PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEL-Talk (Eishockey)



kurgan
01.03.2006, 10:37
Original von Tyler

Mag jemand Eishockey?? Gefällt mir persönlich noch besser als Fußball weil nicht jeder kleine Zupfer sofort abgepfiffen wird, mehr ein richtiger Männersport :P

Jau klar ^^.

Allerdings verfolge ichs im Augenblick nicht mehr so. Weiss nur das die duisburger Füchse ziemlich schlecht darstehn. DEG gegen Rosenheim. Das warn Spiele. Mit dem Helmut de Raaf im Tor und Rick Amman im Stum. ;)

Tyler
02.03.2006, 23:02
Original von kurgan

Original von Tyler

Mag jemand Eishockey?? Gefällt mir persönlich noch besser als Fußball weil nicht jeder kleine Zupfer sofort abgepfiffen wird, mehr ein richtiger Männersport :P

Jau klar ^^.

Allerdings verfolge ichs im Augenblick nicht mehr so. Weiss nur das die duisburger Füchse ziemlich schlecht darstehn. DEG gegen Rosenheim. Das warn Spiele. Mit dem Helmut de Raaf im Tor und Rick Amman im Stum. ;)

hehe ja gute alte zeit was ;)
naja war eigentlich ein rießen frankfurt lions fan..aber diese saison ist echt zum abgewöhnen..guck mir doch wieder lieber nhl an *gg*

Tyler
06.03.2006, 18:00
Lions verlieren Derby gegen die blöden mannheimer..naja dann dürfte der zug für die po´s wohl abgefahren sein..nach dem guten saisonstart hätte ich das nie gedacht,aber naja wer so blöd spielt verdient´s auch net.

one-cool
06.03.2006, 18:04
Augsburg darf nicht absteigen...

Wärghs ;_;.

Morgen Nachholspiel geegn die Wölfe, mal sehen, was das wird.

kurgan
07.03.2006, 11:30
Äh.. Füchse ... und Augsburg verliert ;)

Demosthenes
26.03.2006, 15:26
Original von kurgan
DEG gegen Rosenheim

Pest gegen Cholera, würde ich das nennen :P .
Naja, als Münchner hat man's eh nicht leicht.

umse
06.04.2006, 14:51
ich bin ISERLOHNER

kurgan
20.04.2006, 11:33
So Bärlin ist mal wieder Meister. Schade. War ja schön das die DEG das erste mal sei 15 Jahren im Finale stand.. oder ist das noch länger her 8o ? Und dann lassen se sich von den Schmusebärchen da so vernaschen. Schade. ;(