PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halm im Kornfeld



Marquito42
13.12.2007, 20:14
ok der meisterassassine braucht mal eure hilfe. man kann doch dieses halm im kornfeld attentat amchen, also dass man immer anonym ist. aber wie geht das bitte? denn sobald ich in der nähe des ziels bin leuchtet das auge da rot.

BenB92
13.12.2007, 20:17
leuchtet das auge rot oder die balken?!?

See/V
13.12.2007, 20:27
ok der meisterassassine braucht mal eure hilfe. man kann doch dieses halm im kornfeld attentat amchen, also dass man immer anonym ist. aber wie geht das bitte? denn sobald ich in der nähe des ziels bin leuchtet das auge da rot.



Ich wusste garnicht das es überhaupt gehen kann. Wenn man mal die KI in betracht zieht fällt das doch auf jedenfall auf, das ihr Anführer grade umgekippt und tod ist. Also das es wirklich keiner merkt denke ich geht wirklich nicht zumindestnnicht bei den attentatszielen, wenn doch dann würde ich das auch sehr gerne wissen wie.

Wobei in den Ubisoft Attentats und wegrenn filmchen Walktroughs
ist man immer entdeckt worden. :)

Artemis
13.12.2007, 20:39
So weit ich es in Erinnerung hab, kriegt man das Archievment, wenn man vorher nicht entdeckt wurde - hinterher erwischen einen die Wachen ja praktisch immer. Besonders leicht geht das bei Monferrat, weil man sich an den wunderbar heranschleichen kann.

See/V
13.12.2007, 20:44
So weit ich es in Erinnerung hab, kriegt man das Archievment, wenn man vorher nicht entdeckt wurde - hinterher erwischen einen die Wachen ja praktisch immer. Besonders leicht geht das bei Monferrat, weil man sich an den wunderbar heranschleichen kann.



Achso vorher nicht entdeckt werden bis man halt das Ziel getötet hat,
ok das ist machbar, dachte das man komplett unentdeckt bleiben kann bzw soll.

Marquito42
13.12.2007, 21:37
aber nur unentdeckt oder anonym?

See/V
13.12.2007, 22:02
aber nur unentdeckt oder anonym?


Ich denke unentdeckt, weil sonst ist es später garnicht mehr möglich anonym zu sein weil zu 99% deine synchronisation gelb aufleuchtet.

Marquito42
13.12.2007, 22:35
in der nähe des ziels leuchtets rot^^ bei wilhelm hab ich alle wachen in der zitadelle platt gemacht und dann ihn einfach getötet^^

Therendil
14.12.2007, 14:47
So weit ich es in Erinnerung hab, kriegt man das Archievment, wenn man vorher nicht entdeckt wurde - hinterher erwischen einen die Wachen ja praktisch immer. Besonders leicht geht das bei Monferrat, weil man sich an den wunderbar heranschleichen kann.

So ist es. Am leichtesten kann man das beim ersten Gegner, Tamir in Damaskus, erreichen. Wenn man sich nach der Videosequenz in Mönchhaltung an in ranschleicht und ihn im unauffälligen Modus meuchelt, kriegt man das Achievement.

See/V
14.12.2007, 17:12
Ja aber wie ist es dann mit Talal der entdeckt dich ja auf jedenfall.
Wie soll das bei dem gehen?

BenB92
14.12.2007, 19:39
Vllt zählt das bei dem nicht...

Therendil
14.12.2007, 21:13
Hab ich mich auch schon gefragt. Auch bei Robert (ist klar) und Abul Nuquud ist es unmöglich. Und auch Jubair dürfte sehr schwer werden, den habe ich auch noch nicht mal ansatzweise erreicht. Bin immer eher zufällig in den Straßen Damaskus' auf ihn gestoßen und hab ihn dann in seinen Untergang gehetzt. Natürlich mit der halben Stadt als Zeugen :D

BenB92
14.12.2007, 21:25
Na, das Ging eigentlich (hab aber vorher schon 2-3 andere aufm Gewissen gehabt:D)

Therendil
16.12.2007, 23:11
Ich weiß nur vorher nie, wo er ist. Und nachdem ich schon ein paar andere umgelegt habe, hab ich auch die Wachen am Hals. Mit unauffällig töten ist da schwer.

Artemis
17.12.2007, 09:16
Ich weiß nur vorher nie, wo er ist. Und nachdem ich schon ein paar andere umgelegt habe, hab ich auch die Wachen am Hals. Mit unauffällig töten ist da schwer.


Häh? O.o

Jubair ist doch einfach ... wozu hast du denn deine Eagle Vision, Junge? :P Stell dich auf ein Dach direkt über dem Opfer, kuck mit dem Blick runter - wenn der Typ halt nicht der Richtige ist, kriegt er ein Wurfmesser in den Hals und man selber macht sich elegant aus dem Staub ;)
Wenns der richtige ist, hangelt man sich einfach langsam am Haus runter, wartet, bis Jubair einem den Rücken zudreht, und springt ihn dann an. Ich empfinde Jubair als einen der leichtesten Gegner im ganzen Spiel :rolleyes:

BenB92
17.12.2007, 17:44
Beim zweiten Mal hab ich auch Eagle-Vision benutzt, die roten hab ich (erst einmal) weiterleben lassn, bis ich Jubair erwischt hatte, und auf Flucht hab ich noch ein paar gebladet:D

Der lautlose Killer
17.12.2007, 21:22
Wenn ihr zuvor alle Information über euer Opfer gesammelt hättet müsstet ihr dass nichtmal mache dann wüsstet ihr ganz genau zu welchen von den vielen Punkten ihr gehen müsstet :rolleyes: :D

-Assassine-
25.12.2007, 23:17
bei mir wars leicht ich habe sofort die Eagle-Vision benutzt und als ich ihn gefunden habe (er war in einem garten ) bin ich langsam um die ecke gegangen und auf dir kleine gekletert mauer. er stand mit dem rücken zur wand und ich habe ihn von der mauer aus auf ihn geschtützt das wars:cool:

Therendil
25.12.2007, 23:32
Häh? O.o

Jubair ist doch einfach ... wozu hast du denn deine Eagle Vision, Junge? :P Stell dich auf ein Dach direkt über dem Opfer, kuck mit dem Blick runter - wenn der Typ halt nicht der Richtige ist, kriegt er ein Wurfmesser in den Hals und man selber macht sich elegant aus dem Staub ;)
Wenns der richtige ist, hangelt man sich einfach langsam am Haus runter, wartet, bis Jubair einem den Rücken zudreht, und springt ihn dann an. Ich empfinde Jubair als einen der leichtesten Gegner im ganzen Spiel :rolleyes:

Nette Idee, ich werde sie beim nächsten mal ausprobieren ;) Ich hab diese Mission bisher immer sehr gehetzt gemacht, weil ich den Drecksack erwischen wollte, bevor die Bücher vebrannt sind :angel

Marquito42
26.12.2007, 00:33
lool^^ ich hab beim ersten mal gedacht ich muss einfach alle töten un deswegen bin ich überall mim wurfmesser hin un der eine is dadurch halt net gestorben hab den verfolgt un fertig^^ un beim 2. mal halt genauso nur dass ich den direkt gemessert hab^^

See/V
27.12.2007, 18:30
Naja irgendwie war es bei mir der letzte 'HUST' :)
Mache keinen halben sachen.

Ich verstehe nur die abfolge mit den move nicht wie geht der?
Man steht auf dem dach über seinem opfer visiert es an und
drückt auf der 360 RT für den offensiven modus man rennt dann auf die opfer zu und drückt dann X oder wie geht das.
Hab es bisher immer aus zufall gemacht :(.
Wenn ich es mal beabsichtigt tun wollte, bleibt er immer an der kante stehen trotz RT und hangelt sich dann an der wand, wenn ich A dabei noch drücke springt er zu weit. Kann mir da jemand helfen?

invidia
28.12.2007, 12:15
@see

hm springen musst du nicht das macht er von alleine. mir scheint als hättest du alles richtig gemacht:

in der nähe des opfers sein
ihn anvisieren
rt drücken
sich in seine richtung begeben
und x drücken.


zur frage halm im kornfeld.
errinerst du dich an den trailer? da wird er ja auch endteckt und killt die beiden wächter bis er zum ziel gelangt und ihn dann auslöscht.
ich meine es darf ja auch nich zu einfach werden oder? ;)

BenB92
28.12.2007, 14:19
Wenn du nah genug dranne bist, musst du noch nicht einmal anvisieren...

See/V
28.12.2007, 18:28
Danke für die antworten werds mal testen, aber eins noch ist da eine mindesthöhe für erforderlich oder wie ist das?
Als beispiel vom dach eines hauses geht es da auch oder muss man vl 2 meter über im stehen?

Und das ich es richtig verstehe einfach RT drücken über ihn und dann X, das wars? Oh mann scheine dafür nicht geboren zu sein :), ich teste es mal.

Artemis
28.12.2007, 18:39
Die Höhe ist ziemlich egal, aufs Timing kommt es an. Achte am besten auf dein HUD, das zeigt ja an, wann du welche Aktion ausführen kannst! Wenn du springst und das Opfer anvisiert hast, erscheint ab einer gewissen Höhe beim X-Button das "töten", dann drückst du eben die Taste.

Anders ist das, wenn du auf einem niedrigen Dach stehst. Etwa ein Stockwerk über dem Opfer erscheint ganz von selbst "töten", dann führt Altair den Move auch ohne vorherigen Sprung aus.

See/V
28.12.2007, 18:45
Die Höhe ist ziemlich egal, aufs Timing kommt es an. Achte am besten auf dein HUD, das zeigt ja an, wann du welche Aktion ausführen kannst! Wenn du springst und das Opfer anvisiert hast, erscheint ab einer gewissen Höhe beim X-Button das "töten", dann drückst du eben die Taste.

Anders ist das, wenn du auf einem niedrigen Dach stehst. Etwa ein Stockwerk über dem Opfer erscheint ganz von selbst "töten", dann führt Altair den Move auch ohne vorherigen Sprung aus.


Werds sofort mal testen danke Arti, BenB92 und invidia :knuddel