PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ServerFehler?



Kabiz
19.12.2007, 18:45
Also ich hab mal eine frage:
Habt ihr auch öffters mal einen Serverfehler?:mad:

alceleniel
19.12.2007, 18:49
Nein. Es sei denn es sind gerade Wartungsarbeiten oder ähnliches natürlich.

Ich spiele allerdings auch nicht täglich.

Kabiz
19.12.2007, 19:36
hmm......... bei mir kommt es öffters mal vor das kann sehr nervig sein wenn man grAD am questen ist... denn man startet beim relog wieder in der station :mad:
ich denke nicht das es bei mir an den wartungsarbeiten liegt denn ich kann mich nach dem disconnect sofort wieder einloggen.

LordNasghul
19.12.2007, 19:47
Hi
Also bei mir kommt ab und wann (gegen früher ist es sehr viel besser) die Meldung "Netzwerkfehler".
Bei mir gleich 2x vor dem Höllentor,dafür geht es in den Stationen sehr viel besser!
Nach neueinloggen alles wieder ok......:rolleyes:
Gruss LN

Kabiz
19.12.2007, 19:54
Hi,
bei mir steht nicht "Netzwerkfehler" sondern "Serverfehler" xP
hmm... vllt liegt es ja auch daran das ich über meinen laptop spiele aber glaub ich eher nicht, da ich das problem bei anderen spielen nicht habe-
najaa ich denk mal das liegt dann an den servern oder so.
finds halt nur blöd das man sich dann wieder die bahn frei kämpfen muss.^^

LordNasghul
19.12.2007, 20:22
Hi
Ja,klar,mein Fehler.Es heisst natürlich "Serverfehler".
Sry! :rolleyes:
Gruss LN

alceleniel
20.12.2007, 21:06
Ich hatte jetzt auch mal einen Netwerkfehler - Serverfehler (das stand wirklich beides im Fenster)... und ihr seid Schuld, vor diesem Thread hatte ich dieses Problem nie ;)

Dummerweise hat sich dabei das Programm aufgehängt und ich musste einen Neustart des PCs machen. Sehr ärgerlich.

Cyrcle
20.12.2007, 22:22
Ich habe jetzt auch zum ersten Mal überhaupt ein online-Spiel gestartet. Bin genau bis vor den Eingang zur Helborn-Station gekommen. Dann hatte ich Server-Fehler.

Ob dieser Demo eines MP-Spieles werde ich auch weiterhin Fan des SP bleiben :P

Night-Shadow
20.12.2007, 23:47
ungewöhnlich:rolleyes: ...ich konnte mit meinem bis vor kurzem System nur online spielen und hatte nur ein eiziges Mal einen Serverfehler (dummerweise mitten in der Milleniumschlacht:rolleyes: )...ansonsten musste ich nur rausgehen, da ich irgendwo festhing und nicht mehr wegkam:mad:

alceleniel
21.12.2007, 07:32
...ansonsten musste ich nur rausgehen, da ich irgendwo festhing und nicht mehr wegkam:mad:

/neustart im Chatfenster eingeben und du landest am Anfang des Levels.

Kabiz
21.12.2007, 15:38
hmm.. bei mir hat es sich gebessert xD also ich hab so gut wie garkeine serverfehler mehr:fest1

LordNasghul
25.12.2007, 05:07
Ja,es ist sehr viel besser geworden.
So langsam kriegen sie es in den Griff.....
Gruss LN