PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Charakter in AC



Haseo
15.12.2007, 11:17
morgen erstamal ich wolllt wissen wer euer Liebling Chara ist ... ich würd noch ne abstimmung machen aber ich kenn nich alle ^^
Meiner ist der alte (mit weißen haaren und bart) im assassinenbüro weiß grad nich welche stadt


PS: is zwar nich das thema aber welches spiel soll ich mir kaufen "Folklore" oder "Ratchet & Clank" auf PS3 ??

BenB92
15.12.2007, 11:33
Der den du meinst, das ist Rafik und der ist in Akkon

Ratchet und Clank, ist meinerr Meinug nach viel besser als Folklore

Artemis
15.12.2007, 12:22
PS: is zwar nich das thema aber welches spiel soll ich mir kaufen "Folklore" oder "Ratchet & Clank" auf PS3 ??

Das hat hier tatsächlich nix zu suchen, daher bitte in einem anderen Thema diskutieren ;)





Der den du meinst, das ist Rafik und der ist in Akkon


Rafiq ist kein Name, sondern vielmehr ein Titel bestimmter Mitglieder der Assassinen. Fragt mal Keksus danach, der kann euch einen langen Vortrag über das Thema halten :D


Mein Lieblingschara ist eigentlich Maliq - ich find seinen Zynismus so klasse ^^

BenB92
15.12.2007, 12:33
Joa...meine Lieblingscharas sind auch Malik (oder Maliq kp) und und Garnier auch iwie...^^

Ich wusste nur, dass Altair in so anredet^^

LOLadin
15.12.2007, 13:46
Mein Lieblingschara ist eigentlich Maliq - ich find seinen Zynismus so klasse ^^
Da schließe ich mich mal an, da ich Zynismus liebe. :D

Artemis
15.12.2007, 13:48
Besonders sein eines Kommentar, als man sich die Feder abholen sollte: "Schlaft, esst, weint still in der Ecke ... tut, was ihr sonst immer tut, aber tut es leise!" (oder so ähnlich, ich habs nicht mehr ganz im Kopf >_<)

Da bin ich fast vom Sofa gefallen XD

BenB92
15.12.2007, 14:02
Ja...stimmt in etwa
Auch diese Szene: "Altair, ihr seid wieder da...Wie ist es gelaufen?"
"Talal ist tot." Altair zeigt die Feder.
"Oh ja...ich weiß, ich weiß...DIE GANZE STADT WEIß ES!!!"

See/V
15.12.2007, 17:03
Mir gefällt eigentlich der König von England (Richard I)
sehr gut er strahlt stärke, ehre und barmherzigkeit aus.
Und hat mich wirklich fasziniert, den haben sie echt toll in szene gesetzt.
Und sein Pferd in dem roten Harnisch gewand sieht toll aus ;).

Und als zweites Maria,
Sie setzt sich ohne wenn und aber für ihren Anführer ein ohne auch nur an konsequenzen zu denken. Und sie strahlt auch stärke aus.
Was mir besonders gefällt das es eine Frau in spitzenposition zu der zeit ist (Ausser Königinen oder Kaiserinen) und sich demzufolge ordentlich durchsetzen kann.

BenB92
15.12.2007, 20:35
Woher wisst ihr eigtl, dass die Maria heißt?

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Typ in Damaskus ein totaler Schleimer ist (ich mein jetzt den Assassinen:D)

Paulchen^^
15.12.2007, 20:58
also ich find altair am besten:D:baeh:mosh

Marquito42
16.12.2007, 00:40
jap altairs arroganz find ich super...kann ich mich sehr sehr gut mit identifizieren. und den einen informanten, bei dem man flaggen sammeln muss glaub in akkon vor der burg der meint so "nur zu meinem eigenen vergnügen bitte ich euch ein paar flaggen zu sammeln..."^^ sau geil

See/V
16.12.2007, 13:32
Woher wisst ihr eigtl, dass die Maria heißt?

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Typ in Damaskus ein totaler Schleimer ist (ich mein jetzt den Assassinen:D)



Also entweder hört man es in der sequenz oder man liest es nach im Lösungsbuch. :)

BenB92
16.12.2007, 16:09
Meiner Erinnerung nach sagt sie nie, dass sie Maria heißt...und das Lösungsbuch hab isch net;)

Keksus
17.12.2007, 16:48
Rafiq ist kein Name, sondern vielmehr ein Titel bestimmter Mitglieder der Assassinen. Fragt mal Keksus danach, der kann euch einen langen Vortrag über das Thema halten :D


ui, darf ich? :D Da schrieb ich morgen mal nen langen text :D

btw.:

Mir hats Desmond irgendwie angetan :D Ich mag den kleinen Milchbubi :D

BenB92
17.12.2007, 17:40
Immer doch!:D

JoeCare
17.12.2007, 17:57
Also ich find ja Altair mit Abstand am coolsten. Auf jeden einer der "neuen Helden die viel Zukunftspotenzial haben ...

Kizuta
18.12.2007, 13:22
Mir gefaellt Desmond's Hintern in den Jeans :P

Ansonsten Altair - weil er so furchtbar arrogant ist :D

Artemis
18.12.2007, 13:29
Mir gefaellt Desmond's Hintern in den Jeans :P

:lol

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die auf so was achtet ...
*Lachtränen wegwisch*

Eine Freundin von mir meinte mal, Altair hätte den erotischsten Gang, den sie je bei einem Mann gesehen hat O.o
Mir ist vor Schreck fast der Controller aus der Hand gefallen ...

Keksus
18.12.2007, 14:01
:lol

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die auf so was achtet ...
*Lachtränen wegwisch*

Eine Freundin von mir meinte mal, Altair hätte den erotischsten Gang, den sie je bei einem Mann gesehen hat O.o
Mir ist vor Schreck fast der Controller aus der Hand gefallen ...

Also mit was für Leuten du dich rumtreibst :D Und da sagt man, dass die Männer schlimm sind :D

Aber Altair macht ne coole Pose, wen er die Crowd zur Seite schiebt. So kämpf ich mich neuerdings immer durch überfüllte Weihnachtsmärkte :D

BenB92
18.12.2007, 15:54
Also mit was für Leuten du dich rumtreibst :D Und da sagt man, dass die Männer schlimm sind :D

Aber Altair macht ne coole Pose, wen er die Crowd zur Seite schiebt. So kämpf ich mich neuerdings immer durch überfüllte Weihnachtsmärkte :D
Stimmt...ich bemerke auch an mir, dass ich die Leute des öfteren wegschieb :D

See/V
18.12.2007, 21:53
Also an der gangart kann sich "Bruce Darnell" Hust noch ne scheibe abschneiden.
Vl sollte sich altair dort bewerben. :D

@Artemis
Nein du bist NICHT die einzige 'SFG' :P

Kizuta
19.12.2007, 14:23
Danke Danke Danke :D

Ich finde auch, dass Altair eine sehr elegante Gangart hat und ja, ich kopiere ihn langsam auch schon. Ist furchtbar und das als Frau :D

Aber ja: Desmonds Hintern in der Jeans. Kann ich einen zum Mitnehmen bestellen? :lehrer

Ansonsten, Maliq - weil er mir einfach nur Leid tut und man seinen Hass oder Wut auf Altair verstehen kann.

Therendil
19.12.2007, 15:41
Woher wisst ihr eigtl, dass die Maria heißt?


Im Spiel findet der Name meines Wissens nach keine Erwähnung, dafür aber in den Credits. Und da die Zahl der weiblichen (bedeutenderen) Akteure in AC sich sehr übersichtlich gestaltet, kann man daruf schließen, dass (es) Maria der "unechte" Robert de Sable ist.

Mhh, Lieblingsfigur, also von den Opfern hat William von Montferrat schonmal den besten Text (Jubair gleich danach), wobei ich ihn als Person nicht mag. Bei Zynismus fällt mir auch Vidic ein, der ein paar lustige Sachen von sich gibt.
Am vielschichtigsten ist natürlich Altair, weshalb der eigentlich meinen Lieblingscharakter darstellen würde, aber ich finde als Hauptakteur läuft er außer Konkurrenz.
Sonst habe ich keine Ahnung, es gibt viele gute Figuren. Von Lucy war ich allerdings etwas enttäuscht, ich weiß auch nicht warum...vielleicht ist es die zu fiepsige Stimme :D

Marquito42
19.12.2007, 22:39
die mädels achten nur wieder auf den hintern^^ ich fand den sklaventreiber cool^^

See/V
20.12.2007, 18:40
die mädels achten nur wieder auf den hintern^^ ich fand den sklaventreiber cool^^



Unter anderem :P,
Auschlaggebend war für mich auch die präsenz und da kann ich nur sagen Das Maria und Richard mit seinem Pferd mich total "umgehauen" haben.
Wörtlich genommen :)!
Das Altair natürlich der Bad-Ass-Kick-Boy ist, ist ja klar :list3no: .

Artemis
20.12.2007, 19:43
Das Altair natürlich der Bad-Ass-Kick-Boy ist, ist ja klar :list3no: .


Soll er ja auch sein, sonst wärs ja langweilig :list3no: Damit auch die Mädels was zum Gucken haben, während ihre Freunde spielen - und dann vielleicht sogar selber zum Controller greifen :D

Da merkt man mal, wie ausschlaggebend ein interessanter "Held" ist - wäre Altair nicht so, wie er jetzt ist, hätte er wohl bedeutend weniger Fans.

See/V
20.12.2007, 22:16
Wo für ERROR die Taste zum hinlegen fehlt!! ;)
Fehlt uns die taste zum Po reinkneifen :D

Keksus
21.12.2007, 07:41
Wo für ERROR die Taste zum hinlegen fehlt!! ;)
Fehlt uns die taste zum Po reinkneifen :D

tststs, ihr wollt doch keine taste dafür, ihr wollt selber mal reinkneifen :D

See/V
21.12.2007, 11:29
tststs, ihr wollt doch keine taste dafür, ihr wollt selber mal reinkneifen :D



#unschuldigguck# :angel

Mane Finus
22.12.2007, 12:59
kann mich See/V nur anschließen =)

Mini
23.12.2007, 16:36
was, es gibt keine taste zum po reinkneifen? gibt es auch keine, die man drücken muss, damit altair seine robe auszieht? die denken auch nie an uns arme frauen, hm?

See/V
23.12.2007, 16:58
was, es gibt keine taste zum po reinkneifen? gibt es auch keine, die man drücken muss, damit altair seine robe auszieht? die denken auch nie an uns arme frauen, hm?



"Kennst du den Knopf nicht??" :cool: Ich hätte lieber mal ne taste wo mein freund auf kommando macht was ich sage :P :P :P.

Mini
23.12.2007, 17:20
ja, das wäre echt praktisch, da hat der liebe gott echt was vergessen... mal gucken, was die evolution so bringt ;)

jetzt aber back to topic ^^

Vanidad
31.12.2007, 19:41
Also, ich find Maliq ist toll, mal abgesehen von Altair. Der ist sowieso der tolligste Tolle.. :D

Baihu
31.12.2007, 20:38
Also so super ich AC als Spiel auch finde, so schlecht finde ich den Protagonisten, also Altair...

Mini
31.12.2007, 20:46
ich finde, altair ist der beste hauptcharakter, den ich jemals gespielt habe. ich habe selten eine so interessante person ineinem spiel gesehen.

und ich mag maliq. wie war das? was hat er zu altair gesagt? "weint still in der ecke, tut, was ihr immer tut, aber tut es leise!" haha, echt klasse!

Vanidad
31.12.2007, 21:35
ich finde, altair ist der beste hauptcharakter, den ich jemals gespielt habe. ich habe selten eine so interessante person ineinem spiel gesehen.

und ich mag maliq. wie war das? was hat er zu altair gesagt? "weint still in der ecke, tut, was ihr immer tut, aber tut es leise!" haha, echt klasse!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Selten gibt's in einem Spiel eine richtige Geschichte, sag ich jetzt mal, um den Hauptcharakter und auchist es selten, dass er mal interessant ist. Zu oft ist es nur ein dahergelaufene Person, die man nur spielt, damit man überhaupt einen Hauptcharakter hat. (Ich hoffe man versteh was ich meine ^^).

BenB92
31.12.2007, 23:28
In Splinter Cell Double Agent ist auch ein sehr guter Charakter...also Sammy wid durch dieses Spiel besonders geprägt...aber wieder back to topic^^

linnpin
11.01.2008, 19:14
ich hab leztens was von einer adda oder wie die heißt im spiel gehört!!
hab mit einem informaten gesprochen der erwähnte sie!! so wie sich das anhörte steht oder stand altair mit ihr wohl in irgendeiner beziehung!!

^^ sorry wenn dieser kommentar jetzt vom ,,poreinkneifen`` abweicht^^
aber als weibliche AC gamerin muss sagen desmonds 4 buchstaben sind nich schlecht^^

See/V
11.01.2008, 19:42
ich hab leztens was von einer adda oder wie die heißt im spiel gehört!!
hab mit einem informaten gesprochen der erwähnte sie!! so wie sich das anhörte steht oder stand altair mit ihr wohl in irgendeiner beziehung!!

^^ sorry wenn dieser kommentar jetzt vom ,,poreinkneifen`` abweicht^^
aber als weibliche AC gamerin muss sagen desmonds 4 buchstaben sind nich schlecht^^



Hallo linnpin Wilkommen im Forum! :wink

Um Addah drehen sich noch viele gerüchte, die wir alle hoffen sich in den nächsten teilen auflösen. Ist ja nicht das einzige was noch unklar ist.

Und zu den 4 Buchstaben kann ich dir nur recht geben ;) :D

linnpin
11.01.2008, 20:00
um noch einmal auf das eiegntliche thema zurück zukommen!!
ich habe jetzt seinen namen vergessen aber ich glaube ihn kann man nicht vergessen!!
mein persönlicher favourit in dem spiel ist der quacksalber den man umbringen muss!!
ich steh ein bisschen auf psycho und horror, also kommt mir dieser charakter ganz gelegen!!

BenB92
11.01.2008, 20:12
Du meinst Garnier von Nablus/ bzw de Naplous...

linnpin
11.01.2008, 20:14
rischtisch!!!!
kann mir die verdammten namen nie merken!!!

TPN
11.01.2008, 21:33
:Dmein favorit ist die Lucy aus der "realität" die hat so schöne 2 ....ihr wisst schon:D

See/V
12.01.2008, 00:13
:Dmein favorit ist die Lucy aus der "realität" die hat so schöne 2 ....ihr wisst schon:D



...Nasenlöcher? Find ich auch die sehen einfach genial aus...:auh

Cabbak
12.01.2008, 10:50
Ja TPN gaanz meine Rede...wir verstehn uns!:D

Ansonsten mag ich den Rafiq in Damaskus am meisten, der ist irgendwie witzig!:)
Neben unserer aller Held Altair! *Licht von der Decke und Frauenchor*;)

BenB92
12.01.2008, 17:37
Der Rafiq in Damaskus ist voll der Schleimbolzen...:D

TPN
13.01.2008, 19:52
der Maliq is aber cool drauf...der arme...an seiner stelle würd ich altair töten:D

Altaira
20.02.2008, 15:12
Also ich mag Altair am liebsten,sonst hätt ich mich auch nicht Altaira genannt...:list3no:
Naja, mich fasziniert alles an ihm.. bisher dachte ich, das Stranger (Oddworld) der beste Spielcharakter ist... aber Altair haut alles weg. :A

Methtical
20.02.2008, 16:32
Also bei mir ganz klar Altair.Aber Maliq (wird der so geschrieben?) find ich auch noch ganz cool.Aber lustig find ich den Dicken,eines der Missionsziele ich glaub in Damaskus.^^