PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist der unterschied zw. limited und normal?



killersocke
14.12.2007, 15:52
moin,


wollte mal fragen wo der unterschied ist zwischen mass effect limited edition und der normalen version?

tws
14.12.2007, 16:07
Der LE liegt eine Bonus DVD bei. Auf der befinden sich ein Paar Spielerbilder, ein Making-Of (interessant :)), paar Tracks aus dem Soundtrack sowie Trailer und auch eine Demo zu Blue Dragon (oder Video weiß nimmer).

Außerdem noch ein kleines Artbook, sowie ein kleines Heft in dem das Universum noch mal beschrieben wird... Lohnt sich aber auf jeden Fall die paar mehr Euros auszugeben.

alceleniel
14.12.2007, 17:14
Auerdem ist das alles in einer schicken Metalldose verpackt :)

Animus
15.12.2007, 18:11
Der LE liegt eine Bonus DVD bei. Auf der befinden sich ein Paar Spielerbilder, ein Making-Of (interessant :)), paar Tracks aus dem Soundtrack sowie Trailer und auch eine Demo zu Blue Dragon (oder Video weiß nimmer).

Außerdem noch ein kleines Artbook, sowie ein kleines Heft in dem das Universum noch mal beschrieben wird... Lohnt sich aber auf jeden Fall die paar mehr Euros auszugeben.Ein paar Tracks ist gut - soweit ich das sehe, ist das doch der komplette Soundtrack (aber leider nur auf einer 360 abspielbar). Das kleine Handbuch ist der galaktische Codex...bzw. die wichtigsten Auszüge davon! :)

Aber ja, lohnt sich durchaus, zumal die Artworks noch mit Audio Kommentaren von Casey Hudson & Co. unterlegt sind! :) Einzig vom Making Of hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. :(

alceleniel
15.12.2007, 18:26
Ein paar Tracks ist gut - soweit ich das sehe, ist das doch der komplette Soundtrack (aber leider nur auf einer 360 abspielbar).

10 Stück, auf der CD sind 37.

Animus
15.12.2007, 19:53
10 Stück, auf der CD sind 37.Was? Skandal! :eek: :D

Aston
15.12.2007, 21:30
Hallo,
weiß jemand ob ein deutscher Untertitel für die Making Ofs drauf sind.
Danke