PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stiehlt man Messer?



JWKdt
18.12.2007, 15:47
Ich mag ja doof sein, aber irgendwie hab ich keinen Tau, wie man Messer stehlen kann...

Ich schleich mich zwar an die Dicken ran, aber ich stups sie nur, anstatt sie zu beklauen. Muß ich da etwas beachten oder geht das nur, wenn ich alle Messer verschossen habe oder wie oder was?

Oder bin ich gar an den Falschen geraten und ich versuchs dauernd bei den falschen Leuten?

Hat da mal jemand bitte einen Tip für mich?
DANKE,Euer

JWKdt

BenB92
18.12.2007, 15:59
Dass du sie schubst, liegt daran, dass sie dich bemerkt haben...
einfach ein paar mal versuchen, und darauf achten, was auf den Knöpfen rechts oben steht...

P.S.: Hast du die anvisiert?

Therendil
18.12.2007, 16:54
1. Du musst das "Opfer" zunächst anvisieren (360 LT, PS3 L2), dann verschwimmt um dich alles herum. Anschlie0end navigierst zu nah an ihn heran und hälst "B"/"Kreis" gedrückt. Altair streckt seine Hand aus, dabei nimmst du noch mit dem linken Stick kleine Richtungsänderungen vor. Das wars eigentlich auch schon.

2. Achte darauf, dass du auch schon befähigt bist, Messer zu nutzen. Vorher kannst du nämlich auch keine stehlen.

BenB92
18.12.2007, 18:27
1. Du musst das "Opfer" zunächst anvisieren (360 LT, PS3 L2), dann verschwimmt um dich alles herum. Anschlie0end navigierst zu nah an ihn heran und hälst "B"/"Kreis" gedrückt. Altair streckt seine Hand aus, dabei nimmst du noch mit dem linken Stick kleine Richtungsänderungen vor. Das wars eigentlich auch schon.

2. Achte darauf, dass du auch schon befähigt bist, Messer zu nutzen. Vorher kannst du nämlich auch keine stehlen.
Ööhm...bei der PS3 ham die die Steuerung ein bissl versaut...
Trigger und normale Schultertasten sind nämlich in der Funktion vertauscht, folglich muss die oben erwähnte Taste L1 heißen.
Danke ;)

See/V
18.12.2007, 21:43
Du kannst nur eine bestimmte anzahl an messern klauen von 5 angefangen bis zu 15 zum schluss :).

Du musst auch darauf achten das sich der "Gangster" bewegt sobald er steht geht es nicht.

Artemis
18.12.2007, 21:47
Und wenn er einen beim Klauen erwischt, gibts ne blutige Nase :scared
Dann kann man sich aussuchen, ob man den Gangster vermöbelt oder die Klinge zieht und lieber mit den heranstürmenden Wachen kämpft :list3no:

See/V
18.12.2007, 22:00
Und wenn er einen beim Klauen erwischt, gibts ne blutige Nase :scared
Dann kann man sich aussuchen, ob man den Gangster vermöbelt oder die Klinge zieht und lieber mit den heranstürmenden Wachen kämpft :list3no:



Ja dann gibts aber nur 1 Messer :P.
Wobei das kämpfen echt spass macht :cool: .

BenB92
18.12.2007, 22:34
Du kannst auch wenn du 15 Messer hast weiterklauen...bringt zwar nichts, aber der Vollständigkeithalber :D

See/V
18.12.2007, 22:57
Du kannst auch wenn du 15 Messer hast weiterklauen...bringt zwar nichts, aber der Vollständigkeithalber :D



:P :P :P :P :P

JWKdt
19.12.2007, 14:36
Danke für die Antworten. Funktioniert. Jetzt steh ich wieder da und hab keine Ahnung, was ich nun machen soll...

Bin im Abschnitt 4 und hab keine Aufgaben mehr...

JWKdt

Therendil
19.12.2007, 14:42
Ich habe mir geschworen, wenn noch einmal diese Frage kommt, dass ich den entsprechenden Thread oben festpinne, et voilá http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10772

Dort solltest du die entsprechenden Antworten finden ;)

JWKdt
20.12.2007, 16:03
Antworten findet man dort eine Menge, allein funktionieren sollten diese dann aber auch...

Ich war schon sooft im Büro, aber es geht trotzdem nicht weiter. Der "blaue Vorhang" fällt einfach nicht...

See/V
20.12.2007, 18:36
Antworten findet man dort eine Menge, allein funktionieren sollten diese dann aber auch...

Ich war schon sooft im Büro, aber es geht trotzdem nicht weiter. Der "blaue Vorhang" fällt einfach nicht...


Vl bist du in der falschen stadt? Kann ja sein, oder musst nach Masyaf manchmal sind kleinigkeiten auschlaggebend die wichtig sind.
Man überhört auch mal schnell was :).
Abhilfe kann dir auch das Menü geben (Land/stadtkarte) dort steht was du machen musst.
Wenn es dann immer noch unklar ist dann weiss ich es auch nicht.

Eyed Peas
29.12.2007, 12:27
egal obs in dem oben genannten Thread steht oder nicht.. ich sags noch mal:
Du musst immer dem Verbindungsmann zuhören, wo du nach Infos suchen sollst. Dort musst du dann auf die Aussichstpunkte klettern und dann wird meistens was angezeigt. Wenn nicht, dann renn einfach in der Gegend rum, die der Verbingungsmann genannt hat. Das klappt dann meistens...:A


Eyed Peas:cool:

little altair
29.12.2007, 14:59
Geh Einfach Ganz Langsam Mich Bemerken Die Nie
:d