PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Mittelerde



Cyrcle
14.12.2007, 23:01
Der Titel unseres Members SPRENGMEISTER hat mich drauf gebracht, da mal wieder nachzufragen.

Es wurde mit den CS von Morrowind lange zeit an einer TC Mittelerde gearbeitet. Das letzte was ich davon gehört habe war, dass die mit dem gesamten Projekt auf das CS von Oblivion umshiften wollen.

Weiss jemand, wie da die Arbeiten vorangehen. Wird an Mittelerde überhaupt noch gearbeitet? Wie ist der Status?

Necrotox
14.12.2007, 23:29
Meines Wissens nach wird nicht mehr daran gearbeitet, das hing irgendwie mit der Größe der Welt zusammen die man nicht erreichen konnte. Genau kann ichs aber nicht sagen.

alceleniel
15.12.2007, 06:51
Schaut doch einfach hier (http://www.abenteuer-mittelerde.de/) nach. Wobei im Forum dort eine Art Rettungsaktion läuft.

IchBinNeKrabbe
15.12.2007, 10:08
Seit fast zwei Jahren wird jetzt an Nehrim gearbeitet. Die Größe Nehrims entspricht (geschätzt) einem Zehntel von Mittelerde. Dazu noch der Umfang (angegeben mit circa achttausend NPCs und eintausend Quests) hat es allein schon den 20-fachen Umfang Nehrims. Die Größe von Mittelerde sollte 650 km² betragen (das 16-fache der Originalwelt Cyrodiil). Soviel zur Rettungsaktion.

Also viel Spaß beim Warten! :D

SPRENGMEISTER
16.12.2007, 16:38
schade, dass AME nicht geht(vielleicht könnte es ja im 5. teil umgestzt werden)