PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2



Cyrcle
21.12.2007, 12:42
Kann schon jemand etwas zu den angekündigten Performance und Ladezeiten-Verbesserungen sagen :)

Ryudo
21.12.2007, 13:03
Ich habe den Patch nur kurz getestet. Das erste Laden eines Spielstandes dauert immer noch sehr lange. Bei Levelübergängen scheint sich die Ladezeit etwas verkürzt zu haben. Ob das Speichern nun schneller geht, habe ich nicht ausprobiert.

CKomet
21.12.2007, 13:16
ich finde schon das es besser geworden ist.. große wunder darf man aber trotzdem nicht erwarten.
habe aber auch mal wieder die meisten meiner speicherstände ausgelagert... das bringt zumindests beim erststart doch einiges an zeitgewinn.

casdero
21.12.2007, 18:05
speichern und stabilität haben sich bei mir wesentlich verbessert.
das laden teilweise während dem spiel, anfangs noch immer genauso langsam ^^

lässt sich vllt auch nich mehr so viel rausholen mit dem laden, liegt vllt an der aurora engine. wobei ich unter meinem system (vista x64, 4gb ram, 2x 2,2ghz, ati x1900xt) sowieso keine probleme mit abstürzen hatte und die stabilität hätt ich nur im 3.akt gebraucht, da hats etwas geruckelt im kaufmannsbezirk. wies dort nach dem patchen is weiß ich leider nicht.

mfg

Keksus
29.12.2007, 16:25
Habs jetzt auch mal mit dem neuen Patch gespielt. Und kommt mir das nur so vor oder läuft das Spiel ruckliger als vorher?

CKomet
29.12.2007, 16:32
bei mir läuft es genauso wie vorher. (nur ein klein wenig kürzere ladezeiten)

Keksus
29.12.2007, 17:37
MMir kams am Anfang so vor als wäre es etwas besser. Auch bei den ersten gegnern noch. Aber dann paar Gegner weiter war das extrem schlimm. Vieleicht ist es auch nur Einbildung. Mal sehen wies dann später in der Stadt ist. (musste ja nochmal neu anfangen, da meine Saves plötzlich weg waren -.- )

casdero
31.12.2007, 12:17
in welchem akt bistn? bei mir ruckelts im 3.akt in dem kaufmannsviertel, obwohl mein system bei weitem für das spiel ausreicht (--> schlecht programmiert vllt?)

CKomet
31.12.2007, 12:23
in welchem akt bistn? bei mir ruckelts im 3.akt in dem kaufmannsviertel, obwohl mein system bei weitem für das spiel ausreicht (--> schlecht programmiert vllt?)

wahrscheinlich laufen dort zu viele leute auf einen Haufen rum, so das mehr berechnet werden muß...

Dangermike
24.01.2008, 18:11
Ich muss sagen, dass es nach dem Patchvorgang einiges schneller geladen und gespeichert hat. Vorher wars ja schon extrem und mittlerweile gehts....(in Relation gesehen halt)

--Naruto_Uzumaki--
24.01.2008, 18:23
Na ja ich merk keinen Unterschied außer das es jetzt noch viel mehr Bugs gibt :D -_-

Z.B. der schlimmste:

Wenn ich zocke dann wird aufeinmal alles schwarz kann nur noch "Reset-Knopf" drücken, aber komischerweise läuft die mukke weiter, sehr seltsam, ich hasse bugs, aber es hat ja nicht so viele, wie Crysis :cool: