich nicht sehr schön aus. Sie sieht vom Gesicht her einfach zu "weich" aus und ihre laschen Text kommentare und ihr zu schnelles Aufgeben sind nicht gerade wünschenswert.

cloud1429
22.12.2007, 13:07
Ich finde Blue (Liara) genial gemacht. Und wenn du was langweiliges hören willst, musst du nur mit Kaiden reden, der hat einen Charme wie ein Kühlschrank. Da is mir Blue viel lieber. Ich finde sie auch niedlicher als die Ratsherrin, die hat mir zuviel Schminke (oder ist das weiße eher ein Tattoo?) im gesicht. Bei den Turianer sieht das ja noch cool aus aber bei ihr schon übertrieben viel.

alceleniel
22.12.2007, 13:28
Nichts gegen die Ratsherrin ;)

Bei Liara merkt man sehr deutlich, dass sie noch jung (für eine Asari) und unerfahren ist. Das ist sehr gut umgesetzt wie ich finde.

Niels Shepard
22.12.2007, 14:17
ich verstehe nur net was alle an Liara so toll finden ich finde sie hat eine total langweilige Rolle im ganzen Spiel und sieht für mich nicht sehr schön aus. Sie sieht vom Gesicht her einfach zu "weich" aus und ihre laschen Text kommentare und ihr zu schnelles Aufgeben sind nicht gerade wünschenswert.
Wieso? Liara sieht doch gut aus, ok das sagt halt ein Mann:D , aber was ich auch an ihr besonders finde ist ihre Stimme, die ist wirklich schön:angel Und sie hat tolle Augen. Die Zeichnungen im Gesicht der Ratsherrin sind bestimmt Tattoos, wahrscheinlich eine Art Ritual das mit einer Religion der Asari zu tun hat:confused:

cloud1429
22.12.2007, 19:51
Ja die Stimme von Blue finde ich auch klasse. Eigentlich hat jeder Char eine geniale, kinoreife Stimme abbekommen. Sarens stimme finde ich aber am genialsten, außer am Ende, da klingt die net mehr so toll.

Ja ihr habt ja recht die Ratsherrin ist wirklich voll in Ordnung, aber für die nummer 1 bei mir, hat sie einfach zuviele Tattoos im gesicht, und wer weiß wo sonst noch *lol*

Micy
22.12.2007, 20:02
Ich finde die Auf Feros sieht am besten aus weis nicht warum ist einfach so

Danach kommt die Ratsherrin ich finde die hat einen sexy blick

und dan kommt Liara die ist einfach nur süss und Unbeholfen von Charakter her

Die Konsortin ich bin schon beim Dritten mal dran und weis eigentlich immer noch nicht sorichtig was ihr Beruf ist

Niels Shepard
22.12.2007, 20:51
Ich finde die Auf Feros sieht am besten aus weis nicht warum ist einfach so

Danach kommt die Ratsherrin ich finde die hat einen sexy blick

und dan kommt Liara die ist einfach nur süss und Unbeholfen von Charakter her

Die Konsortin ich bin schon beim Dritten mal dran und weis eigentlich immer noch nicht sorichtig was ihr Beruf ist
Tja die Konsortin erfüllt spezielle Wünsche:rolleyes: für Männer und Frauen. Bei den meisten Männern kann man sich denken was das ist:cool:

Micy
22.12.2007, 21:03
Naja vieleicht denken dieser Männer nur das es ihr beruf ist aber in wirklichkeit schwafelt die zuerst den typen voll bis der einschläft und dan ist die zeit auch schon vorbei und die Warteschleife bei der ist auch nur so lange weil die Männer sich immer denken beim nächsten mal lass ich mich nicht einlullen X)

Auron555
22.12.2007, 21:06
Hmm sehn die vom Gesicht net alle gleich aus? Kann auch sein, dass ich blind bin ;)

Aber da Liara en Teammitglied is, isse natürlich die Beste ;)

Shepard83
22.12.2007, 22:08
Also die hübscheste Asari im Spiel ist meiner Meinung nach die Vorzimmerdame der Konsortin. Neelina heisst diese glaube ich!? Die hat so ein verführerisches Lächeln :list3no:

Mane Finus
22.12.2007, 23:43
um zu den tatoos zu kommen von der Raatsherrin die fide ich betonen nur ihre sehr schönen Gesichtsformen und ich finde sie überhaupt net übertrieben. Sie wurden ja auch nicht einfach drauf gedruckt ,sie sind sehr strukturiert und spiegeln auch einzelne Gesichtspartikel wieder wie z.B. die Augenbraun

Shepard83
23.12.2007, 00:13
um zu den tatoos zu kommen von der Raatsherrin die fide ich betonen nur ihre sehr schönen Gesichtsformen und ich finde sie überhaupt net übertrieben. Sie wurden ja auch nicht einfach drauf gedruckt ,sie sind sehr strukturiert und spiegeln auch einzelne Gesichtspartikel wieder wie z.B. die Augenbraun

Warum können wir Männer die Frauen nicht ganz einfach in Asari umwandeln!? Ich will auch eine süsse Asari bei mir haben :cry

Auron555
23.12.2007, 01:22
Werd erwachsen...

ElCapitan87
23.12.2007, 11:56
Warum können wir Männer die Frauen nicht ganz einfach in Asari umwandeln!? Ich will auch eine süsse Asari bei mir haben :cry

Wenn du das willst, dann musst du dich darauf einstellen das es nach ner Zeit keine Menschen mehr gibt. Und das willst du doch nicht, oder ??? :eek:

Gelle, Shepard83 :P

Shepard83
23.12.2007, 14:50
Werd erwachsen...

bin ich und du!?


Wenn du das willst, dann musst du dich darauf einstellen das es nach ner Zeit keine Menschen mehr gibt. Und das willst du doch nicht, oder ??? :eek:

Gelle, Shepard83 :P

Nein das will ich sicher nicht. Aber man darf doch noch träumen oder :) Hoffentlich kommt ME mal ins Kino! Da bin ich dann mal auf das Asari-Aliendesign gespannt...

Edit alceleniel: keine Doppelposts bitte

Animus
23.12.2007, 16:19
Hoffentlich kommt ME mal ins Kino! Da bin ich dann mal auf das Asari-Aliendesign gespannt...Das ist so menschenähnlich, dass es keinerlei Probleme darstellen dürfte! :)

Micy
23.12.2007, 17:10
Das ist so menschenähnlich, dass es keinerlei Probleme darstellen dürfte! :)

klar wen Uwe Boll den Film macht:D

Niels Shepard
23.12.2007, 21:36
Warum können wir Männer die Frauen nicht ganz einfach in Asari umwandeln!? Ich will auch eine süsse Asari bei mir haben :cry
Ok ich bin zwar auch ein wenig verrückt (sieht man an meiner Signatur) aber, dass ist übertrieben. Trodzdem eine lustige Idee Shepard83:D

Shepard83
23.12.2007, 22:43
Ok ich bin zwar auch ein wenig verrückt (sieht man an meiner Signatur) aber, dass ist übertrieben. Trodzdem eine lustige Idee Shepard83:D

Ich bin eben ein übertriebener Mass Effect- Überhardcore-Fan ...ole ole super Mass Effect! Und wenn man sich in ein Spiel verlieben könnte, dann wäre es ganz sicher dieses! Habe es auch schon bald dreimal durchgespielt... hintereinander! Und dann wird noch mal als Jane Shepard angefangen (ui habe ich die toll hinbekommen... kann mich an ihr nicht mehr sattsehen) :D

PS: Was für Titel spielen denn die German troppers denn so in ihrem Clan?

Niels Shepard
23.12.2007, 22:50
Ich bin eben ein übertriebener Mass Effect- Überhardcore-Fan ...ole ole super Mass Effect! Und wenn man sich in ein Spiel verlieben könnte, dann wäre es ganz sicher dieses! Habe es auch schon bald dreimal durchgespielt... hintereinander! Und dann wird noch mal als Jane Shepard angefangen (ui habe ich die toll hinbekommen... kann mich an ihr nicht mehr sattsehen) :D
Bin doch auch ein riesen Fan des spiels, habs schon 7mal durchgespielt:cool: Und da ich Liara und Tali so toll finde, deshalb hab ich ja diese Signatur erstellt;)

Shepard83
23.12.2007, 22:52
Bin doch auch ein riesen Fan des spiels, habs schon 7mal durchgespielt:cool: Und da ich Liara und Tali so toll finde, deshalb hab ich ja diese Signatur erstellt;)

Ach komm 7 mal durchgespielt :lol... das Game kam erst Ende November auf den Markt! Hast du auch noch andere Hobbys auser ME und deinen Clan!?:)

Niels Shepard
23.12.2007, 23:17
Ach komm 7 mal durchgespielt :lol... das Game kam erst Ende November auf den Markt! Hast du auch noch andere Hobbys auser ME und deinen Clan!?:)
Ja, Modellbau:rolleyes: aber, ich hab das Spiel immer nach der Arbeit weiter gespielt und das war, abends immer so 4 Stunden lang und das waren hauptsächlich die hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen. Am Wochenende hab ich auch gespielt.

ElCapitan87
23.12.2007, 23:17
Ach komm 7 mal durchgespielt :lol... das Game kam erst Ende November auf den Markt!

Ich hab schon 9mal durch bin jetzt beim 10. :scared

Jo ho, ich machs nur wegen den Erfolge und weil ich diese Zukunfts-Geschichte sehr realistisch finde.
(Ok, ok wenn wir auch so ein Glück haben und auf dem Mars etwas finden, dann vllt ;))


Und ehrlich, auch ich bin ein Hardcore Mass Effect Fan. :D

Shepard83
23.12.2007, 23:26
Ja, Modellbau:rolleyes: aber, ich hab das Spiel immer nach der Arbeit weiter gespielt und das war, abends immer so 4 Stunden lang und das waren hauptsächlich die hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen. Am Wochenende hab ich auch gespielt.


Ich hab schon 9mal durch bin jetzt beim 10. :scared

Jo ho, ich machs nur wegen den Erfolge und weil ich diese Zukunfts-Geschichte sehr realistisch finde.
(Ok, ok wenn wir auch so ein Glück haben und auf dem Mars etwas finden, dann vllt ;))


Und ehrlich, auch ich bin ein Hardcore Mass Effect Fan. :D

Ich kann es nicht glauben, aber ihr seit ja noch verrückter als ich es schon bin. Ihr zwei seit ja krass... dann bin ich wohl doch nicht der größte ME-Fan :( Aber herrzlich willkommen im Club! :D Schöne Weihnachten wünsche ich euch!

ElCapitan87
23.12.2007, 23:31
Jo dir auch. :wink

Aber bleiben wir beim Thema. :P

Mane Finus
23.12.2007, 23:38
bin wohl die einzigste die erst beim 2. Durchgang ist =( brauchte immer so ca. 3 Stunden um meinen Charakter vom Aussehen perfekt zu machen =). Naja liegt vllt auch daran das ich einmal das Spiel richtig erlebe mich hineinsetzen kann in die einzelnen Personen und nach dem Ende des Spiel ist habe ich so zusagen den Speilspaß mit beendet

Niels Shepard
23.12.2007, 23:42
Genau bleiben wir beim Thema:cool:
Neben Liara sehen die Asaris mit Tattoos am besten aus, aber ich weiß immer noch nicht was die Zeichen bedeuten:confused:

ElCapitan87
23.12.2007, 23:44
Naja so zusagen ein MakeUp für Asari. :P

Die Kelten hatten das ja auch so gemacht, aber nur als Kriegsbemalung. ;)

Niels Shepard
23.12.2007, 23:46
Naja so zusagen ein MakeUp für Asari. :P

Die Kelten hatten das ja auch so gemacht, aber nur als Kriegsbemalung. ;)
Oder es hat was mit der Religion zu tun. Die Asari haben ja auch verschiedene Glaubensrichtungen.

ElCapitan87
23.12.2007, 23:51
Oder es hat was mit der Religion zu tun. Die Asari haben ja auch verschiedene Glaubensrichtungen.

Stimmt da könnte was drann sein. :)

cloud1429
24.12.2007, 07:48
Viel von der Religion hab ich noch nicht mitbekommen, Außer Blues "Bei der Göttin". Da fällt mir auf das dieses Thema bei den ganzen Privatgesprächen niemals angekratzt wird, außer bei Ashley.

Ich würde die bemalung jedenfalls auch als Glaube ansehen. Da der Rat ja zu faul für Krieg ist, würde ich mal behaupten das es keine Kriegsbealung ist.
Könnte aber auch sein das diese Bemalung zeigen soll, dass die Asari sich im 2ten Lebenszyklus befindet. Blue ist noch zu jung gewesen, deswegen hat sie keine und als Matriarchen, ist man wohl wieder zu alt für diese Bemalung ^^

Master Chief
24.12.2007, 22:26
Hat hier jemand "Mane Finus" und Emanzipation gerufen? :angry

Aber bevor wir Ärger kriegen, wollte ich mal erwähnen, dass mein Favorit noch nicht genannt wurde: Shi'ala (auf Feros) Gibt es in Grün und Blau und hat in der amer. Fassung auch eine sehr angenehme Stimme und Erscheinung.
Eine Art "ältere Liara" wenn man will.
Wobei man schon sagen muss, als männlicher Spieler eine Art "Lieblings-Asari" auszuwählen, ist wie das Auswählen eines Autos in einer Ferrari-Garage: Alles Topmodelle! :D (Ich weiß Läster-Schwestern; Männer : Primitiv aber glücklich :P )

Das ist auch meine Favoritin! Finde sie klasse, sollte im 2. ne tragende rolle bekommen!

cloud1429
25.12.2007, 12:50
Ich habe da meine Zweifel das sie im nächsten Teil ne wichtige Rolle bekommt. Wenn man Glück hat, kann man sie vielleicht mal kurz auf Feros besuchen und das wars. Die Hauptsache ist aber das sie und die anderen netten Leute die man trifft, überhaupt wieder sieht.