PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnliche Spiele wie AC



Don88
19.12.2007, 15:52
Hallo zusammen,

Assassin´s Creed ist jawohl mal ein hammer spiel und Ubisoft hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Jedoch habe ich die Ps3 neu und hab bloß 2 Spiele (PES 08 und AC) jetzt habe ich AC durch alle erinnerung vollständig und suche ein neues Spiel das ich Zocke weiss aber nicht genau was ich mir holen soll hab auch noch keine im Kopf vill. könnt ihr mir Tipps geben...

Vielen Dank:)


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

See/V
19.12.2007, 16:28
Hallo zusammen,

Assassin´s Creed ist jawohl mal ein hammer spiel und Ubisoft hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Jedoch habe ich die Ps3 neu und hab bloß 2 Spiele (PES 08 und AC) jetzt habe ich AC durch alle erinnerung vollständig und suche ein neues Spiel das ich Zocke weiss aber nicht genau was ich mir holen soll hab auch noch keine im Kopf vill. könnt ihr mir Tipps geben...

Vielen Dank:)


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt


Soweit ich weiss ist AC mom das einzige spiel das solche features aufweist. Kann mich da aber irren hab da nicht ganz so viel erfahrung.
Wenn du die 360 besitzen würdest könnte ich dir noch Kameo ans herz legen oder Crash of the Titans. Sind zuckersüss animiert und machen spass :).

Animus
19.12.2007, 16:34
Also wenn du Rollenspiele magst, würd ich Mass Effect empfehlen aber AC ist momentan noch einzigartig! :)

Don88
19.12.2007, 16:34
Hmm naja danke trotzdem werd gleich mal schauen und mich beraten lassen denke dann werde ich mir wohl Smack Down vs Raw 08 holen!!! Und nach Weihnachten nochmal schauen was es so gibt hoffe sehr das bald neue Spiele für die Ps3 raus kommen 75 ist nen bisschen wenig wenn es überhaupt schon so viele gibt^^

Mass Effect? Hab ich noch nie was von gehört worum geht es denn da?

See/V
19.12.2007, 16:39
Hmm naja danke trotzdem werd gleich mal schauen und mich beraten lassen denke dann werde ich mir wohl Smack Down vs Raw 08 holen!!! Und nach Weihnachten nochmal schauen was es so gibt hoffe sehr das bald neue Spiele für die Ps3 raus kommen 75 ist nen bisschen wenig wenn es überhaupt schon so viele gibt^^



Das ist ja mal eine antwort fragt nach Ähnlichen spielen und holt sich dann dieses "kampfspiel" mit den muckipratzen :P. Das ist ja mal eine Alternative :).

Don88
19.12.2007, 16:42
Ja ich weiss ist nicht ähnlich aber bin ein alter fan des Spiels und brauche nen Spiel das man zu 2 spielen kann falls mal besuch da ist. Und sobald ein ähnlich gutes Spiel da ist werd ich zuschlagen ;)

monDschatTen
19.12.2007, 17:16
Prince Of Persia is ein wenig ähnlich, spielt zumindest auch im Osten und in der Vergangenheit. Was auch nicht schlecht is, aber in unserer Zeit spielt: Splinter Cell-ein Spionage Spiel. Wurden übrigens beide von Ubisoft Montreal entwickelt, die haben AC entwickelt;)

BenB92
19.12.2007, 17:26
Splinter Cell!!! (Was fürn Scheiß von Ubi, dass das neue nicht auf PS3 kommt:motz:motz:cry:cry:motz:motz)

Artemis
19.12.2007, 17:46
Ich könnte da noch die Thief-Reihe empfehlen - zwar schon etwas älter, aber immer noch unangefochtener Meister in seiner Klasse. Ich spiel die Games heute noch gern, obwohl der 1. Teil schon fast 10 Jahre alt ist :D

Paulchen^^
19.12.2007, 19:54
Splinter Cell!!! (Was fürn Scheiß von Ubi, dass das neue nicht auf PS3 kommt:motz:motz:cry:cry:motz:motz)

wie bitte? meinst du das Splinter cell Conviction??
hallooooo wo sind wir denn hier... das game is wichtig für mich das will ich aba haben wenn ich die ps3 besitz... oda redest du von double agent?
mach mir keine angst:(:(:(

monDschatTen
19.12.2007, 20:11
Tut mir leid Paulchen, aber wenn ich nicht falsch liege, erscheint es nicht für die PS3. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich mich richtig erinnere erscheints nicht für die PS3. Aber locker bleiben: Bei DA war die PS3 Version auch als letztes erschienen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

BenB92
19.12.2007, 20:36
Da war die PS3 aber auch erst rausgekommen, das Spiel gab es davor schon ;)
Ich will das auch UNBEDIIIIIIINGT haben!!!

Haseo
19.12.2007, 21:01
hab vor kurtzem in einem Laden bei mir gesehen (der laden will anonym bleiben darum nen ich ihn :cool:) das es da recht viele spiele mit rumklettern und von haus zu haus sprignen gibt AC like halt ... hät mir auch eins goholt aber :cool: ist sau teuer -.-

sh4d0wl0rd
19.12.2007, 21:06
Also als Action-Adventure-Fan kann ich z.B. die beiden neuesten Tomb Raider-Teile (Legend und Anniversary) und besonders die Prince of Persia-Trilogie (gibt's schon für 15€) empfehlen.

Sucht man den Stealth-Aspekt, so ist die Thief-Reihe sicher die bessere Wahl. Außerdem kommt sie dem AC-Gameplay wohl näher als Splinter Cell.

Paulchen^^
20.12.2007, 15:41
Tut mir leid Paulchen, aber wenn ich nicht falsch liege, erscheint es nicht für die PS3. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich mich richtig erinnere erscheints nicht für die PS3. Aber locker bleiben: Bei DA war die PS3 Version auch als letztes erschienen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

also wird es wohl auch nicht fuer ps2 erscheinen? Oda doch. naja ich maxh mich mal im inet schlau.. Aba ich kann mir net vorstellen das fuer ps3 net erscheint.. Splinter cell war bis jetzt imma fuer mich ein konsolen spiel ..naja die hOffnung stirbt zuletzt

Keksus
20.12.2007, 15:44
also wird es wohl auch nicht fuer ps2 erscheinen? Oda doch. naja ich maxh mich mal im inet schlau.. Aba ich kann mir net vorstellen das fuer ps3 net erscheint.. Splinter cell war bis jetzt imma fuer mich ein konsolen spiel ..naja die hOffnung stirbt zuletzt

Naja, für die PS2 könnte es kommen, wenn die wieder so nen Mist wie bei DA bauen...nämlich 2 verschiedene Versionen -.-

Fironboy
21.12.2007, 11:14
Das PC-Spiel zu Spiderman 3 sei dir ans Herz gelegt wenn du AC magst,

See/V
21.12.2007, 11:31
Das PC-Spiel zu Spiderman 3 sei dir ans Herz gelegt wenn du AC magst,


Igitt das spinnen vieh :P, vergleichst du mit altair #schandeaufdeinhauptstreu# :). Toby ist nett aber der totale 'milchbubi' .

Keksus
21.12.2007, 11:34
Naja, vom Spielprinzip her kommt Spiderman 3 wirklich am nächsten an AC ran. Sicher ist es nicht so cool. Abe rman hat ne frei begehbare Stadt und kann auf die Häuser klettern ^^

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 15:41
hmmm hört sich ja verlockend an... Dazu muss ich sagen: eigentlich mag ich kein Spiderman >.< Naja schnell mal schauen ob ich Spiderman 3 irgendwo anspielen kann xD

Fironboy
21.12.2007, 19:28
ja ich hab spiderman am anfang auch net so doll gefunden aber seit dem spiel wird er mir sympatisch ;)

Toby??? Er heißt Peter Parker oder wen meinst du? Den Schauspieler?

Ja ich stimme mich als PCler mit Spiderman 3 auf AC ein ;)

BenB92
21.12.2007, 19:41
hmmm hört sich ja verlockend an... Dazu muss ich sagen: eigentlich mag ich kein Spiderman >.< Naja schnell mal schauen ob ich Spiderman 3 irgendwo anspielen kann xD
Du magst kein Spider-Man?!? Suche Vergebung bei deinem Gott!^^

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 21:12
lol, ich bin halt kein Spiderman fan... hab die Filme noch nie sonderlich gemocht... Aber wenn das Spiel so gut ist^^ und Vergebung... Naja ic müsste um Vergebung bitten wenn ich mir Ac net kauf

BenB92
21.12.2007, 21:14
Die Spiele sind außer von dem Gebiet nicht so der Hammer, aber Spider-Man an sich...^^

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 21:18
hmmm ich erinner mich grad irgendwie... Ich hatte glaub ich schonmal ein Game von Spiderman, wo man nie den Boden sehen konnte und ich ständig von den Häusern gefallen bin -.- War aber lange her... Und toll fand ich es nicht^^

BenB92
21.12.2007, 21:19
Das war auf PSone...du musst dir entweder Teil 2 oder 3 holen...das ist viel besser, aber zurück zum Thema ;)

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 21:22
oh^^ ja ähnliche Spiele wie Ac... Da fällt mir echt nur Thief ein (nur das man nirgends in ein Heuhaufen springen kann). Ich persöhnlich mag es nicht so, ziehe eher Splinter Cell vor ;)

Fironboy
21.12.2007, 21:32
Splintercell ist echt das Sahnetüpfelchen der PC Spiele

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 21:34
jap^^ hab mir vorhin für meine Wii Splintr cell double agent gakauft. Ab weinachten gehts dann los mitn zocken *g*

Fironboy
21.12.2007, 22:00
respect
wenn de dass dann im Februar durch hast kannst du ja direct mit AC durchstarten.
Perfekt getimet ;)

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 22:27
eben^^ Naja mal schaun, für gewöhnlich lasse ich mir zeit beim durchzocken von Games. Und bei AC denke ich werde ich mir viel Zeit lassen, da es dort in den Städten ja soviel zu sehen geben soll... Habe ich mir zumindest sagen lassen

BenB92
21.12.2007, 22:45
SCDA ist auf (normal) Xbox, PS2 und Wii nicht so der Hammer...

Der tot auf zwei socken:)
21.12.2007, 23:00
hmm Ich probiers einfach aus^^ dann werd ich ja sehen obs mir gefällt oder nicht.
Aber ich muss aufhören immer vom Thema abzuweichen >.<

deady1000
22.12.2007, 00:07
Keine Panik hier...
bald ist es soweit und GTA IV kommt raus!
Das muss ich umbedingt haben!
*kaufen!*

Deady

Mane Finus
22.12.2007, 12:56
Thief ist wirklich spielenswert und Kameo ist einfach nur süß vorallem Flex =) naja da steht hier aber net zu Debatte =( (würde gern mal über Kameo plaudern =( ) also wenn du auf Spiele wie AC stehst würde ich dir empfehlen Smackdown VS Raw 08 nicht zu kaufen denn die Spiele ähneln sich kein bisschen und svr macht nur richtig Spaß wenn du dir wahlweise4-8 Freunde suchst und dan Elemination Chamber oder Ähnliches spielst.

See/V
22.12.2007, 13:46
Thief ist wirklich spielenswert und Kameo ist einfach nur süß vorallem Flex =) naja da steht hier aber net zu Debatte =( (würde gern mal über Kameo plaudern =( ) also wenn du auf Spiele wie AC stehst würde ich dir empfehlen Smackdown VS Raw 08 nicht zu kaufen denn die Spiele ähneln sich kein bisschen und svr macht nur richtig Spaß wenn du dir wahlweise4-8 Freunde suchst und dan Elemination Chamber oder Ähnliches spielst.


Ja Kameo ist wirklich toll habe mir es auf der couch gemütlich gemacht und einfach durchgespielt. Ich liebe die animationen und warte immer noch auf einen 2 teil :). Chilla und Termit finde ich knauffig :).
Und da ich jetzt ein Spezielles kabel habe (VGA-Kabel) und einen neuen LCD fernseher denke ich mir werde ich es nochmal spielen ohne das mein freund meckert :P.

Mane Finus
22.12.2007, 23:47
habe ebenfalls einen hdtv Fernseher von LG und habe kameo zum 4ten mal durch und finde das einzigste doofe an dem Spiel naja eher eklige ist die Spinne mit den vielen vielen Augen aber leider steht dies hier auch net zur Debatte =( (brauchen Kameo Diskussion)

See/V
23.12.2007, 16:51
habe ebenfalls einen hdtv Fernseher von LG und habe kameo zum 4ten mal durch und finde das einzigste doofe an dem Spiel naja eher eklige ist die Spinne mit den vielen vielen Augen aber leider steht dies hier auch net zur Debatte =( (brauchen Kameo Diskussion)



Ich war grade die ganze zeit am überlegen was du meintest mit spinne, ist mir aber dann doch eingefallen.
Ja ist ziemlich eklig die "Augen" Alle mit dem Blizzard runterzuschleudern :).

Und es gibt hier schon ein Thread mit dem Thema was spielt ihr ausser AC oder so ähnlich da können wir uns ja über Kameo auslassen :).:wink

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=9268

Cherry
06.01.2008, 02:41
Ja okay dann fang ich einfach nochmal GANZ neu an..
Hab ja sonst nichts zu tun xD
Nein ich komm von dem Spiel nicht los -> werde es wohl noch
öffters spielen..
Nochmal eine Frage: :D
Da ich AC total liebe hätte ich gern ein "ähnliches" Spiel
Strategie-spiel -> Ballerspiel :wink
Könnt ihr mir was gutes für die Ps3 empfehlen?
Wäre froh über ne Antwort
Mfg Jessi

Cabbak
07.01.2008, 12:05
Also als einziges Spiel hier kommt wohl Prince of Persia, Assassins Creed am nächsten. Hat super kletter einlagen, musst ein wenig Knobeln und die Fights sind natürlich auch klasse! Also mit Prince of Persia kann man als AC-Fan nichts falsch machen!

Cherry
07.01.2008, 18:09
Ja gut werd ich mir aml angucken =9
Danke und lg

Mane Finus
09.01.2008, 17:22
Prince of Persia ist lame finde ich also der erste Teil war ja in der Anfangszeit lustig aber das einzigste was Assasins Creed mit POP gemeinsam hat sind die "Bewegungen" sprich Parcour im extremen (oder wie die Sportart bezeichnet wird). In POP muss man jedeglich viele viele viele Rätsel lösen paar mal kämpfen(was aber ach net der renner ist) und in streng begrenzten Leveln bisschen "parcouren". Desswegen wird auch gesagt GTA+POP=Assasins Greed .Ich würde also anstadt POP GTA empfehlen da es mehr Spielspaß hat(nur ohne diese übertriebend guten akrobatischen Bewegungen) =)

Striesegeh
09.01.2008, 18:54
Thief was isn das für en spiel, sowas wie oblivion?

Keksus
09.01.2008, 19:05
Thief was isn das für en spiel, sowas wie oblivion?

Nein. Bei Thief spielst du einen Dieb und musst Gebäude leerräumen ;) Extrem geil das ganze ;) Man kann sich abe rnicht einfach ein bessres Schwert oder sowas kaufen.

Teil 1 und 2 waren in Deutschland übrigens unter de Namen Dark Project bekannt.

CKomet
09.01.2008, 19:08
Thief was isn das für en spiel, sowas wie oblivion?
absolut nicht ;)

Thief ist ene dreiteilige Seire die sich um den Dieb Garrett dreht. Der erste teil kam 1998 in die Läden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Project:_Der_Meisterdieb

Striesegeh
09.01.2008, 19:09
ah ok ja dann weiß ichs schon.
gibts aber nur für PC oder?

Striesegeh
09.01.2008, 19:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Project:_Der_Meisterdieb

danke sehr informative. =)

CKomet
09.01.2008, 19:15
ah ok ja dann weiß ichs schon.
gibts aber nur für PC oder?

jupp :)

leider verursacht aber XP servicepack 2 probleme bei den ersten beiden teilen :(

Keksus
09.01.2008, 19:29
jupp :)

leider verursacht aber XP servicepack 2 probleme bei den ersten beiden teilen :(

Du bist auch leidtragend? Ich nutz schon den Darkloader und hab mir ne Texturmod drübergebügelt, aber von 100 starts klappt vieleicht einer. Deshalb zock ichs momentan auhc nimmehr :(

CKomet
09.01.2008, 19:30
Du bist auch leidtragend? Ich nutz schon den Darkloader und hab mir ne Texturmod drübergebügelt, aber von 100 starts klappt vieleicht einer. Deshalb zock ichs momentan auhc nimmehr :(

jupp ;)

werde mir aber meinen alten Rechner demnächst auf Vordermann bringen lassen ;) ohne SP2 ;)

Keksus
09.01.2008, 19:36
jupp ;)

werde mir aber meinen alten Rechner demnächst auf Vordermann bringen lassen ;) ohne SP2 ;)

Ich hab nur ein Rechner. ich werde geduldig auf eine Lösung des Problems warten :)

Kizuta
10.01.2008, 13:31
Ist jetzt nicht das SP3 draussen? Habe fast nen Lachanfall bekommen.

Eternal Sonata kann ich ans Herz legen, aber bisher habe ich das nur fuer 360 gesehen (hat mit AC aber ueberhaupt nichts zu tun - nur gerade der bunte Renner bei mir und nach 2 Stunden tun einem einfach nur die Augen weh).

Keksus
10.01.2008, 13:57
Ich glaub vom SP3 gibts momentan nur ne Beta. Aber was daran so lustig sein soll musst du mir noch erklären ;)

Kizuta
10.01.2008, 14:03
Naja, Microsoft will Vista bei den Leuten einfuehren, basteln aber noch an Verbesserungen von XP. Gut - nicht sonderlich lustig, aber irgendwie gibt es mir zu denken. Wenn das alte System noch immer verbuggt ist, warum erst ein komplett Neues auf den Markt werfen, dass 1GB RAM schon frisst.

Naja, Microsoft - ich habe deren Konsole, besser ich sage nichts mehr :D

Keksus
10.01.2008, 14:17
Die basteln auch noch an Win2k. Das hat aber folgenden Grund: Die Firmen legen sich irgendwann mal auf ein Betriebssystem für ihre Server fest. Und da snutzen die dann erstmal 10 Jahre.

Des weiteren: Würdest du es besser finden, wenn der XP Support eingestellt werden würde? ;) Windows ist ein hochkomplexes Programm. Da fallen im Laufe der Zeit nunmal viele Fehler auf ;)