PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (un)wichtige frage (Char löschen?)



Dragon
12.12.2007, 01:50
Hallo ich wollte was wissen wegen den alten charaktern mit denen man das spiel durch hat. Man kann die ja auswählen und damit ne neue karriere machen, aber kann man diese alten charakter wieder löschen? mich nervts irgendwie nebenbei die zu haben obwohl ich mit denen eh nicht mehr spiele.

Ist vieleicht ne bescheuerte frage aber will die weghaben.

Lorion
12.12.2007, 02:18
Einfach alle dazugehörigen Savegames löschen, dann sollte die jeweilige Karriere weg sein.

Dragon
12.12.2007, 19:43
hab ich, is nur noch das profil, aber wenn ich das lösche sind doch auch die bonus sachen weg oder?

Hab jetzt mal das profil gelöscht hab jetzt kein mass effect daten mehr auf der Festplatte. Aber die karriere is trotzdem noch da.

DonnerAlexej
12.12.2007, 21:40
Guck doch mal unter System-Speicher-Spiele-Mass Effect und dann siehst du alles was sich löschen lässt.

Falls du mit Bonus die Bonuse für die Erfolge meinst, nein Erfolge bleiben immer und deshalb auch die zugehörigen Bonuse für immer.

Dragon
12.12.2007, 22:03
joa ich weiss da hab ich ja auch alles gelöscht da is nichts mehr und ich kann diese id trotzdem noch auswählen