PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man eine Befragung starten?



JWKdt
17.12.2007, 22:40
Hallo Leute!

Kann mir jemand von euch bitte sagen, wie ich eine Befragung starten kann?

Ich visiere das Ziel an (LT), stehe dann vor dem Redner, aber dann weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.....

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar, Euer

JWKdt

Artemis
17.12.2007, 23:03
Das Wort "Befragung" solltest du nicht allzu genau nehmen ;)

Anzielen ist schon mal richtig. Du gehst also zu der Person, visierst sie an - und wartest ab. Meistens babbelt der Typ noch seine Predigt herunter und schwingt dann nach ein paar Floskeln die Hufe.

Nun bist du wieder am Zug. Verfolge ihn langsam und unbemerkt (vorsicht bei Störenfrieden, die dich gegen ihn schubsen - wenn das passiert, beginnt der Typ zu schreien und rennt weg, während du von Wachen umzingelt wirst).
Wenn die Person nun in eine etwas ruhige Nebengasse geht, rennst du vor und ziehst ihm mit der X-Taste (Xbox) bzw. dem Viereck (PS3) eins über. Nach deinem Fausthieb fährt der Typ sofort rum und verwickelt dich in einen Faustkampf. Bloß keine Waffe ziehen, das wäre fatal! Bleib hartnäckig und blocke fleißig, und nach einigen Schlägen gibt dein Opfer kleinbei und spuckt brav die Infos aus, die du brauchst.

Was danach kommt ... tja, ein assassinenhafter Abgang halt :rolleyes:

Torlof
17.12.2007, 23:48
Es ist auch recht Hilfreich wenn du den Typ gegen irgend welche Wände wirfts nach 2-3 Schlägen und 1-2 mal gegen die Wand werfen erzählt er dir alles was er dir mitzuteilen hat :lehrer

JWKdt
18.12.2007, 00:33
Na, das ging ja schnell mit den Antworten! Da kann wohl jemand auch nicht schlafen... :D

Ich bedanke mich.

JWKdt