PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste



CKomet
04.02.2006, 19:34
irgendwo muß ich ja auch mal anfangen selbst zu Posten... und da mir noch kein vernünftiger Name für einen entsprechenden Quasselthread im Cafe eingefallen ist, denke ich bin ich hier im Bahnhof nicht so ganz verkehrt ;) :P :D

Auf alle Fälle wünsche ich uns hier allen viel Spaß, Erfolg und was man noch so für so ein Board, mit allem was dazugehört braucht :)

Natürlich darf nicht vergessen werden, unser Einauge ganz doll zu loben, das er das bisher so prima alles auf die Reihe bekommen hat :)

Warbeast
09.02.2006, 09:11
Original von CKomet
Natürlich darf nicht vergessen werden, unser Einauge ganz doll zu loben, das er das bisher so prima alles auf die Reihe bekommen hat :)
...ich schliesse mich dem lob an :D, weil ich es ehrlich meine, der post von ckomet hier so alleine steht und ich noch mein counter füttern musste :D ;)!

CKomet
09.02.2006, 12:13
Original von Warbeast
.... ich noch mein counter füttern musste :D ;)!
ich glaube ich studiere heute abend mal die Bedienungsanweisung genauer , um zu schauen und zu testen, wie man einen countereset macht ;) :p :D

Warbeast
09.02.2006, 12:19
Original von CKomet
ich glaube ich studiere heute abend mal die Bedienungsanweisung genauer , um zu schauen und zu testen, wie man einen countereset macht ;) :p :D
...du wirsd doch wohl nicht ehrlichkeit bestrafen wollen :D...wehe wehe, dann zieh mal schon dein dickes ziegenfell an :D ;) :]

kurgan
09.02.2006, 12:23
Original von CKomet
ich glaube ich studiere heute abend mal die Bedienungsanweisung genauer , um zu schauen und zu testen, wie man einen countereset macht ;) :p :D

Hö? Ich war der Meinung unser Einauge ist der Chefe... ?( ^^ ist auch egal, dann wirst du halt genervt 8) .

@ kampfbestie: ich brech mal unsere PM-Orgie ab. Liegt wohl am Browser warum bei mir das Popup nicht weg geht. Wär mal gut zu wissen ob ein Mozilla-User auch das Prob hat.

Warbeast
09.02.2006, 12:31
Original von kurgan
Hö? Ich war der Meinung unser Einauge ist der Chefe... ?( ^^ ist auch egal, dann wirst du halt genervt 8) .
...da bin ich mir manchmal nich so sicher :D :evil:!

Original von kurgan
@ kampfbestie: ich brech mal unsere PM-Orgie ab.
...eulreut :)!

CKomet
09.02.2006, 12:32
Original von kurgan

Original von CKomet
ich glaube ich studiere heute abend mal die Bedienungsanweisung genauer , um zu schauen und zu testen, wie man einen countereset macht ;) :p :D

Hö? Ich war der Meinung unser Einauge ist der Chefe... ?( ^^ ist auch egal, dann wirst du halt genervt 8) .

Ist er ja auch.... :)

Aber irgendwer muß doch zur Not die Vertretung übernehmen können ;)

one-cool
09.02.2006, 15:05
Original von CKomet
Aber irgendwer muß doch zur Not die Vertretung übernehmen können ;)
Er ist Lebensmüde, einer Frau solche Rechte zu überlassen, aber das weiß er ja schon. :D