PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in welcher klasse spielt ihr momentan?



hero1977
18.12.2007, 01:35
(mehrfachauswahl möglich weil manche parallel mit mehreren charakteren spielen)

habe es einmal als "infiltrator" durchgespielt. und spiele es gerade als "soldat". infiltrator war schon sehr geil. nur manchmal hab ich die pumpgun und das sturmgewehr echt vermisst wenn ich meine kollegen neidischen blickes damit hab losballern sehen. das wird jetzt nachgeholt. bioniker ist mir irgendwie zu abgehoben, werde vielleicht mal reinschnuppern (vielleicht isses auch das geilste man weiß es eben erst wenn mans gespielt hat).

Ais55
18.12.2007, 09:37
Hallo!

Bin noch beim ersten Durchgang und spiele mit einer Soldatin.
Wenn ichs nochmal angehe, nehme ich vielleicht einen Vanguard. Mal sehen.

Liebe Grüße, Ais.

tws
18.12.2007, 09:44
Bisher alles außer Frontkämpfer gespielt, wobei mir am meisten der Soldat zusagt, ich mag es einfach nicht ständig die Kämpfe zu unterbrechen und bis auf "Werfen" und "Immunität" sind die restlichen Skills der verschiedenen Klassen eh nicht mein geschmack :) Obwohl "KI-Hacken" ist immer witzig...

Simon Balthier
18.12.2007, 10:25
Soldat rockt einfach alle anderen Klassen weg...(Vorallem ein Soldat mit Singularität! ^^)

Claer
18.12.2007, 12:00
jetzt bin ich techniker aber im ersten durchlauf war ich experte

und das kann ich nur sagen techniker sucks, aber ich will die Techniker erfolge haben

tws
18.12.2007, 12:10
Soldat rockt einfach alle anderen Klassen weg...(Vorallem ein Soldat mit Singularität! ^^)

Jup aber was war nochmal Singularität bzw. was bringt mir das? Stehe gerade voll auf dem schlauch :gnah

Simon Balthier
18.12.2007, 14:29
Jup aber was war nochmal Singularität bzw. was bringt mir das? Stehe gerade voll auf dem schlauch :gnah

Das ist dieser Energieball, der alle Feinde in nem bestimmten Radius ansaugt und "herrumwirbelt"...

alceleniel
18.12.2007, 17:45
Singularität (http://www.masseffect-game.de/content/view/226) :D

Ich schließe mich der Mehrheit an... habe auch als Soldatin angefangen, weil mir das für's erste mal am einfachsten erschien. Wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, probiere ich mal was anderes... bin mir aber noch nicht sicher welche.

Mane Finus
19.12.2007, 22:06
Ich finde ja das Experte die beste Klasse denn alleine mit den Biotik Kräften kann man jegliche Art von gegner töten =)

UrMagier
20.12.2007, 12:59
das schafft mein scharfschützengewehr auch :o

spiele infiltrator als "hauptchar" und naja techniker und biotiker für erfolge wobei wohl nochn soldat dazu kommen wird für schrotflinten/sturmgewehr action

Auron555
20.12.2007, 13:14
Scharfschützengewehr rult echt, vorallem auf Hardcore ist es unerlässlich, obwohl ich beim 1. ma fast ausschließ´lich mit Pistole gespielt hab, die ging auch gu ab hehe ;)

Highflyer
20.12.2007, 19:34
Bei meinem allerersten Durchgang habe ich den Vanguard gewählt und werde ihn sicherlich auch beim 2 Teil benutzen. Die Kombination aus Pistole und bio. Fähigkeiten schlägt wirklich jeden Gegner. Als Technicker und Soldat habe ich mich auch schon probiert aber die Waffen, die man als Extra erhält sind für mich eher "Gimmicks" als wirklich spielverändernd.
Deswegen Vanguard!

Baihu
20.12.2007, 19:56
Als erstes habe ich einen Soldaten gespielt, jetzt ist ein Frontkämpfer dran.

Architekt
20.12.2007, 21:58
Hab das Spiel zwei mal it nem Soldaten durchgezockt und bin grad am dritten durchlauf mit nem Techniker. Bin ich hier der einzige der Techniker toll findet?
Wenn man Charaktere mit passenden Fähigkeiten im Team hatt machts richtig spass. Vor allem das KI-Hacken hats mir angetan. Riesiger Geth-Titan (oder wars n Verwüster?:confused:) rennt auf mich zu, zack schnell gehackt und das Viech macht ne kehrtwende und ballert auf seine Verbündeten:D. Oder die ganzen anderen Sachen wie Sabotage, Neuroschock und Dämpfung sind auch ziemlich nützlich. Nur hab ich das Sturmgewehr n bisschen vermisst. Immer die mickrige Pistole ist schon ziemlich lahm.

Mane Finus
21.12.2007, 21:16
finde technicker auch supi denn die schilde zu zerstlören, waffen überhitzen etc. finde ich sehr nützlich und macht mir spaß die gegner zu ärgern ;)

Niels Shepard
21.12.2007, 21:20
Ich bin Soldat, halt ein normalo, der seinen Weg finden wird.

Mane Finus
25.12.2007, 18:13
spiele nun beim 3ten Durchgang Wächter und kann ihn jedem epmfehlen der Spaß an Techniker bzw Experte hatte denn es ist die perfekte Kombi schnell und efizient die Gegner zu töten man hat Prott(barriere, Waffe überhitzen bzw Sabotage) man hat genug Damage(Biotik Kräfte,Schilde Manipulieren etc.). Durch Medizin genug Heal und weitere Chance sich Gegner vom Halz zu schaffen indem man sie lähmt =). Man sollte vorher einen der beiden angespielt haben denn man hat nur eine trainirte Waffe und zwar Pistole(finde aber Pistolen supi) und man kann mit ihnen net so drauf los ballern sondern überdachtes Schießen ist angesagt(meiner Meinung nach überhitzen sie schnell)
http://www.ginomegelati.com/animierte/439.gif (http://www.ginomegelati.de)
Name: Mane Finus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (http://www.ginomegelati.de)

hero1977
25.12.2007, 18:44
hab auch das gefühl gehabt das die pistole eine (im gegnsatz zu anderen videospielen) recht mächtige waffe ist.

Auron555
25.12.2007, 18:48
Fand die Pistole beim 1. durchspielen auch stark, aber da war halt nur auf Veteran möglich. Jetzt auf Wahnsinnig will ich auf meine Sniper un mein Sturmgewehr net verzichten, obgleich es eig. egal ist, die Gegner sin so billig, ich brauch noch net ma mehr Deckung....

Shadow of Intent
27.12.2007, 17:02
Bis jetzt hab ich nur als Soldat gespielt, hab aber vor mit allen Klassen einmal durchzuspielen. Nennt mich einen Perfektionisten :P

Mane Finus
27.12.2007, 17:28
Soldat ist für mich wie in jedem anderen Spiel(Bei Onlinespielen sind es Krieger oder eben in anderen Fantasy Rollenspielen =)) Ich bevorzuge in jedem Spiel wo es möglich ist Mage zu spielen oder hier in ME Experte

Shadow of Intent
27.12.2007, 18:58
Die Krieger heißen heutzutage und in der Zukunft halt Soldaten
Die Magier gibts heutezutage nicht und in der Zukunft nennt man sie dann Biotiker ^^

Mane Finus
28.12.2007, 21:17
^^oder so naja bleibe bei meiner Meinung nach nur Pistolen,Schwerter etc etc ist sooooo öde

hero1977
28.12.2007, 21:42
^^oder so naja bleibe bei meiner Meinung nach nur Pistolen,Schwerter etc etc ist sooooo öde

mädchen halt ;)

Shadow of Intent
28.12.2007, 22:06
Sie hat ja Recht...Pistolen sind öde, darum erfand man ja die Sturmgewehre, und Shotguns, und Snipergewehre usw usw ^^ :P

Mane Finus
28.12.2007, 23:31
müssen wir wohl doch wieder mein Thread öffen alceleniel :) sonst weichen wir hier wieder voll am Thema vorbei

Shadow of Intent
29.12.2007, 15:28
Sorry mein Fehler, ich hab euch auf den falschen Pfad geführt ^^

Mane Finus
30.12.2007, 18:15
ach np shadowlein weiche auch gerne vom Thema ab =)

Shadow of Intent
30.12.2007, 19:56
ach np shadowlein weiche auch gerne vom Thema ab =)

Shadowlein???? Ich verbiete mir (aber vor allem dir :P) eine solche verniedlichung meines Namens!!! :motz

Mane Finus
30.12.2007, 22:15
warum die ist doch süß =( *traurig*

hobgam
31.12.2007, 02:42
@Topic falls es noch lebt:
Ich spiele mit einem Soldaten. Um die Erfolge zu bekommen werde ich als nächstes die Mischung aus Tech und Kampf nehmen. Mir fällt der Name dieser Klasse gerade nicht ein.:(

mfG hobgam

alceleniel
31.12.2007, 08:07
@Topic falls es noch lebt:
Ich spiele mit einem Soldaten. Um die Erfolge zu bekommen werde ich als nächstes die Mischung aus Tech und Kampf nehmen. Mir fällt der Name dieser Klasse gerade nicht ein.:(

Infiltratoren. Hatte ich auch erst überlegt gleich zu Beginn zu nehmen, war mir aber dann doch erst mal zu heikel, da ich nicht wusste wie schwer es wird. Kannst ja mal berichten, wie sie sich so spielt :)

hobgam
31.12.2007, 14:40
Davor spiele ich allerdings noch Soldat Hardcore und das dauert noch...

Aber wenn ichs als Infiltrator auf Wahnsinn durch hab' meld' ich mich.:D

Nicolas
31.12.2007, 16:11
Spiele es momentan zum ersten Mal mit dem Infiltrator durch und bin ziemlich zufrieden. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Frontkämpfer dran.

John Mass
01.01.2008, 21:21
Ich finde den soldaten auch cool, denn mit dem sturmgewehr macht man einiges her! ich wills dann später wahrscheinlich mit dem vanguard probieren

ElCapitan87
02.01.2008, 05:37
Experte. ;)

Der ist einfach der BESTE, oder was meint ihr?? :)

DannyVienna1993
02.01.2008, 06:41
Find ich nicht :)
Der Soldat ist der Beste haha xD
Mfg Danny

Gilgaladh
02.01.2008, 09:56
Experte

Nicolas
02.01.2008, 11:52
Soldat ist doch langweilig...

Feniks
07.02.2008, 19:02
Ich bin mit meinem Infiltrator durch ( ein wenig enttäuscht .... kann mein eigentlich noch die alten savegames nachladen ?), weil es einfach schade is nicht weitermetzeln zu können - da denkt man hm lv 39 da wird das spiel jahwohl noch nich zu ende sein , piff bum bäng alles weg ...

Aber jetzt will ich es als Frontkämpfer / Vanguar versuchen ( mit scharfschützen-talent) - mein freund nennt mich nur noch "Sinper-arsch":D

Das mit dem Soldat sehe ich eben so - da kan ich mir doch eig auch nen ego-shootder holen, oder mag ma einer die Unterschiede Erläutern ?

xxxDKMettalxxx
07.02.2008, 19:08
momentan immer noch soldat mit pistole als hauptwaffe (will den erfolg)
beim nächsten durchgang nehm ich wohl was mit biotik

See/V
07.02.2008, 19:11
Ich spiele momentan noch als Expertin.
Freue mich aber jetzt schon drauf es als Technikerin durchzuspielen.
Danach vl die Mischung aus Beiden "Sentinel" und zum "schluss" Soldatin.

Gebe mom noch keinen dem Vorzug wobei ich als Biotikerin (Expertin) wirklich viel spass habe. :) :list3no:

Axelyptica
07.02.2008, 19:23
Ich habe zuerst mit Frontkämpfer durchgespielt, spiele aber jetzt mit Soldat.
Mit Technik kann mann überhaupt nichts anfangen, und Biotech sagt mir auch
nicht so zu. Da ich noch KotoR-Spieler bin, hatte ich mir mehr unter Biotech
vorgestellt, aber gut.

Vito
07.02.2008, 19:33
Ich spiele jetzt das erste mal durch, mit einem Infiltrator. Ziemlich coole Klasse, nur ich vermisse Sturmgewehr und Schrotfliten, ist aber trotzdem geil. :)

Garrus203
07.02.2008, 23:48
Also ich habe das Spiel mit meiner Expertin zum 2x durchgespielt und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin ihr.:D Sie ist jetzt auf Level 60, Heben und Singularität auf max. Die Gegner sind nur noch am fliegen, das ist ziemlich beeindruckend. Ich glaube ich nehme diesmal, die Techniker Klasse. Mal schauen wie die sich schlägt.

Feniks
08.02.2008, 07:47
Hat man es mit einem Experten nicht wesentlich schwerer bei Endgegnerkämfen ? - Bei mir wurden nie davon beeinflusst ( Fertigkeiten der Teamkollegen), es seiden man hat noch ein talent wie sturmgewehr dazugegeben nech ^^

xxxDKMettalxxx
08.02.2008, 09:54
auch mit ner pistole kann man viel spaß haben, man braucht nicht unbedingt immer das sturmgewehr

Auron555
08.02.2008, 11:38
Hast Recht Mettal, mit jedr Waffe kann man Spass haben, das Spiel lässt dir alle Freiheiten ;)

Vito
08.02.2008, 20:23
Ich hab meine Infiltratorin erstmal pausiert, und spiele jetzt mit einem Soldaten.

Methtical
09.02.2008, 23:03
Ich spiele mit meinem Soldaten gerade das 2x mal durch und bin auf Level 53.
Zurzeit kämpfe ich mit der Pistole,welche zwar nicht an das Sturmgewehr rankommt,aber trotzdem viel Spaß macht.Nächste mal werde ich wahrscheinlich als Experte spielen,weil mich die Biotikfähigkeiten interessieren.

EDIT:Kann mir mal einer sagen ob die Biotikfähigkeiten gut gemacht sind,oder eher schlecht.

Feniks
16.02.2008, 23:15
Also ich finde die Biotikfähigkeiten genial - vor allem Singularität und Heben.

Heben/Singularität + ´granate = Tod !

Feniks
01.03.2008, 23:36
Ich werde es jetzt mal als Wächter probieren, wenn ich das Spiel im Moment hätte. (ich habs nich verliehen oder so ... :angel )

Methtical
01.03.2008, 23:39
Ich werde es jetzt mal als Wächter probieren, wenn ich das Spiel im Moment hätte. (ich habs nich verliehen oder so ... :angel )

Was hast du denn sonst gemacht?Vielleicht an die Wand geworfen. :D

xXSpartan3Xx
02.03.2008, 09:48
Ich werd warscheinlich Infiltrator spielen[Wen ich das Spiel dann mal hab]:D :D .Was habe ihr denn für Erfahrungen mit der Klasse gemacht?;)

See/V
02.03.2008, 10:58
Also ich muss sagen das mir Techniker sehr gut mit den ambitionen der Medizin gefällt.
Wenn ich es nach rängen beurteilen sollte.

1. Biotiker
2. Techniker
3. Sentinel (Wächter mischung aus Bio+Techi)
4. Soldat

Nemoss
02.03.2008, 13:42
Infiltrator ist okay, naja mehr als okay :) War mein erster Durchlauf, habe viel mit dem Scharfschützengewehr gearbeitet und die Technikfähigkeiten sind wirklich hilfreich.
Nur der Endkampf war recht hart, aber ich hatte ja glücklicherweise Liara dabei :) Lag aber wohl eher an einer unvollkommenen Taktik, als an der Klasse an sich!