PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Übersetzungs-Anleitung] Orrery - Offizelles Plugin



Sethos
29.04.2006, 02:05
genau die gleiche Vorgehensweise wie in dem Thread von Deinem_Aten hier
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=1128

natürlich nur mit dem Unterschied das man diesmal die ORREY auswählt und nicht HORSE :) sollte klar sein..

ich werde singler das noch alles geben , er kann bestimmt was basteln , für die , die nicht selber handanlegen wollen

--------------------------------------------------------------------------------------------PI ORREY – QUEST TRANSLATION !!

Quest Nummern 10 ,20,30,40,100,110



Zu10:
Ich habe eine Notiz von Bothiel von der Arcane Universität erhalten. Wenn ich die Dwarven Artefakte die verschwunden sind retten kann, dann gibt es vielleicht einen Finderlohn. Ich sollte nach Camp Ales reisen und versuchen die Verbrecher aufzuspüren.


Zu20:
Ich habe eine Liste mit Positionen gefunden, an denen die Artefakte Dwarven für das Orrery versteckt gehalten werden. Ich sollte Dagny's Camp, Brotch Camp, Bodean Camp und Varus Camp bescuhen, um die restlichen Banditen aufzuspüren.


Zu30:
Ich habe alle fehlenden Artefakte von Dwarven zurück bekommen. Ich sollte sie Bothiel in der Arcane Universität geben, so kann sie das Orrery reparieren.

Zu40:
Bothiel hat uns die notwendigen Dwarven Artefakte für Orrery gegeben. Ich sollte ihr einen Tag geben, um die notwendigen Reparaturen durchzuführen und besuche dann das Orrery wieder an der Arcane Universität.


Zu100:
Das Orrery an der Arcane Universität sollte funktionieren. Ich kann es so häufig besuchen, wie ich mag, und empfange auch die Energien, die auf den Phasen der Monde basieren.

Zu110:
Ich habe das imperiale Orrery aktiviert


Quest TOPICS ( von oben nach unten )


Sie haben sie? Die Artefakte , die ich verlangte? Geben Sie sie mir, bitte! Ja... ja, scheint alles zu sein. Ist hier Ihre Belohnung. Nochmals Danke !

Ich zahle handsomely, wenn Sie die Einzelteile auf dieser Liste beschaffen können. Finden Sie für mich alles, und Sie werden gut entlohnt. Guten Tag.

Es ist..., Es ist nett, Sie zu sehen, aber Sie kommen mit leeren Händen, oder nicht ? Erinnern Sie sich an die Teile, worüber wir sprachen? Bitte, ich warte ...


BOOKS: DLCOrreryBanditNote

<font face=5><br><br> Bis ein Kunde gefunden wird, sollten die Teile versteckt werden..<br>
<br>
Verteilen Sie sie, so können die Legionschweine sie nicht so leicht finden. Benutzen Sie unsere Verstecke in den folgenden Lagern:<br>
<br>
Dagny's Camp<br>
Brotch Camp<br>
Bodean Camp<br>
Varus Camp<br>
<br>
Word wird geschickt, wenn es Zeit ist, diese Sachen loszuwerden.<br>


BOOKS: DLCOrreryNote

<font face=5><br><br>To whom it may concern: <br>
Sie sind zu dieser Anmerkung geführt worden, weil Sie in der Lage sein könnenten, der Magier Gilde zu helfen. Der Rat der Magier hat nicht die Mittel; die Legion ist entweder abgeneigt oder nicht imstande uns zu unterstützen.<br>
<br>
Ein Versand der Artefakte Dwarven von Morrowind, bestimmt für die Arcane Universität, wurde von den Banditen vor kurzem abgefangen. Mit der Beabsichtigung, die Artefakte für Profit zu verkaufen, haben sie die Teile gestohlen, die wesentlich sind, das imperiale Orrery im Kapitol Cyrodiils zu reparieren.<br>
<br>
die Teile zurückgewinnen können, die sie gestohlen haben, bin ich Ihnen etwas schuldig. Das Orrery ist mein Lebenswerk, und ich würde es hassen, zu sehen, to see it pass into obscurity now.<br>
Items fehlen:<br>
2 Dwarven Zähne<br>
1 Dwarven cogs<br>
1 Dwarven Cylinder<br>
1 Dwarven Tube<br>
<br>
-Bothiel<br>

Sethos
29.04.2006, 17:06
so habe nochmal alles überarbeitet und die ESP geht an Singler , das andere addon ( Spire ) kommt dann auch ...
wird wohl im nächsten Singler update drin sein..danke

CKomet
02.05.2006, 08:45
ich habe hier mal ein paar Beiträge veschwinden lasssen, da es nun mal nicht zur feinen Art gehört, nach unautorisierten Downloads zu fragen....