PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need some help =/ lvl exodus



Exodus
12.12.2007, 18:11
also mein problem is folgendes ich hab die q gemacht die mich zur exodus führte( für alle die es ned mehr so genau wissen die q wo man die 3 teile für den techschmied in threadneedle sammeln muss) gesagt getan alles kein problem dann hab ich mich durchgeprügelt.... dann kam ich zur q bloodblade zu killen und hin zu ihn auf ihn eingedrescht was das zeugs hällt... und dann... boooom stromausfall im ganzen haus -.- ok nu is mein problem ich komm ned mehr zum lvl exodus die bahn steht wieder ganz am anfang beim teschmied und meine q lautet imma noch bloddblade zu killen -.- was kann ich / muss ich machen damit ich wieder in das lvl exodus komme... wess echt ned mehr weiter hab threadneedle schon zich ma druchgezockt aber kein portal kein nix...
würd mich über ne schnelle antwort freun ;)

Cyrcle
12.12.2007, 18:20
Durch den Rechnerabsturz hast du Datenverlust erlitten. Spiele den gesamten level vor Exodus nochmal durch. Dann müsstest du eigentlich wieder nach Exodus kommen.

Exodus
12.12.2007, 18:23
hab ich ja gemacht aber da tut sich nix nada =/ threadneedle is das lvl davor hab´s nu 4x durchgezockt ich bekomm ja auch ned mehr die q und der durchgang wird auch ned mehr frei gemacht ich dachte wenn ich die q abbrech bekomm ich die auch nochmal aber daraus wurd auch nix da ich die q ned abbrechen kann =/ muss imma noch bloodblade killen... komm ned mehr ins lvl bin am verzwifeln =/ und aufn neuanfang hab ich auch ned wirklich lust da ich sowieso kaum zeit zum zocken habe... :cry

Cyrcle
12.12.2007, 18:26
Dann geh mal zur Basis der Templer. Du müsstest eigentlich jetzt auch von der anderen Seite her zu diesen Leveln durchkommen.

Exodus
12.12.2007, 18:28
auch scho gemacht aber imma noch durchgang verboten...

Cyrcle
12.12.2007, 18:41
Dann geh mal in deine Saves. Findest du unter Eigene Dateien\Mygames\Hellgatelondon\Saves und sichere als erstes mal deine gesamten Saves weg. Dann machst du den Ordner deines Chars auf. Dort findest du eine ganze Latte von .map Dateien. Lösche da mal die mit dem neuesten Datum weg, das müsste dein letzter gespielter Level sein. Und versuche es dann noch einmal.

Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter. Dann müßtest du dich an den support von Hellgate London wenden. Vielleicht können die dein Save retten.

Wichtig! Unbedingt vorher sichern. Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht.

Exodus
12.12.2007, 18:47
ich werd es ma ausprobieren schad dann gehn zwar nu meine neusten waffen weg aber es is fürs höhere wohl ;) danke danke für die schnell hilfe echt fett