PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag Joypads



Spu
29.04.2006, 09:02
Hallo ihr Lieben bin durch Zufall auf dieses wirklich sehr gute Forum gestoßen ;) Also hab ich mich natürlich gleich registriert.

Nun zu der frage die ich habe. Ich habe damals Morrowind Elderscrolls auf X-BOX gespielt mit Pad und dieses Feeling mochte ich sehr zumal man das Pad auch mal weitergeben kann um mal ein wenig schaun zu können.
Ich hab einen X-BOX 360 Controller für meinen Rechner und wollte Oblivion dafür optimieren damit meine Freundin auch ma spielen kann. *Funzte aber nicht* :(


Gibt es dafür schon einen Patch der dieses möglich macht ?????

Targor
29.04.2006, 10:08
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür keinen Patch gibt, da Bethesda im Augenblick mit Bezahl-PI's und dem offiziellen Patch beschäftigt ist.

kurgan
29.04.2006, 19:15
Bei älteren Gamepads gibt es sog. "Game-Profiler", d.h. das die verschiedenen Tasten des Pads mit Tastaturbefehlen belegt werden können. Inwiefern dein Gamepad bzw. anhängende Software beherrscht kann ich dir nicht sagen. Pads aus dem Hause Saitek bzw. Speedlink oder anderen namhafen Herstellern bieten sogar für ihre Software vorgefertigte Belegungen zum Download an. Allerdings muss das Spiel dann durch diesen "Game-Manager" gestartet werden.