PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kriege two worlds zu weihnachten und wollte wissen wie das spiel ist



Raven123
14.12.2007, 11:36
Mein freund hat two wworlds für die xbox 360 und sagt das es erst spaß mach aber nach einer zeit langweilig wird jetzt wollte ich eure meinung dazu hören:)

Ais55
14.12.2007, 12:52
Hallo!

Ob es Dir Spass machen wird, hängt ganz von Deinen persönlichen Vorlieben bei Spielen ab. Magst Du actionbetonte Rollenspiele bei denen Du viele verschiedene Waffen und Rüstungen sammeln kannst, dann wird Dir Two Worlds sicher gefallen.

Wenn Du mehr lesen willst, hier haben schon viele andere User ihre Meinungen zum Spiel kundgetan:
http://www.globalgameport.de/showthread.php?t=8683
http://www.globalgameport.de/showthread.php?t=7111

Liebe Grüße, Ais.

Common Swift
14.12.2007, 13:39
Mein freund hat two wworlds für die xbox 360 und sagt das es erst spaß mach aber nach einer zeit langweilig wird jetzt wollte ich eure meinung dazu hören:)

Hi Raven, ich persönlich finde das Spiel grottenschlecht und eine billige Oblivion-Kopie...hatte es mir auch gekauft und dachte nur schon beim Anblick der Anfangssequenz und dem ersten Teil des Spiels "OMG, was haben die denn da gebastelt"...ich kann bis heute nicht verstehen wie Global Gameport ne eigne Unterkategorie für diesen Schund von einem Spiel haben kann...Sorry, ist meine Meinung, aber das Spiel ist allerhöchstens Durchschnitt und verdient keine Wertung über 65%....

alceleniel
14.12.2007, 17:09
Jeder hat seine Meinung und der Erfolg unserer Two Worlds-Seite zeigt uns, dass viele das Spiel durchaus gelungen fanden ;) Für den PC ist es definitiv zu früh rausgekommen, aber die Entwickler haben sich mehr als bemüht und fleißig nachgepatcht und sogar die Grafik verbessert (was man im Anfangstrailer nicht sieht, also den nicht als Maßstab nehmen).

Wenn einem Oblivion gefallen hat, dann wird man auch mit Two Worlds seine Freude haben. Ausnahmen gibt's natürlich immer :)

Crycatcher
15.12.2007, 00:23
Wer gerne herrliche Wälder erkunden will, ist hier voll richtig. Das Spiel lädt zu endlosen Streifzügen ein. Es lauern dort auch jede Menge Unholde und Getier, Beutestücke immer gut verwahren. Story ist für manche etwas zu kurz gekommen.

Aber Obacht :lehrer
Ältere Semester haben auch schon ihren Geschmack am Daddeln dabei entdeckt! :motz

Grauwolf
18.12.2007, 20:10
Soooo schlecht ist Two Worlds nun wirklich nicht. Mich hat nur das Ende wirklich gestört, vorher hat mich TW viele Stunden lang wirklich gut unterhalten. Und ich werde TW nach einer Weile sicher noch einmal auf eine andere Art spielen.
Den Vergleich mit Oblivion kann ich auch nicht akzeptieren, TW liegt näher an zB Gothic, denke ich. Und es hat keine so fürchterlichen Ladezeiten wie vor allem The Witcher.

BeerWulf
19.12.2007, 00:42
Ich kann Dir TW auch nur wärmstens empfehlen, zumal ich von den Anfangsproblemen nicht viel mitbekam, da ich es erst einige Monate nach Release gekauft habe, und so gleich ein bugfreies Spiel genießen konnte.
Nach ca. 70-80 h hab ich es zwar pausiert, allerdings nicht, weil es mit zu langweilig wurde, sondern weil zuviel neue Spiel nachrückten, die auch von Wulf gedaddelt werden wollten ;)

Lorean
20.12.2007, 18:23
Also ich hab two worlds seit dem release...und trotz seiner immer noch vielen Fehler und manchen Dingen die mir dran nicht gefallen liebe ich es trotzdem...ganz ehrlich!

Die Grafik ist sehr gut leider kommt nur die story ein wenig zu kurz was jedoch wieder viele freiheiten schafft!

Mekkern kann man über jedes Spiel, das ist leicht und TW ist sicherlich noch verbesserungswürdig aber mittlerweile ein grossartiges Game...meiner Meinung nach!

mfg Lor