PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anfang



Spu
29.04.2006, 22:31
Vielleicht wäre es sinnvoll mal einen Thread zu eröffnen um Spieler zu beraten die sich auch dieses wirklich geniale Game installiert haben und die selben Probs haben wie die meisten hier.

Es könnte z.b. so aussehen das man beschreibt was man alles installieren kann und welche Mods gut sind um den Spieleabend sagen wir mal *STABIL* zu gestalten. :D

48u
29.04.2006, 22:58
bei mir is oblivion von anfang an stabil gealufen, nie abgestürzt und keine lagst...nur die übersetzung war scheisse

scharrer
29.04.2006, 23:57
ja übersetzung war müll, aber es gibt ja modder wie singler ;)
und mein oblivion stürzt mir fast jedes mal ab, und zwar wenn ich das spiel beenden will, wos mich dann so nich stört ;)

bisher isses nur einmal abgespackt, dann war aber auch der save im arsch......

48u
30.04.2006, 01:20
Original von scharrer
ja übersetzung war müll, aber es gibt ja modder wie singler ;)
und mein oblivion stürzt mir fast jedes mal ab, und zwar wenn ich das spiel beenden will, wos mich dann so nich stört ;)

bisher isses nur einmal abgespackt, dann war aber auch der save im arsch......

lol ich dachte ich wär der einzige^^ bei mir kommt dann immer blabalbal fehler festgestellt senden oder nich^^

und manchma kommt auch bluescreen für ne sek und pc macht neu start -____- abre immer nur wenn ich oblivion beende oO

scharrer
30.04.2006, 01:41
Original von 48u

Original von scharrer
ja übersetzung war müll, aber es gibt ja modder wie singler ;)
und mein oblivion stürzt mir fast jedes mal ab, und zwar wenn ich das spiel beenden will, wos mich dann so nich stört ;)

bisher isses nur einmal abgespackt, dann war aber auch der save im arsch......

lol ich dachte ich wär der einzige^^ bei mir kommt dann immer blabalbal fehler festgestellt senden oder nich^^

und manchma kommt auch bluescreen für ne sek und pc macht neu start -____- abre immer nur wenn ich oblivion beende oO

willkommen im club ;)
nur nen bluescreen hatte ich noch nich, wobei ich mittlerweile bei jedem bluescreen nen kollaps....
wer schon mal nen registry_error hatte wird wissen warum ;)