PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute PS3 Games?



Paulchen^^
15.12.2007, 12:07
bald is weihnachten und ich würd gern ma wissen was es (ausser AC:D) für geile ps3 spiele gibt...ich bekomm ne ps3 und AC und NFS PS.. schlagt mir ma gute games vor.. bevorzugtes genre is RPG und action adventures.. aber auch ego-shooter die mich aba auf ner konsole nie überzeugen konnten... gameplay ect.

schießt los...eure meinung is gefragt

Warbeast
15.12.2007, 15:31
...jo, schöne frage, aber wir haben ein konsolen forum und ich schiebs mal dahin, weil sich dort auch die experten treffen ;) .

Paulchen^^
19.12.2007, 20:03
jetzt schreibt ma was..looooooooooooooss... ich melde mich hir nit umsonst an
sowas ist KONTRAPRODUKTIV!!!!!

BenB92
19.12.2007, 20:52
öhm...mal gucken, ich sag jetzt einfach mal ein paar gute und achte nicht aufs genre:
R&C: Tools of Destruction
Time Shift
Burnout Paradise (leider erst im Januar)
Uncharted: Drakes Schicksal soll nicht schlecht sein...
Motor Storm (einfach einer DER PS3 Titel)
usw...

BeerWulf
20.12.2007, 06:35
Guten Morgen Paulchen!

Deine Anmeldung war sicher nicht umsonst :)
Es kann aber auch durchaus sein, dass es einige Zeit dauert, bis man eine Antwort bekommt...

Nachdem Ben ja schon einiges empfohlen hat ("Uncharted" ist in meinen Augen momentan das beste Action Adventure für die PS3), schieß ich mal "Call Of Duty 4 - Modern Warfare" hinterher, der beste Taktik-Shooter den ich bisher gespielt hab! "Kane & Lynch" ist natürlich auch nicht zu verachten.
"Turok" wird sicher auch gut, erscheint aber erst im Februar...

BenB92
20.12.2007, 13:08
GRAW 2 find ich auch nicht schlecht

Torlof
21.12.2007, 12:37
Die GOTY-Edition von Oblivion ist sehr geil, F1 Championship Edition macht auch richtig laune, Assassin's Creed ist super und Lair macht mir immo auch viel Spaß, ich kaufe mir nach Weihnachten wohl noch Folklore und das neue Singstar aber da warte ich noch bis die Kabellosen Mikrofone kommen! ;)