PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutritt in Ishtar



SPRENGMEISTER
14.12.2007, 21:11
könnt ihr mir mal sagen wie ich zu ZUben komme?
ich hab 55 ruf oder so und find nix mehr um respekt bei den assasinen zu bekommen

ich hab die rabellen vor bakaresh erledigt
4 wassermagier
2 sklaven in Montera zu Sobota zurück gebracht
1 Sklve in Kap Dun und 1 in Silden gefangen
den König getötet
und könnte noch alle orkbosse killen

SR-X
15.12.2007, 00:18
die sklaven in der mine von lagos hast du oder? ich glaube wenn du die nachricht zu sigmor bringst gibt das nochmal rufpunkte. in jeder stadt kannst du so ziemlich viele rufpunkte abstauben. wenn du ben sala rettest, gibt es glaube ich ruf bei den assas, basirs schatulle in montera und wenn du erst vier von sechs wassermagiern getötet ahst, kannst du noch 3 für jeden der verbliebenen und sechs zusätzliche, wenn du alle erledigt hast (also insgesamt schonmal mit basir 13 rufpunkte) es gibt auch noch ruf für die stahllieferung (oder eisen) die aus ben sala gestohlen wurde (quest vom anführer der stadt), wenn du den dieb umbringst, und nicht zu vergessen, wenn du die ganzen kopfgeldjagdquests abschließt (kopfgeld ben erai und braga)

Ryudo
15.12.2007, 14:59
Die Quest Der Mörder von Ramirez gibt 15 Rufpunkte. Die Quest dreht sich um den gestohlenen Stahl und kann in Mora Sul gefunden werden. Alle Wassermagier zu töten gibt auch noch einige Rufpunkte (wie oben erwähnt). Ob du die Orkhäuptlinge tötest, interessiert die Assassinen nicht.

SPRENGMEISTER
16.12.2007, 16:16
sicher?
macht ja nix
bei den sklaven gibts nen bug(die sind weg)
wo sind die wassermagier?
ich hab den zwischen ben sala und bakaresh,den vor braga, beim tempel von mora sul, den gefangen und den bei ishtar
bei dem stahl dieb zeug verliert sich die spur in mora sul(hat mir der kerl inder ruine mitten in der wüste erzählt)

Ryudo
17.12.2007, 23:46
Hast du schon die Leiche in den Ruinen gefunden?

SPRENGMEISTER
18.12.2007, 17:57
ich glaub da war irgendwo in so einer katalombe eine, aber dann bin ich nicht weitergekommen

Ryudo
18.12.2007, 23:05
Ich habe die Leiche gefunden, indem ich Mezir bei den Ruinen getroffen habe und er mich dann zu der Höhle mit der Leiche geführt hat. Ich weiß nicht, in wie weit das Finden der Leiche für das Erfüllen der Quest Der Mörder von Ramirez erforderlich ist. Auf jeden Fall muss man Hassan (steht auch irgendwo in den Ruinen) überführen. Dazu muss man mit dem Schmied in Mora Sul reden, der einem verrät, dass er den Stahl von Hassan gekauft hat. Dann kann man Hassan darauf ansprechen und ihn besiegen.

SPRENGMEISTER
19.12.2007, 16:50
thx
ich probiers gleich mal aus

macnod
01.02.2008, 23:15
wenn man für einen händler in mora sul (fängt mit "H" an) einen quest erledigt und als belohnung nen erzrohling fordert erzählt er einem auch daß hassan der dieb ist. dann kann man den drauf ansprechen und umlegen.