PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeitvertreib bis fallout 3



raik
18.12.2007, 15:49
hey schaut euch das mal an:
das is keine firma, nur n projekt:

http://www.findeforum.de/raik/fallout/fallout3.html

(naja, was man aus liebe zum spiel alles so macht...)

grmf
18.12.2007, 17:57
Herlich Willkommen bei uns :)

Hey das Teil sieht ja cool aus ist das nun nen Pc oder nen Fernseher?
Auf jeden fall geniale Teile auf der Seite sieht ja irgendwie alles nach Fallout Requisiten aus.
Kann man ja bald nen Film machen hehe

Borath
28.01.2008, 14:43
Ein weiterer Zeitvertreib wäre vielleicht das Computerspiel "The Fall". Wobei ich gestehen muss dass ich den Kauf ziemlich schnell bereut habe. The Fall ist einfach nur billiges Ballern, kaum Feeling - und im offiziellen Forum tummeln sich lauter Waffennarren. Also eher eine leichte Kost ohne Tiefgang für zwischendurch.

Tapeworm
30.01.2008, 10:10
en zeitvertreib bis fallout 3?????
hmmmmm wohnung aufräumen eventuell....aber is eigentlich kein überragender zeitvertreib....da bleibt nur mass effect:) und demnächst halt dark messiah elements.

zyklop
30.01.2008, 13:24
Gute Endzeit-Games als alternative sind ja leider Mangelware. Ein polnisches Entwicklerteam arbeitet grade an einem Titel namens Afterfall, aber ich fürchte, das dort der Schwerpunkt mehr auf wilder Rumballerei liegt, was nicht so mein Ding ist.

Tapeworm
30.01.2008, 13:34
oh ja stupides rumgeballer wie toll......
ich hab eben gehört das lost odyssey am 29.02 rauskommen soll....werd mich glaub ich doch lieber damit beschäftigen oder halt mit dark messiah elements.

zyklop
30.01.2008, 13:47
Wobei ich schade finde, das die erweiterten Inhalte von Dark Messiah nur XBox360 Spielern in form von "elements" zur Verfügung stehen sollen.
Wir haben ja auch eine Fanseite zu Dark Messiah und das Spiel hätte mehr Unterstützung auch für die PC Version verdient gehabt.

Tapeworm
30.01.2008, 14:01
ihr habt ne fanseite?cool!
aber du hast recht mit dem support für die pc version.hab das gar nicht wirklich mitbekommen als das für den pc rauskam...
aber bin froh das die überhaupt dran gedacht haben die erweiterten inhalte reinzupacken:)

zyklop
30.01.2008, 15:04
Schau mal oben in unsere Netzwerkleiste - wir haben ca. 50 Fanseiten ;)
Die zu Dark Messiah findest du übrigens unter http://www.darkmessiah-game.de/
Leider gabs schon eine ganze Weile keine Updates dort, weil das Spiel offenbar zumindest auf dem PC nicht mehr weiter entwickelt wird - schade :(

Tapeworm
30.01.2008, 15:23
danke. bin erst seit en paar tagen member......muss mich erst noch en bischen hier zurechtfinden;). aber werd auf jeden fall mal reinschauen.
abgesehen davon bin ich xbox 360 spieler also find ich das mit der pc version nit ganz so tragisch :D

Captain Trips
15.07.2008, 11:23
Also ich vertreib mir die Zeit grad mit Icewind Dale 2. Auch so ein "gutes altes Rollenspiel''. Obwohl es in punkto Story und Spieltiefe nicht an Baldurs Gate rankommt. Ich mag die Atmosphäre und vorallem die Charakterentwicklung. Durch die vielen Kämpfe levelt es sich auch ziemlich flott. :]

Lexx
16.07.2008, 13:37
Ich übersetzte z. Z. einen Patch für Arcanum und zocke nebenbei auch wieder etwas Arcanum. Wenn ich mit dem Patch fertig bin, kommen aber erstmal wieder andere Arbeiten an die Reihe...